Zum Inhalt springen

Welche Spieler sind bereits definitv weg?


Rehlein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 195
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

geh bitte ist doch völlig egal was ein spieler in seiner freizeit macht!

 

offen u. ehrlich mein bruder spielt bei rb salzburg ist vor ein paar jährchen von sturm dahingegangen war bei denen schon leistungsträger bevor er ging u. da komm von denen dummen fans auch immer der leiti war am wochenende unterwegs hat was trunken usw....

 

1. solange ein kicker leistung bringt kann er tun was er will, rauchen saufen, mädels usw.. solang es halt legal ist "gg"

 

2. was man auf dem weg zum profifussballer alles an entbehrungen hat daran sollte man auch mal denken da hast du keine zeit das du mit 15 16 oder 17 bis 05 uhr oder so im bollwerk saufst weils einfach net geht u. wenn ich profi bin oder so wie im fall vom schütz stammspieler beim gak dann kann ich ebenfalls tun was ich will. aber wie gesagt erst wenn ich mich etabliert habe u. mein spiel darunter net schadet.

 

3. u. das wichtigste ich glaub wir brauchen hier net diskutieren wer wo besoffen liegt oder net ehrlichgesagt wenn ich spieler beim gak in der jetzigen situation wäre würde ich mir auch lieber jeden tag die birne vollsaufen als diesen tristen tatsachen nüchtern gegenüberzustehen "achtung sarkasmus".

 

also lassen wir das thema es werden uns noch einige verlassen u. ich bin mir sicher man könnte über jeden spieler was negatives finden selbst wenn er nur am sonntag dem nachbarn die zeitung klaut weils zu kalt zum vor die tür gehen ist. "ich klau sie net mir wird sie meistens geklaut!!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist der Daniel einer der besten Spieler aus dem Nachwuchs die je hervorgegangen sind.

Ich verstehe ihn voll und ganz das er sich in solchen Zeiten wo man kein Geld für seine Arbeit bekommt bzw. vielleicht gar keine Arbeit mehr hat einen über den Durst trinkt. So etwas nennt man Frust saufen.

 

Ich wünsche dir alles gute für deinen weiteren sportlichen Weg und man sieht sich immer 2x im Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Profi-Fußballer hast es echt net leicht. Kaum wirst in einem Lokal gesehen - und das is in einer kleinen Stadt wie Graz halt schnell passiert - bist auch schon Alkoholiker.

 

Müßt ich jetzt die aufzählen denen das Saufen wirklich geschadet hat, fällt mir spontan nur der Wallner ein.

Zu ihren besten CL-Zeiten hast fast die gesamte Sturm-Mannschaft in diversen Nachtlokalen beim tschechern treffen können. Soviel dazu!

 

Und bezüglich Aufstiegschancen von Altach, find ich 4 Punkte durchaus eine gute Ausgangsposition mit berechtigten Chancen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wünsch dem Schütz alles Gute. Er war einer der Besten in der Mannschaft und hat immer brav gekämpft. Hat mir als Spieler sehr getaugt.

 

Wie ihn jetzt einer versucht in den Dreck zu ziehen ist absolut unterste Schublade und auch mit Enttäuschung nicht zu rechtfertigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie könnt ihr alle nen Alki so toll finden?

 

junge, man kanns auch übertreiben... :roll:

 

sei doch froh, dassd ihn vlt ab und an beim fortgehen getroffen hast - war doch in der vergangenheit angefangen bei juno und den anderen jungen nichts anderes - whs hat er mir dir sogar ein bierchen getrunken weilst a roter bist, aber dass du jetzt darüber motzt und ihn als alki abstempelst ist nicht die feine englische.

 

bisserl runter vom gas :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz toll !

Jetzt beginnen manche hier schon, (ehemalige?) Leistungsträger zu diffamieren. Schreibts den Schmarrn gleich ins Strum-Forum, damit die Narren noch mehr zu Lachen haben. Auch ich kann jeden Wechsel (außer zu HB) sehr gut nachvollziehen und wünsche allen Spielern, die die Schnauze von leeren Versprechungen voll haben und sich einen neuen Verein suchen alles Gute und bedanke mich für die großteils guten Leistungen.

Interressant auch, daß solche Saufg'schichtlbeobachtungen zumeist erst nach einem Wechsel aufkommen - und wenn er wirklich soviel tschechert hat, dann werden wir einfach einigen unserer Kicker vor dem nächsten (?) Match ein paar Bierchen spendieren, damit sie ähnliche Leistungen bringen, wie Schützi es tat ! Prost ... und aus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redneck

auch unterschrieben!

Aber das mit "ausser zu Hartberg" würde ich noch unterstreichen, denn dorthin zu gehen ist für mich nach allem was passiert ist wirklich das Letzte. Da wird es ja wohl noch irgendeinen vernünftigeren Verein geben. Wie gesagt, weggehen in der jetzigen Situation? Nur vernünftig! Aber nicht zu einem unserer vielen Sargnägel!

 

Lt. dem anderen thread ist ja Hopfer mit Hartberg einig - WÜRG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redneck

auch unterschrieben!

Aber das mit "ausser zu Hartberg" würde ich noch unterstreichen, denn dorthin zu gehen ist für mich nach allem was passiert ist wirklich das Letzte. Da wird es ja wohl noch irgendeinen vernünftigeren Verein geben. Wie gesagt, weggehen in der jetzigen Situation? Nur vernünftig! Aber nicht zu einem unserer vielen Sargnägel!

 

Lt. dem anderen thread ist ja Hopfer mit Hartberg einig - WÜRG!

 

Bin grundsätzlich der gleichen Meinung bezüglich Hartberg. Aber: bei Hopfer is es doch ein bissl anders, ist er doch schon "lange" vor der "Causa Hartberg" gewechselt - wenn ich mich recht erinnere im Winter 2009... Wenn das alles so ist, dann darf ein Spieler eh zu fast keinem Verein wechseln, nur weil er halt mal bei uns gespielt hat.

 

Trotzdem: es gäbe vielleicht auch für Hopfer elegantere Lösungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redneck

unterschreib ich hiermit auch!

 

Zum Thema Hartberg:

Man sollte bei der Sache aber auch nicht vergessen das es für einige Spieler um die Existenz geht. Wenn sich ausser Hartberg nichts anbietet dann kann ich auch einen Wechsel dorthin nachvollziehen. Hartberg mag in gewisser Hinsicht EIN (!) Sargnagel des GAKs sein, die restlichen haben wir aber schon anderen zu verdanken. Mal ganz abgesehen davon, dass ich überzeugt bin das wir selbst in der ADEG jetzt genauso Pleite wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor wir hier in globale Verzweiflung bei jedem Transfer verfallen, sollten wir uns klar machen, dass jetzt einmal die primäre Aufgabe lautet zu überleben.

 

Ein ZA mit der selben teuren Mannschaft danach wäre schlicht ein Betrug an den Gläubigern. Das wird es nicht spielen

 

Unsere Aufgaben der Reihe nach:

 

1. Kaution Jänner aufbringen

 

2. Eine Mannschaft zu erhalten/zusammenzustellen, die die Saison wenn schon nicht erfolgreich, so zumindest mit Würde fertigspielen kann.

 

3. Den Zwangsausgleich zu realisieren.

 

4. Den Verein aus allen Verbindungen herauszulösen (hab ich das schön ausgedrückt) wozu es durchaus auch Bereitschaft seitens der Stadt gibt.

 

5. Das Projekt Zukunft zu beginnen, den Nachwuchs wieder in den Verein einzugliedern und den Aufstieg mit einer gesunden vernünftigen Zeitschiene anzugehen.

 

 

Das ist ein Weg den ich persönlich bereit bin auch als Funktionär mit zu gehen. Wer weiß vielleicht hat der GAK am Ende der Reise seine Identität und Trainingsstätte wieder.

Es kommen personell sicher noch schmerzhafte Einschnitte und es ist auch gut sich darüber hier auszutauschen - lasst uns nur nicht bei jedem Abgang das große Ziel aus den Augen verlieren.

 

Ansonsten wünsche ich allen hier ein gutes neues Jahr - möge es mit vielen GAK Spielen gesegnet sein ( egal in welcher Liga)

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...