Zum Inhalt springen

FREE_GAK

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

FREE_GAK's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Die Diskussionen um HB san wohl verstummt
  2. Machts euch net ins Hemd Kinder! Schau ma nächste Saison einfach das wir 1) finanziell nicht TOTAL abfeidln und 2) das wir uns zumindest in der RLM halten können! Der Glanz des GAK den wir von früher kannten ist längst vorbei, jetz gehts ums nackte überleben für den Verein!
  3. Der GAK hatte so viel Potenzial wie keine andere Mannschaft Österreichs! Kaum zu glauben wie man diesen Verein so zerstören konnte!
  4. wenn sie zu sturm wechseln sollten verstehe und akzeptiere ich das, aber nicht bei hartberg. ich glaube nämlich nicht das wenn uns hb nicht besch..en hätte, würde es besser ausschaun. in der 1. Liga hat man sicher größere chancen einen sponsor zu finden als in der regionalliga. aber das kennen wir eh schon.... Das glaubst ja wohl selber nicht! Wenn wir aufgestiegen wären hätt unser super Vorstand sicher wie immer schön teure Spieler gekauft und wir wären wahrscheinlich schon ein paar Monate früher in den Finanz-Tod gerutscht Also können wir uns fast bei den HBlern bedanken das sie uns noch ein paar Monate zu Leben gelassen haben ;D
  5. Zusperren, Neugründung unter Marke GAK 1902 in der 1. Klasse Mitte A/B Genau so sollte es sein UND NICHT ANDERS!!!
  6. Oh Gott! In DIESER Situation vom Aufstieg und von der Bundesliga-Lizenz zu sprechen ist einfach LÄCHERLICH! Wenn ich das lese glaub ich der will uns MIT VOLLEM ERNST verarschen!!!
  7. Schlupfloch gibts da keines! Glaub kaum das des hinhauen wird! In die erste Klasse müss ma, wird net anders gehen
  8. Früher oder später erwischen sie ALLE..... Is e gut so!! Hoffentlich kriegen einige GAK- Vernichter auch a Strafe die sich gwaschen hat!!!
  9. FREE_GAK

    KONKURS ERÖFFNET

    Konkurs- Hattrick find i gut!!
  10. Drehts endli an Hahn zu und fang ma neu an!! Geht ma schon aufm Sack langsam des gonze Theater...
  11. Den gleichen Satz hab i 2 Tage nachm Hartberg-Spiel hier gelesen! Jetz kannst da also schon mal deinen Teil zu den "Mühlen der Justiz" denken... Sie mahlen eh noch !!! Bin i gespannt ob da noch was geht...
  12. Du hast natürlich absolut recht! Das wird ein ganz schwieriges Unterfangen, und es wird wahrscheinlich etliche Jahr dauern bis wir wieder einen halbwegs ansehlichen Club dastehen haben! Aber diese Energei die ich bräuchte um dies zu schaffen ist nur ein BRUCHTEIL der Energie die ich brauche wenn ich zuschaun muss wie diese Verbrecher die im Vorstand zurzeit die Fäden ziehen meinen gelieben Verein Richtung Abgrund reißen (und das leider mit Erfolg...)
  13. Das Geld das dabei rausspringt kriegen aber trotzdem die Schwoazn! De werdn DANKE sagen wenns hingehts
  14. Den gleichen Satz hab i 2 Tage nachm Hartberg-Spiel hier gelesen! Jetz kannst da also schon mal deinen Teil zu den "Mühlen der Justiz" denken...
×
×
  • Neu erstellen...