Zum Inhalt springen

Welche Spieler sind bereits definitv weg?


Rehlein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 195
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann nur sagen, es wäre schon mehr als ein Wunder wenn

 

1. wir die Phase bis zum nächsten Pflichtspiel im März noch überleben

 

2. wir dann auch noch den Klassenerhalt schaffen mit der Amateurmannschaft, die wir dann haben und somit auch 2010/11 in der Regionalliga Mitte vertreten sein werden!

 

 

Die Spieler, dir wir noch haben, sind Profis und werden sich wohl einen anderen Verein suchen! Wir können froh sein, wenn uns die im Moment in der Landesliga für "GAK Kampfmannschaft II" spielenden Akteuere für die Frühjahrssaison in der Regionalliga Mitte erhalten bleiben! Wenn man sieht, wo allerdings diese Spieler eine Klasse tiefer in der Tabelle stehen, versteht man, warum ich trotz des Punktepolsters an einem Klassenerhalt in der Regionalliga Mitte so meine Zweifel habe! Aber mal sehen, ob es den Regionalliga-Mitte-Verein GAK überhaupt noch im März beim nächsten Pflichtspiel in Allerheiligen gibt oder es einfach 3:0 am grünen Tisch für die Südsteirer heißt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ihn eigetlich wer gefragt, ob es ihm Recht ist, dass ihr hier seine Statuskommentare veröffentlicht und kommentiert?
Aus welchem Grund schreibt man sie sonst ins Internet?

 

I finds nur unnötig, dass des hier reingestellt wird, wen seine Statusnachricheten interessieren, der kanns eh selber nachscheun, und eine Funktion zum Kommentieren gibts auch...

 

Aber i glaub, er liest sicher hin und wieder im Forum mit, also falls es ihm stört, wird er sich scho selber zu Wort melden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...selbst wenn diese neuen Vereine Sturm oder Hartberg heißen sollten, so wünsche ich allen Spielern alles gute, und ich kann sie verstehen!!!!!!!!!!!!!

 

wenn sie zu sturm wechseln sollten verstehe und akzeptiere ich das, aber nicht bei hartberg. ich glaube nämlich nicht das wenn uns hb nicht besch..en hätte, würde es besser ausschaun. in der 1. Liga hat man sicher größere chancen einen sponsor zu finden als in der regionalliga. aber das kennen wir eh schon....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der 1. Liga hat man sicher größere chancen einen sponsor zu finden als in der regionalliga. aber das kennen wir eh schon....

 

wie kommst du darauf?

 

will ein sponsor die adeg-liga sponsoren oder die marke GAK? welchen mehrwert an werbewirksamkeit (ausser evtl. ein paar sekunden im fernsehen?) hätte ein sponsor, wenn der GAK in der adeg statt in der rlm kicken würde?

 

sieh den tatsachen ins auge: es liegt nicht an der liga, es liegt am image und den handelnden personen (auch die im hintergrund) des GAK, welche uns seit jahren potente, interessierte sponsoren kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der 1. Liga hat man sicher größere chancen einen sponsor zu finden als in der regionalliga. aber das kennen wir eh schon....

 

wie kommst du darauf?

 

will ein sponsor die adeg-liga sponsoren oder die marke GAK? welchen mehrwert an werbewirksamkeit (ausser evtl. ein paar sekunden im fernsehen?) hätte ein sponsor, wenn der GAK in der adeg statt in der rlm kicken würde?

 

sieh den tatsachen ins auge: es liegt nicht an der liga, es liegt am image und den handelnden personen (auch die im hintergrund) des GAK, welche uns seit jahren potente, interessierte sponsoren kostet.

 

sorry aber du redest SCHWACHSINN !!!!!

 

es geht um die Liga..und wenn du das noch immer nicht begriffen hast kann ich dir auch nicht mehr helfen!!!

 

regionalliga..steht auch für REGION..

 

also für EINE bestimmte Region in Österreich...

 

von dieser Region gibt es 3!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Mitte, OST und West !!

 

also wenn du zb Firmenchef bei Siegl Österreich bist...wo würdest du Investieren? bei admira wacker mödling oder bei unserem GAK

 

A)admira ist a im tv...2 mal die woche 90 minuten....kommt in GANZ Österreich herum und kann so werben für stiegel..

oder

 

B) dem GAK der in der stmk, kärnten und in Oberösterreich herumspielt??

 

 

und nachdem die meisten Firmenchefs und auch Büros in Wien stationiert sind, wird die Entscheidung auf die Admira fahlen!!

 

u rein Marketingtechnisch ist das absolut zu verstehen u nachvollziehbar!

 

 

hast du es jetzt verstanden????????

 

Ps: ist nicht böse gemeint, dient nur zur Hilfe für die Aufklärung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teams der Adeg Liga

Austria Amas

Red Bull Amas

Hartberg

Gratkorn

Vienna

Altach

FC Lustenau

Austria Lustenau

Dornbirn

St.Pölten

Innsbruck

Admira

 

Teams aus

Vorarlberg,Tirol,Niederösterreich,Wien,Steiermark,Salzburg

 

Wobei potentielles Interesse durch Fans bei Red Bull und Austria kaum vorhanden ist.

Bleiben Wien,Vorarlberg,Tirol,NÖ,STMK

 

In der STMK spielen wir selbst.

 

Bleibt Wien,VLBG,Tirol,NÖ

 

- Was interessiert einen Steirischen Sponsor a la Puntigamer oder KleineZeitung Vorarlberg.

Man bekommt in Vorarlberg beim Spar kein Puntigamer Bier.

Kleine Zeitung gibts auch nur übers Internet dort im großen Stil,aber nicht Door to Door.

 

Selbiges gilt für Tirol nahezu.

 

Bleibt Wien und NÖ

 

Toll 2 Bundesländer wovon Wien wirtschaftlich einen Höheren Stellenwert hat wie Mödling und St.Pölten für potientielle Kunden-Lukrierung..

 

Also wirklich,die Adeg Liga ist echt ein Sponsorenfang ;P

 

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist sie..zumindest mehr wie in der reginoalliga mitte!!!

 

u wenn dus auch besseer weisst..anscheinend tust du es ja..

 

dann dnek mal a nach u b frag nen der sich ausgeht..zB nen der was versteht davon..weil das tust DU so wie du dich grad gibst, nicht!!

 

Da anscheinend nur DU dich auskennst kannst dich ja beim Kürschner melden - der wartet zur Zeit auf solche Finanz-Genies!

 

Du sagst einerseits du akzeptierst andere Meinungen, andererseits steht bei fast jedem Post in diesem Thread der von dir kommt "Du kennst dich nicht aus / du verstehst nix davon"

 

Abgesehen davon glaub ich nicht, dass du zu entscheiden hast wer sich hier auskennt und wer nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...