Zum Inhalt springen

Welche Spieler sind bereits definitv weg?


Rehlein

Empfohlene Beiträge

Kann man bitte die Quelle erfahren?

 

Inoffizielle

 

Es is bereits auch schon auf rlmitte.at online

 

http://www.rlmitte.at/start.php?id=17&liga=rlm&navi_id=02

 

Gesucht und gefunden. Mit Christoph Krasser wechselt ein klassischer Innenverteidigertyp zum ASV. Mit Zikica Vuksanovic bildete er im Herbst die rote Innenverteidigung. Der groß gewachsene, kräftige und immens kopfballstarke Krasser stand im Herbst bereits das dritte Jahr im GAK-RL-Kader. Und das als Stammkraft. Sportchef Schauer und Coach Moriggl haben bei den Kaderverstärkungen heuer besonderes Augenmerk auf die Torgefährlichkeit gelegt. Neben Purisic (9 Tore im Herbst), Posch (im Herbst 3 LL-Treffer) haben wir mit Christoph Krasser einen weiteren Spieler, der Vorne gerne anklopft. Mit seinen Herbsttreffern gegen Wels und Flavia Solva war er auch der torgefährlichste GAK-Defensivmann.

 

Ich wünsche dem Christoph auch alles Gute in Allerheiligen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 195
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

2. Eine Mannschaft zu erhalten/zusammenzustellen, die die Saison wenn schon nicht erfolgreich, so zumindest mit Würde fertigspielen kann.

 

wenn ich mir diverse zeitungsartikel der letzten wochen so durchlese, scheint punkt 2 noch nicht bei unserem präsidenten angekommen zu sein - naja, der fisch beginnt also doch vom kopf an zu stinken!

 

was punkt 1 angeht bin ich mich etwas am wundern. noch eine woche und der toni hat noch keinen aufruf an die fans gestartet und man liest auch nichts von seinen heroischen kämpfen um die summe aufzutreiben...oder wird supertoni immer erst einen tag vor der deadline aktiv?

 

ansonsten wünsche ich mir, dass die von mig genannten ziele realisiert werden (können) und wir bald wieder auf soliden beinen stehen.

 

edit: wie wäre es damit auf die "würde" zu pfeiffen und wirklich mit einer amateurmannschaft auflaufen? könnte mir denken, dass sich der GAK-fan es was kosten lassen würde, einmal ein pflichtspiel für den GAK zu bestreiten....ich würde dafür durchaus zwischen € 300 - 500 bezahlen.

 

bevorzugt würde ich dann ein auswärtsspiel in kärnten spielen (billigflug von hh nach klagenfurt)

 

denkt da mal ernsthaft drüber nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konzept von mig - 100 % Zustimmung.

Meine Unterstützung könnte man damit wieder gewinnen. Es wäre schön, wenn das Konzept eine breite Untersützerbasis erhielte (auf die Unterstützung einiger weniger Personen kann verzichtet werden...)

 

Ich würde sogar sagen, ich unterstütze NUR eine den Umständen angepasste Mannschaft, auch wenn sie vielleicht Landesliganiveau hat.

 

Allen Abgängen der Mannschaft, die uns speziell im Frühjahr 2009 so begeistert hat - ALLES GUTE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor wir hier in globale Verzweiflung bei jedem Transfer verfallen, sollten wir uns klar machen, dass jetzt einmal die primäre Aufgabe lautet zu überleben.

 

Ein ZA mit der selben teuren Mannschaft danach wäre schlicht ein Betrug an den Gläubigern. Das wird es nicht spielen

 

Unsere Aufgaben der Reihe nach:

 

1. Kaution Jänner aufbringen

 

2. Eine Mannschaft zu erhalten/zusammenzustellen, die die Saison wenn schon nicht erfolgreich, so zumindest mit Würde fertigspielen kann.

 

3. Den Zwangsausgleich zu realisieren.

 

4. Den Verein aus allen Verbindungen herauszulösen (hab ich das schön ausgedrückt) wozu es durchaus auch Bereitschaft seitens der Stadt gibt.

 

5. Das Projekt Zukunft zu beginnen, den Nachwuchs wieder in den Verein einzugliedern und den Aufstieg mit einer gesunden vernünftigen Zeitschiene anzugehen.

 

 

Das ist ein Weg den ich persönlich bereit bin auch als Funktionär mit zu gehen. Wer weiß vielleicht hat der GAK am Ende der Reise seine Identität und Trainingsstätte wieder.

Es kommen personell sicher noch schmerzhafte Einschnitte und es ist auch gut sich darüber hier auszutauschen - lasst uns nur nicht bei jedem Abgang das große Ziel aus den Augen verlieren.

 

Ansonsten wünsche ich allen hier ein gutes neues Jahr - möge es mit vielen GAK Spielen gesegnet sein ( egal in welcher Liga)

 

mig - dabei seit 1974

 

Liest sich ja alles schön und gut, würde wohl jeder so unterstützen aber:

 

Eine Rettung des GAK's ohne einer Neugründung ist für mich schwer vorstellbar!

 

Das ist auch mehr als einfach zu begründen: Sollte einem ZA tatsächlich zugestimmt werden so wäre dafür eine nicht unrelevante Summe zu finanzieren, von wo sollte diese kommen wenn nicht wieder vom Tankwart mit seinem Freundeskreis? Erschwerend kommt noch dazu, dass entweder der TZ-Vertrag durch den MV aufgelöst werden müsste und dann die Investoren mit einer hohen Forderung zu Hauptgläubigern würden oder aber der Vertrag bestehen bleiben würde. Egal wie, das alleine schon wäre der Startschuss zu Konkurs Nr. 4!

 

Man könnte natürlich all das über einen Verkauf der Marketingrechte finanzieren, dann wiederum würden künftige Einnahmen fehlen und auch hier wäre wieder Konkurs Nr. 4 vorprogrammiert.

 

Ich bin der Meinung das sich der Traum/das Märchen von einem durch die Mitglieder geführten/bestimmten Verein einfach bei all den Lasten nicht realisieren lässt.

 

Nicht falsch verstehen, ich bin kein Neugründungs-Fetischist, aber: Um die wahren Ziele von uns allen zu erreichen wird es dazu wahrscheinlich keine seriösen Alternativen geben.

 

@GAKinHH

Die Ruhe von Kürschner kann wohl nur drei Gründe haben:

a) Er braucht den Kick und beginnt erst 48 Stunden vorher zu betteln,

B) er hat es schlicht und einfach vergessen,

c) er hat die Kohle schon, da sich Roth wiedereinmal "grosszügig" gezeigt hat. Selbstlos natürlich. ("c" ist mein Favorit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Summe ist relativ leicht auszurechnen. 20% von 1.1 Millionen.

 

Investoren: Siehe Punkt 4 zwischen den Zeilen... 8)

 

 

Einem Gerücht zu Folge war gestern Vorstandssitzung, vielleicht ist das das Ergebnis dieser Sitzung?

 

 

Selbst wenn das alles so kommt, wie es dieses Konzept vorsieht, ist noch lange nicht alles Eitel Wonne. Ich denke, man muß nach einem hoffentlich erfolgreichen Zwangsausgleich eine weitere GV einberufen und dort den weiteren Kurs gemeinsam beschließen. Die Zeit von wir bestimmen und ihr springt ist vorbei. Der Kurs kann natürlich nur in Richtung Mitgliederverein gehen. Eh klar.

 

@paparazzi

 

Ich nehme an, du warst nicht bei der letzten GV. Sonst wäre dir klar, dass an den Mitgliedern jetzt kein einfacher Weg mehr vorbei führt. Ist trotzdem noch mühsam, aber es wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Summe ist relativ leicht auszurechnen. 20% von 1.1 Millionen.

 

Investoren: Siehe Punkt 4 zwischen den Zeilen... 8)

 

 

Einem Gerücht zu Folge war gestern Vorstandssitzung, vielleicht ist das das Ergebnis dieser Sitzung?

 

@Ras

Mal abwarten wie hoch die angemeldeten Forderungen tatsächlich werden. Ich denke da kommt nochmal was ordentlich drauf. In der Summe ist z.B. der Insolvenzfond noch nicht berücksichtigt, es fehlen also mindestens die Gehälter ab Anfang Dezember bis zum Ende der jeweiligen Kündigungsfrist seit Schliessung des Profibetriebs.

 

Wäre natürlich schön, wenn das "zwischen den Zeilen geschriebene" realisierbar wäre, das mir dazu der Glaube fehlt dürfte aber nachvollziehbar sein oder?

 

Und bei alle dem bleibt dann noch die Frage ob einem ZA überhaupt zugestimmmt wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi der gedanke mit zahlen fürs auflaufen gefälltmir, für das auswärtsspiel beim SAK würde ich sogar noch tiefer in die tasche greifen um auflaufen zu können, wie lange kann man gesperrt werden, aja e egal es wird e kein weiteres comeback meinerseits dann geben!!!

 

nein im ernst, ich sehe das ganze schon sehr sehr locker, muss ehrlich sagen ich habe für den jetzigen gak einfach nix mehr übrig, mir ists egal wer geht von den jungs, von mir aus sollen sie alle gehen, es soll jeder auf sich schauen, das haben sie sich allesamst verdient alleine schon wegen der tollen leistungen im frühjahr.

es kann einfach nur einen neustart geben sonst nix.

 

selbst wenn sie diesen club jetzt retten, ich persönlich werde mir aber von diesem verein im frühjahr mal sicher kein spiel mehr anschaun, mir fehlt persönlich einfach die motivation die ich sonst immer für meinen geliebten gak hatte, das hat nix mit den spielern zu tun die dann auflaufen werden falls es den club noch gibt, es hat eher mit der ganzen situation rundherum zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Ras

Mal abwarten wie hoch die angemeldeten Forderungen tatsächlich werden. Ich denke da kommt nochmal was ordentlich drauf. In der Summe ist z.B. der Insolvenzfond noch nicht berücksichtigt, es fehlen also mindestens die Gehälter ab Anfang Dezember bis zum Ende der jeweiligen Kündigungsfrist seit Schliessung des Profibetriebs.

 

Wäre natürlich schön, wenn das "zwischen den Zeilen geschriebene" realisierbar wäre, das mir dazu der Glaube fehlt dürfte aber nachvollziehbar sein oder?

 

Und bei alle dem bleibt dann noch die Frage ob einem ZA überhaupt zugestimmmt wird!

 

Natürlich gibt es genug Unwägbarkeiten, aber es gibt die kleine Chance, dass der Verein weiterbesteht, und dass möglicherweise sogar unabhängig. Wenn das der Fall ist, werden wir IM System weiter an unserem Ziel, dem Mitgliederverein arbeiten. Wenn nicht, gibt es eine Neugründung. Aber wir werden die Neugründungsgeschichte erst dann angehen, wenn es nicht anders geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt, dass (Hausnummer) 250.000 Euro OHNE Investoren nicht finanziert werden können? So viel ich weiß kann das auch auf Raten aufgeteilt werden, sagen wir zwei zu je 125.000. Eine jetzt eine in einem Jahr. Natürlich müssen dann die, die immer versprochen haben, sie zahlen, wenn die Investoren weg sind, auch ihr Versprechen einlösen. Unfinanzierbar wäre es gewesen, wenn der Profibetrieb weiter geführt worden wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt, dass (Hausnummer) 250.000 Euro OHNE Investoren nicht finanziert werden können? So viel ich weiß kann das auch auf Raten aufgeteilt werden, sagen wir zwei zu je 125.000. Eine jetzt eine in einem Jahr. Natürlich müssen dann die, die immer versprochen haben, sie zahlen, wenn die Investoren weg sind, auch ihr Versprechen einlösen. Unfinanzierbar wäre es gewesen, wenn der Profibetrieb weiter geführt worden wäre.

 

bitte nicht falsch verstehen: auch wenns diesmal von DIR geschrieben wurde...wie oft haben wir sowas in der Vergangenheit gelesen und erlebt wie es dann doch nicht aufgegangen ist?

 

und immer durften wir vom jeweiligen funktionär lesen, dass die ANDEREN ihre zusagen nicht eingehalten haben.

 

in unserer situation dürfen wir wirklich nur mit dem kalkulieren, was wir auch tatsächlich in der hand haben...alles andere ist kokolores!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt, dass (Hausnummer) 250.000 Euro OHNE Investoren nicht finanziert werden können? So viel ich weiß kann das auch auf Raten aufgeteilt werden, sagen wir zwei zu je 125.000. Eine jetzt eine in einem Jahr. Natürlich müssen dann die, die immer versprochen haben, sie zahlen, wenn die Investoren weg sind, auch ihr Versprechen einlösen. Unfinanzierbar wäre es gewesen, wenn der Profibetrieb weiter geführt worden wäre.

 

ICH!!!

Erstens würde ich mal eher mit 350.000,-- kalkulieren, zweitens wird bei einem dritten ZA kein Gläubiger zustimmen wenn nicht die gesamte Quote sofort bezahlt wird.

 

Drittens: Egal von wem, keiner wird dem GAK das Geld schenken, somit wäre der "Neustart" wieder mit Belastungen. Davon mal ganz abgesehen das alles was wir hier spekulieren null und nichtig wird wenn die Stadt keine Lösung für das TZ findet/finanziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

bitte nicht falsch verstehen: auch wenns diesmal von DIR geschrieben wurde...wie oft haben wir sowas in der Vergangenheit gelesen und erlebt wie es dann doch nicht aufgegangen ist?

 

und immer durften wir vom jeweiligen funktionär lesen, dass die ANDEREN ihre zusagen nicht eingehalten haben.

 

in unserer situation dürfen wir wirklich nur mit dem kalkulieren, was wir auch tatsächlich in der hand haben...alles andere ist kokolores!

 

Ich seh das recht pragmatisch. Entweder kann der (Voraussetzung: unabhängige) GAK gerettet werden, und diese Rettung auch finanziert werden, wenn nicht, dann kann ich (und du) es auch nicht ändern, dann machen wir eine Neugründung. Momentan sieht es so aus, als wäre da ein winziges Licht am Ende des Tunnels, mehr nicht.

 

@Paparazzi

Was Zahlen angeht, kann ich nur die mir bekannten heranziehen. Wenn weitere 40 Millionen Schulden irgendwo auftauchen, dann soll es halt so sein, wir werden aber sicher nicht - stanta pede - einen neuen Verein gründen, nur weil irgendetwas Unvorhergesehenes eintreten könnte und ehrlich gesagt, nervst du mich jetzt schon ein bißchen damit. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei all dem "zwischen den Zeilen lesen" vergesst ihr aber wohl, dass die Investoren - sollte der Vertrag wirklich aufgelöst werden - dann halt mit Forderungen kommen. Notfalls per Klage.

 

Und im Gegensatz zu den diversen Klagen des GAK, räume ich mit meiner rechtlichen Laienmeinung dieser Klage durchaus Erfolgsaussichten ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Den Verein aus allen Verbindungen herauszulösen (hab ich das schön ausgedrückt) wozu es durchaus auch Bereitschaft seitens der Stadt gibt.

 

Vielleicht erinnert ihr euch daran, dass wir die Stadt händeringend gebeten haben, sie mögen das TZ zurücknehmen, anscheinend besteht da eine gewisse Bereitschaft dazu, lese ich da vielleicht zu unrecht heraus. Wenn das von Erfolg gekrönt ist, dann ist auch der Investorenvertrag logischerweise obsolet und wird vielleicht durch eine Vereinbarung mit der Stadt (dann sicher fairer) abgelöst. Nochmals: Nix ist fix, aber ein kleiner Hoffnungsschimmer ist zu sehen. Ihr könnt jetzt noch mit hundert weiteren "aber wenn" kommen, ich kanns weder entkräften noch bestätigen, weil alles am Laufen ist. Vielleicht gehts gut, wielleicht auch nicht. c'est la vie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vertrag müsste natürlich im Einvernehmen zwischen Stadt - Investoren - GAK gelöst werden. Nachdem das TZ eigentlich für alle beteiligten zum Kropf wird, sind Lösungen durchaus möglich. Die Stadt wird es sich imagmäßig nicht leisten können, hier eine gewinnbringende Anlage entstehen zu lassen.

Möglichkeiten gibt es aber auch mehrere, z.B. eine Teilung des Areals.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Den Verein aus allen Verbindungen herauszulösen (hab ich das schön ausgedrückt) wozu es durchaus auch Bereitschaft seitens der Stadt gibt.

 

Vielleicht erinnert ihr euch daran, dass wir die Stadt händeringend gebeten haben, sie mögen das TZ zurücknehmen, anscheinend besteht da eine gewisse Bereitschaft dazu, lese ich da vielleicht zu unrecht heraus.

 

ähm, WIR haben die stadt gebeten? und die investoren lassen sich das TZ dann einfach so abnehmen? oder verstehe ich deinen satz grade falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei all dem "zwischen den Zeilen lesen" vergesst ihr aber wohl, dass die Investoren - sollte der Vertrag wirklich aufgelöst werden - dann halt mit Forderungen kommen. Notfalls per Klage.

 

Und im Gegensatz zu den diversen Klagen des GAK, räume ich mit meiner rechtlichen Laienmeinung dieser Klage durchaus Erfolgsaussichten ein.

 

Auf diese mögliche Forderung habe ich in den letzten Wochen schon mehrmals hingewiesen. Leider gibt es hier noch immer zuviele die der Meinung sind das schon alles wieder gut wird!

 

Keiner der Investoren wird freiwillig auf ihm rechtlich zustehendes verzichten um dann durch die Mitglieder vom Hof gejagt zu werden.

 

Fakt ist, dass es in Bezug auf den TZ-Vertrag nur zwei Möglichkeiten gibt:

a) Er bleibt bestehen und ist im Falle eines ZA's bereits die erste existenzielle Belastung für den Verein für die Zukunft,

B) Er wird durch den MV gekündigt. Dann werden die Investoren eben mal zu Hauptgläubigern im Verfahren. Dies würde nicht nur den Finanzbedarf massivst erhöhen, sondern vermutlich sogar den gesamten ZA in Frage stellen.

 

Hier zwischen den Zeilen zu lesen und auf die Stadt zu hoffen ist ein Strohhalm an den man sich besser nicht klammern sollte. Warum sollte die Stadt viel Geld dafür ausgeben die Investoren "los" zu werden um dann ein TZ zu haben das die Stadt a) nicht braucht und B) sich eigentlich auch nicht leisten kann/will.

 

Bleibt noch die Frage warum sollten die "Investoren" auf den Vertrag mit der Stadt und den Vertrag mit dem GAK verzichten?

 

Hier wurden in den letzten Jahren Fehler über Fehler gemacht und zwar auf Seiten des GAK. Jetzt hier auf die grosse Rettung und den selbstlosen Verzicht der Investoren zu hoffen und dabei noch von einem durch Mitglieder geführten Verein ohne Investoren zu träumen ist nicht fahrlässig sondern m.E. dumm!

 

Wenn man jetzt noch die angebliche Bereitschaft Dritter heranzieht dem GAK helfen zu wollen für den Fall des Ausstieges der Investoren, dann übersieht man hier eines ganz klar: Keiner kann und wird dem GAK etwas schenken, sollte dieser von den Mitgliedern geführt werden noch viel weniger. Wir würden also wahrscheinlich nur Investor "A" gegen Investor "B" austauschen, nicht mehr und nicht weniger.

 

Dadurch das ein Gutteil der Mitglieder/Fans hier noch immer von der Rettung träumt wird sich an der Situation nichts zum Positiven verändern, im Gegenteil. Jeder Tag mehr an dem kein "Gegenkonzept" vorliegt spielt nur den Investoren in die Hände. Im Endeffekt wird der MV gar keine andere rechtliche Wahl haben als wieder deren "Hilfe" in Anspruch zu nehmen. Ein seriöses Konzept einer Neugründung, das die Unterstützung der Mitglieder hat, wäre das einzig Nachhaltige das es einem GAK ermöglicht in Würde zu erlöschen und wie "Phoenix aus der Asche" wieder zu erstehen. Frei von Lasten und Lästernden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, WIR haben die stadt gebeten? und die investoren lassen sich das TZ dann einfach so abnehmen? oder verstehe ich deinen satz grade falsch?

 

Ich meine die Petition.

Und die Investoren werden vermutlich die Nase voll haben. Keine Aussicht auf Gewinn, weil sie einerseits unfähig sind, aus dem Areal Kapital zu schlagen und andererseits der GAK kein Geld hat den Knebelvertrag zu erfüllen (womit der Traum vom leichten Geld wohl ausgeträumt ist und Schadensbegrenzung angesagt ist).

 

@paparazzi

 

Alles zu seiner Zeit. Vom Hudeln kommen nur Kinder.

 

Ich probiers noch einmal, dann geben ich auf:

 

Ich seh das recht pragmatisch. Entweder kann der (Voraussetzung: unabhängige) GAK gerettet werden, und diese Rettung auch finanziert werden, wenn nicht, dann kann ich (und du) es auch nicht ändern, dann machen wir eine Neugründung. Momentan sieht es so aus, als wäre da ein winziges Licht am Ende des Tunnels, mehr nicht.

 

So ist die Lage und da kannst du dir die Finger wund schreiben, es wird deswegen keine spontane Neugründung geben, nur weil du in Ferndiagnose das für besser hältst. Also nochmal langsam zum Mitschreiben: Es wird eine Neugründung nur geben, wenn es den alten Verein nicht mehr gibt. Wenn du trotzdem eine machen willst, bitte, wir hindern dich nicht daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir war schon klar, dass die petition damit gemeint war - aber erstaunt, dass die investoren das tun würden, was per petition verlangt wird.

 

mir war aber nicht klar, dass das tz eher ein klotz am bein anstatt einer -vom GAK finanzierten- goldmine ist.

 

wenn dem so ist, dann sollte die für die investoren teuerste und schlechteste lösung zu tragen kommen - der tankwart soll ruhig ein bisserl (erzrot) bluten, von mir aus auch gerne anständig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir war schon klar, dass die petition damit gemeint war - aber erstaunt, dass die investoren das tun würden, was per petition verlangt wird.

 

mir war aber nicht klar, dass das tz eher ein klotz am bein anstatt einer -vom GAK finanzierten- goldmine ist.

 

wenn dem so ist, dann sollte die für die investoren teuerste und schlechteste lösung zu tragen kommen - der tankwart soll ruhig ein bisserl (erzrot) bluten, von mir aus auch gerne anständig!

 

Das sind nur Vermutungen von mir. Heute will mich anscheinen keiner verstehen ( :D ), aber ganz falsch dürfte ich nicht liegen, viel Geld dürften die Investoren da nicht herausgeholt haben.

 

Petition/Reihenfolge: Zuerst war die Idee des Herrn Eisel-Eiselsberg, dann kam die Petition. Wer hat aber Herrn Eisel-Eiselsberg auf die Idee gebracht? Da muß ja wohl irgendjemand Bereitschaft zum Verhandeln signalisiert haben...

 

Wir brauchen nicht glauben, dass die Petition da etwas eingeleitet hätte, sie hat nur gezeigt, was das Volk, also wir wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob der langen zeit, die ich nicht mehr in graz lebe, habe ich absolut keine ahnung wer der herr eisel-eiselberg ist...dank google weiss ich jetzt wer er ist und wie er aussieht, aber ich habe keine idee was er damit zu tun hat bzw. was seine anregung bedeuten könnte?

 

egal, sind ja eh nur spekulationen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das ich soweit weg bin....

 

Morgen gibts wieder "Kürschner's Spendenmarathon"-Live im TZ!

 

Für alle die den Weg dorthin planen: Scheckheft, mindestens aber den einen oder anderen Hunderter nicht vergessen.

 

Kürschner wird morgen sicherlich einen "tollen" Vorschlag bringen wie wieder alles gut wird, die Kohle dafür müssten allerdings die Fans aufbringen. Kann man doch dem armen Tankwart nicht zumuten ganz alleine die nächste Fortführungskaution zu bezahlen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass einmal die Kirche im Dorf P.

 

Ein Monat mehr Zeit, die Dinge in die richtige Bahn zu lenken ist nicht das Schlechteste.

Ein neuer Klub hätte für die Stadt einen schlechteren Verhandlungsstand als jeder anderere, bestehende.

Wenn es gelingt den Verein aus den Verstrickungen zu befreien, ist er sicher stärker als ein neugegründeter.

Auch die Aktie Nachwuchs ist nur an den Originalverein gebunden und nicht an einen unserer Meinung nach moralisch gesehener Nachfolgeverein.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...