Zum Inhalt springen

FREE_GAK

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von FREE_GAK

  1. Die Diskussionen um HB san wohl verstummt
  2. Machts euch net ins Hemd Kinder! Schau ma nächste Saison einfach das wir 1) finanziell nicht TOTAL abfeidln und 2) das wir uns zumindest in der RLM halten können! Der Glanz des GAK den wir von früher kannten ist längst vorbei, jetz gehts ums nackte überleben für den Verein!
  3. Der GAK hatte so viel Potenzial wie keine andere Mannschaft Österreichs! Kaum zu glauben wie man diesen Verein so zerstören konnte!
  4. wenn sie zu sturm wechseln sollten verstehe und akzeptiere ich das, aber nicht bei hartberg. ich glaube nämlich nicht das wenn uns hb nicht besch..en hätte, würde es besser ausschaun. in der 1. Liga hat man sicher größere chancen einen sponsor zu finden als in der regionalliga. aber das kennen wir eh schon.... Das glaubst ja wohl selber nicht! Wenn wir aufgestiegen wären hätt unser super Vorstand sicher wie immer schön teure Spieler gekauft und wir wären wahrscheinlich schon ein paar Monate früher in den Finanz-Tod gerutscht Also können wir uns fast bei den HBlern bedanken das sie uns noch
  5. Zusperren, Neugründung unter Marke GAK 1902 in der 1. Klasse Mitte A/B Genau so sollte es sein UND NICHT ANDERS!!!
  6. Oh Gott! In DIESER Situation vom Aufstieg und von der Bundesliga-Lizenz zu sprechen ist einfach LÄCHERLICH! Wenn ich das lese glaub ich der will uns MIT VOLLEM ERNST verarschen!!!
  7. Schlupfloch gibts da keines! Glaub kaum das des hinhauen wird! In die erste Klasse müss ma, wird net anders gehen
  8. Früher oder später erwischen sie ALLE..... Is e gut so!! Hoffentlich kriegen einige GAK- Vernichter auch a Strafe die sich gwaschen hat!!!
  9. FREE_GAK

    KONKURS ERÖFFNET

    Konkurs- Hattrick find i gut!!
  10. Drehts endli an Hahn zu und fang ma neu an!! Geht ma schon aufm Sack langsam des gonze Theater...
  11. Den gleichen Satz hab i 2 Tage nachm Hartberg-Spiel hier gelesen! Jetz kannst da also schon mal deinen Teil zu den "Mühlen der Justiz" denken... Sie mahlen eh noch !!! Bin i gespannt ob da noch was geht...
  12. Du hast natürlich absolut recht! Das wird ein ganz schwieriges Unterfangen, und es wird wahrscheinlich etliche Jahr dauern bis wir wieder einen halbwegs ansehlichen Club dastehen haben! Aber diese Energei die ich bräuchte um dies zu schaffen ist nur ein BRUCHTEIL der Energie die ich brauche wenn ich zuschaun muss wie diese Verbrecher die im Vorstand zurzeit die Fäden ziehen meinen gelieben Verein Richtung Abgrund reißen (und das leider mit Erfolg...)
  13. Das Geld das dabei rausspringt kriegen aber trotzdem die Schwoazn! De werdn DANKE sagen wenns hingehts
  14. Den gleichen Satz hab i 2 Tage nachm Hartberg-Spiel hier gelesen! Jetz kannst da also schon mal deinen Teil zu den "Mühlen der Justiz" denken...
  15. "Team Steiermark", ich lach mich kaputt
  16. Genauso wärs wahrscheinli glaufen! Im Endeffekt könn ma fast froh sein das ma net aufgtiegn san, erspar ma uns wenigstens des Fiasko!
  17. Ja sicher is a da Hauptschuldige! Aber er is a gewählt wordn für den Posten den er ausführt! Er hätte (meiner Meinung nach) schon SEIT JAHREN abgewählt werden, aber das is halt nicht passiert! Das er unseren Verein in den Graben lenkt indem er mit Geld um sich schmeißt als wären wir ein Premier League Club is halt a Fehler gewesen! Aber im Endeffekt hat er das gmacht wofür er da ist, er halt GELENKT! Fürs denken war anscheinend halt ka Zeit!
  18. Boah, 5 Tore hams gschossn gegen Dornbirn! Ca so viel wie in allen Spielen davor zusammen Es war halt a 6 Punkte spiel und des hams gschafft... -.-
  19. Wer? der Chauffeur? Ich glaube, du meinst eher Kürschner, wenn ja, dann wurde er mehr geschont, als du vermutest und das war wohl ein Fehler. Oder meinst du Mariacher? Marichaer - Job? Ich hoffe doch nicht, er wurde auch noch bezahlt? edit: Du findest nicht, dass man es so extrem sehen muß? Sag das morgen noch einmal, dann versuche ich eine gemäßigte Antwort zu finden. Heute würde ich auszucken. Jup mach das bitte!
  20. Naja ich find nicht das man es so extrem sehen muss! Es ist zwar sehr viel schief gelaufen und es ist sehr bitter für den GAK, aber er macht auch nur seinen Job und hat (hoffentlich) sein bestes gegeben! Das wird zu sehr breitgetreten find ich...
  21. Genau so ists Naja so schlecht ist ihr nachwuchs auch nicht zurzeit, aber gegen unseren früheren is er nix aber die Zeit is leider scho long vorbei -.-
  22. I bin Student!!! i hob schen Zeit! Sag nur wann und wo und i bin vorn dabei!!!
×
×
  • Neu erstellen...