Zum Inhalt springen

Welche Spieler sind bereits definitv weg?


Rehlein

Empfohlene Beiträge

Inwiefern kooperieren die mit Sturm?

Laut „WOCHE“ von heute.

auszugseweise: Der Landesligist, mit einer der modernsten Sportanlagen im Gebiet Graz und Umgebung ausgestattet, wird für die nächsten dreieinhalb Jahre eng mit Sturm zusammenarbeiten. „Unsere Akademiemannschaften werden die Heimspiele in Pachern austragen, zudem wird es in Zukunft auch die Möglichkeit von Spieleraustäuschen zwischen den Vereinen geben“ erklärt Sturms Akademiechef Didi Pegam. usw.

 

und da ist mir wieder einmal fast das frühstück hochgekommen, als ich den namen gelesen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 195
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und da ist mir wieder einmal fast das frühstück hochgekommen, als ich den namen gelesen hab.

Bitte, was kann das Frühstück dafür?

 

Realität schaut halt so aus.

 

Wenn wir es den Mitbewerbern anbieten, kann man nichts anderes erwarten.

 

Traurig ist der Umstand, dass wir die Gegner beinahe kostenlos fördern. Kann es auch nicht in Sinne des Erfinders sein. Was sagt eigentlich der Masseverwalter Dr. Scherbaum zu diesem Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Thema - "Ausbildungsentschädigung" die bei so manchem zum Tragen käme ;P

Zum Thema „Ausbildungsentschädignung haben wir von Mag (?) Böcksteiner (ich hoffe den Namen richtig in Erinnerung zu haben) bei der letzten GV jene Gewissheit bekommen, die wir immer befürchtet haben. Da kommt nichts Gewinnbringendes für uns heraus - der Mitbewerb klatscht.

 

Wir arbeiten - die anderen profitieren. Ganz blöd wäre die Annahme, es wäre so ausgemacht gewesen. Aber jetzt werde ich ganz still …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern kooperieren die mit Sturm?

 

Dass sich Schenk auch nur die geringsten Hoffnungen machen braucht, jemals bei Sturm zu landen, glaubst ja wohl nicht im Ernst?

 

Man muss zwar jeden Spieler verstehen, der dem Verein den Rücken kehrt, aber merkwürdig finde ich es schon, dass genau die Spieler, von denen immer behauptet wurde, sie wären die "echten" jungen Roten (Tieber, Schenk, Krasser,...) die ersten sind, die abhauen.

 

Gerade Schenk, den wir wieder aufgenommen haben, als er im Frühjahr ohne Verein dastand (auch wenns nur auf Amateurbasis war), hätte auch mehr Loyalität zeigen können.

 

Aber gut, wir müssen eh sparen...

 

Genau in dem Zug find ich es interessant, dass grade ein Spieler wie Rauter trotzdem bei uns bleibt. Keine Ahnung wie die Verträge da genau aussehen und ob er jetzt so viel mehr bekommt als andere, aber ich zumindest hätte mir eigentlich nicht erwartet, dass ein ehemaliger Sturm Spieler einer der ersten sein wird der weiter bei uns bleibt, wo all die vermeintlich "echten" Roten schon längst weg sind. Noch dazu wo er alles andere als schlecht bei uns war.

Bei denen die sich sportlich verbessern versteh ichs auch noch, aber Pachern? Naja, jeder wird schon das tun was er für richtig hält, und viele Spieler haben sicher auch schon einiges beim GAK durchmachen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut, aber bevor man sich über jemand eine Meinung bildet, sollte man nachfragen oder sich erkundigen.

Ph. Schenk wäre gerne beim GAK geblieben, aber wenn sich die finanziellen Konstellationen nicht mehr ausgehen.....

In Pachern hat er die Möglichkeit einen Job nachzugehen und nebenbei Fußball zu spielen.

So habe ich es verstanden!

 

Also, ich bin ein wenig stolz darauf, dass die Mannschaft bis zuletzt zusammengehalten und zusammen geblieben ist. Nur die widrigen Umstände rund um den GAK hat die Mannschaft gebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut, aber bevor man sich über jemand eine Meinung bildet, sollte man nachfragen oder sich erkundigen.

Ph. Schenk wäre gerne beim GAK geblieben, aber wenn sich die finanziellen Konstellationen nicht mehr ausgehen.....

In Pachern hat er die Möglichkeit einen Job nachzugehen und nebenbei Fußball zu spielen.

So habe ich es verstanden!

So ist es!

Danke 1gak1 dass Du es öffentlich sagst.

Schenki wäre gern bei uns geblieben, aber nur mit leeren Versprechungen, die man ihm machte, kann man wirklich nicht überleben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das jetzt genau Schenk als Beispiel genommen wurde lag wohl nur daran, dass sein Abgang grade heute öffentlich wurde, sonst wäre es ein anderer gewesen. Ich versteh schon, dass jeder auch auf sich selbst schauen muss und wie gesagt die Spieler hatten es in der letzten Zeit sicher nicht einfach bei uns. Dennoch bewunderswert wenn es dann Spieler gibt die weiterhin beim GAK bleiben.

Aber wie gesagt ich kenne auch die Verträge nicht, vielleicht gibt es ja Spieler denen man viel mehr bietet als anderen, und vielleicht gibt es auch Spieler die der Verein durchaus los werden möchte, das wäre dann natürlich eine ganz andere Situation.

 

Vorwürfe kann man aber selbstverständlich keinem der bis zuletzt dabei war machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Mir kommt es irgendwie vohr, das sich Ralph Spirk bei uns nur fit hält. Jetzt fangt bald die saison an und er hat sich noch immer nicht entschieden, also mir kommt das komisch vohr.

 

Kommt mir schön langsam auch so vor, als ob er nur mittrainiert.

 

Er kann ja nur mehr in die ADEG bzw. tipp3 Liga wechseln ... (Meines Wissens)

 

Vl rechnet er noch mit einem Angebot von Hartberg oder Gratkorn oder so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt es irgendwie vohr, das sich Ralph Spirk bei uns nur fit hält. Jetzt fangt bald die saison an und er hat sich noch immer nicht entschieden, also mir kommt das komisch vohr.

 

Kommt mir schön langsam auch so vor, als ob er nur mittrainiert.

 

Er kann ja nur mehr in die ADEG bzw. tipp3 Liga wechseln ... (Meines Wissens)

 

Vl rechnet er noch mit einem Angebot von Hartberg oder Gratkorn oder so ...

 

wenn er mit uns keinen vertrag hat, ist er vereinslos, und ein solcher spieler kann auch außerhalb der transferzeit verpflichtet werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er mit uns keinen vertrag hat, ist er vereinslos, und ein solcher spieler kann auch außerhalb der transferzeit verpflichtet werden!

Sorry, wenn ich mich da korrigierend einklinke:

Der Masseverwalter hat die alleinige Verfügungsgewalt über den GAK. Betrifft auch Spielerverträge.

 

Betrifft auch den Vertrag mit Spirk. Bitte dies zu bedenken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...