Zum Inhalt springen

Konkursantrag eingereicht


zetaishogun

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Um zum Thema zurückzukommen:

 

Gestern war der Opi ja beim Konkursrichter, oder? Was ist rausgekommen?

 

"Einen relativ ruhigen Tag hat der GAK hinter sich. „Ich habe noch keine Vorladung bekommen“, erklärt Präsident Anton Kürschner. Es gibt also noch keinen Termin für den Konkursantrag, geschweige denn eine Entscheidung darüber, welchen Konkursrichter und welchen Masseverwalter die „Rotjacken“ zugeteilt bekommen. Untätig bleiben Kürschner und Konsorten aber nicht. „Ich spüre von Anhängerseite her starke Reaktionen. Am Samstag um 10 Uhr treffe ich mich im Trainingszentrum Weinzödl mit Vertretern der Anhängerklubs.“ Die Tatsache, dass sich Sturm um die jungen Spieler aus der GAK-Akademie bemüht, hat die rote Anhängerschaft noch einmal stark motiviert. „Wir lassen nichts unversucht. Vielleicht bringen wir gemeinsam ja noch etwas zusammen“, klammert sich Kürschner an jeden Strohhalm."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Wir lassen nichts unversucht. Vielleicht bringen wir gemeinsam ja noch etwas zusammen“, klammert sich Kürschner an jeden Strohhalm."

 

dieses "gemeinsam" stösst mir etwas auf! der opi hat das letzte jahr in duldungsstarre verbracht und jetzt plötzlich will er "alles versuchen"? wenn KÜ zupackt, dann ist das so wie wenn 3 andere los lassen.

 

der mann soll sich einfach nur schleichen und nicht noch mehr unsinn veranstalten und von sich geben.

 

und kommt er sich eigentlich nicht blöd vor, wenn er solche wortspenden von sich gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ludwig wittgenstein:

Geschätzter Betriebswirt,geehrter Jurist

 

falls du mich damit gemeint hast, ich bin ja selber auch nur baumschüler und hoffe, dass der zynismus meiner obigen ausführungen doch eindeutig war. ich bin mir bei der gesetzeslage ganz einfach nicht sicher, ob im bereich der wirtschaftskriminalität auch wirklich immer die schuldigen bestraft werden und wenn ein RR sehr milde bestraft werden wird ist das nur ein weiterer beweis für die mängel unserer rechtsprechung. im übrigen bin ich eben etwas aufgebracht darüber, dass man heute den eindruck hat, dass

man JUS/BWL (in dieser reihenfolge) studiert haben muss (!!!) wenn man sich in dieser welt zurechtfinden will.

es ist leider schon recht wenig so, wie man glaubt, dass es sein müsste, sondern oft genießen die größten gauner das höchste ansehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn WIR einen Mitgliederverein wollen!

Wenn WIR keinen Investoren-Klon wollen!

Wenn WIR Wahrheit, Transparenz und Ehrlichkeit wollen!

Wenn WIR Fussball sehen wollen anstatt von Tonnen von Winkelverträgen von irgendwelchen Winkeladvokaten!

Wenn WIR glauben, dass unsere Sportler im Mittelpunkt stehen sollen und nicht pockige Wichtigmacher und Pseudo-Schönsprecher!

Wenn WIR eine Fan-Gemeinschaft mit einem gemeinsamen roten Ziel wollen!

Wenn WIR überall wo GAK draufsteht auch GAK drinnen haben wollen!

 

Dann ist das für UNS der einzige Weg!

 

ALL REDS

>HARA<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man 3x in den Konkurs gehen und weiter dahinsichen oder ist dann Termin für GAK neu?

 

 

(Bezogen auf eine ev. Neugründung:) Ich hab jetzt hin- und herüberlegt, was man da antworten kann, aber im Grunde kann man nur sagen, wir müssen noch etwas abwarten, wie sich die Dinge entwickeln.

 

Zu Haras Beitrag: Natürlich lieber gestern als heute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur HARA bestätigen

 

WIR für UNS

 

wir sind der GAK und sonst niemand

uns gehört(e) der GAK und sonst niemandem

 

@HARA

tu bitte alles,was du bewirken kannst,gemeinsam mit uns und mit anderen Überzeugten und allen anderen,denen der GAK am Herzen liegt

 

versuch bitte,die klar denkenden Köpfe zu sammeln und dann machen wir auch etwas daraus

 

2 oder 3 facher Mitgliedsbeitrag,ist doch egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Neugründungsfreunden.Vielleicht hat schon wer mal ein Spiel der Schutzgruppe 1.Klasse und so besucht - wenn ich mir vorstelle wieviel Energie jeder von uns braucht,um da wieder mal ein Licht zu sehen. Was mich ein bißchen stutzig macht,ist die Tatsache,daß jetzt niemand aufsteht,ein letztes Aufbäumen-so nach dem Motto:wir bilden eine taskforce,schauen was aus diesem Gak noch zu retten ist usw.-Ich glaub nicht ,daß es gelingt den GAK neu ins Rennen zu schicken(wer ist bereit außer Hardcorler Kohle für die 1.Klasse zu zahlen,Spieler -welche? Platz - welcher? Struktur welche?)

Bei aller Liebe(es ist wahrscheinlich die größte)die Energie hab i nimmer.

Vickerl

PS Hara -jetzt glaub i mußt aufstehen ,sonst............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Neugründungsfreunden.Vielleicht hat schon wer mal ein Spiel der Schutzgruppe 1.Klasse und so besucht - wenn ich mir vorstelle wieviel Energie jeder von uns braucht,um da wieder mal ein Licht zu sehen. Was mich ein bißchen stutzig macht,ist die Tatsache,daß jetzt niemand aufsteht,ein letztes Aufbäumen-so nach dem Motto:wir bilden eine taskforce,schauen was aus diesem Gak noch zu retten ist usw.-Ich glaub nicht ,daß es gelingt den GAK neu ins Rennen zu schicken(wer ist bereit außer Hardcorler Kohle für die 1.Klasse zu zahlen,Spieler -welche? Platz - welcher? Struktur welche?)

Bei aller Liebe(es ist wahrscheinlich die größte)die Energie hab i nimmer.

Vickerl

PS Hara -jetzt glaub i mußt aufstehen ,sonst............

 

Du hast natürlich absolut recht! Das wird ein ganz schwieriges Unterfangen, und es wird wahrscheinlich etliche Jahr dauern bis wir wieder einen halbwegs ansehlichen Club dastehen haben! Aber diese Energei die ich bräuchte um dies zu schaffen ist nur ein BRUCHTEIL der Energie die ich brauche wenn ich zuschaun muss wie diese Verbrecher die im Vorstand zurzeit die Fäden ziehen meinen gelieben Verein Richtung Abgrund reißen (und das leider mit Erfolg...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...