aetschibaetsch Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/2212565/gkk-entscheidet-ueber-gak-zukunft.story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galmar Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=698&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=d3d8465119 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 d.h. jetzt werden die Geräte abgeschaltet!? Edit: Oder sollten sich doch plötzlich unsere "Investoren" melden und Geld springen lassen - wäre dieser Konkursantrag dann abgewendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlinerjung Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hmm,ich fühle keine Trauer sondern mehr Erleichterung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
180802 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Na dann, eine schöne Zeit hab ich gehabt. Muß des einmal verdauen. Der GAK wird mir halt fehlen wenn ich wieder in A bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hmm,ich fühle keine Trauer sondern mehr Erleichterung. sowie ich den Bericht jetzt auf der HP verstanden habe - unsere "Investoren" werden zahlen, und weiter geht die "Wurschtelei"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Also einen ordentlichen Stich hats mir schon gegeben, auch wenn ich geistig schon länger darauf vorbereitet war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Eine interessante Formulierung, dass der Konkurs abgewendet werden könnte. Scheint es, will da jemand "sehen", wie sehr manche den Konkurs gar nicht baruchen können. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabama40 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Es ist also wieder vollbracht und der nächste Konkursantrag ist da. Wie man so dämlich sein kann, einen Verein 3x (??????) so an die Wand zu fahren, ist für einen normaldenkenden Menschen nicht nachvollziehbar und unerklärlich. Und wie Sie auch alle heissen mögen, von Svetits bis zum HR Kürschner und all die anderen Beteiligten, es soll Ihnen zumindest die irdische Strafe nicht erspart bleiben, so fahrlässig und stümperhaft zu agieren, das kann doch nur rechtliche Folgen nach sich ziehen. Für alle anderen, heisst es jetzt aufzustehen und einen Neubeginn mit einem unbelasteten GAK zu wagen, in welcher Klasse auch immer ! Eure Meinung dazu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 migGenau das habe ich mir auch gedacht. Da ist eine Hintertüre offen geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da Leobener Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Seltsam...irgendwie wird man diese konkursnachrichten schon gewohnt. Bin seltsamerweise auch irgendwie erleichtert. Wie ein Eiterdippl der endlich aufplatzt und nicht mehr so weh tut.....Trotzdem sch****..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suedbahntom Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Vielen Dank an die Verantwortlichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludwig Wittgenstein Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 An alle BeteiligtenWARM AnziehenVickerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakler1967 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Eine interessante Formulierung, dass der Konkurs abgewendet werden könnte. Scheint es, will da jemand "sehen", wie sehr manche den Konkurs gar nicht brauchen können. mig - dabei seit 1974 Klingt für mich wie eine Einladung an Roth und Investoren.Wenn sie zahlen werden sie wieder " Helden " sein, Kürschner wird alles unterschreiben was sie wollen, wird sich wegen den Konkursantrag auf Notstand berufen- totale Machtübernahme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Und das schlimmste is, dass diese kriminellen Schweine ungeschoren davon kommen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
athletiker Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 hoffentlich werden gewisse herren endlich zur rechenschaft gezogen. ANKLAGE: HOCHVERRAT AM GAK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Wie lange wird es dauern, bis sich die Finanz und andere anschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbaron Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 schön is es ja net grad, aber es is wohl besser so, und jetzt hat man bis zur eröffnung des konkurses zeit denn herren gewaltig feuer unter dem arsch zu machen. ein trauriger aber auch kampfeslustiger redbaron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREE_GAK Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Was so a GAK-Fan durchmachen muss in sein Leben is halt a a wahnsinn!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SymonSays Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hab iwie grad gemischte Gefühle. Ist schon ein kleiner Schock (auch wenns nur mehr Frage der Zeit war) aber wie wohl die meisten bin ich auch erleichtert. Vllt können wir jetzt bald mal neu anfangen... Aber der dritte Konkurs in 3 Jahren beckleckert uns nicht grade mit Ruhm. Der drittte Konkursantrag ausgerechnet an meinem Geburtstag... Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Zwar möchte ich in erster Linier den GAK1902 kicken sehen. Da die Invasoren, falls der Konkurs wider Erwarten zum dritten Mal abgewendet wird, die nächsten 20 jahre jeden Cent aus dem Verein rausquetschen werden wollen komm ich langsam zu dem Schluss, dass mir ein Ende mit Schrecken viel lieber ist als Invasorenschrecken ohne Ende. Daher: Rollbalken runter und Danke für nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREE_GAK Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hab iwie grad gemischte Gefühle. Ist schon ein kleiner Schock (auch wenns nur mehr Frage der Zeit war) aber wie wohl die meisten bin ich auch erleichtert. Vllt können wir jetzt bald mal neu anfangen... Aber der dritte Konkurs in 3 Jahren beckleckert uns nicht grade mit Ruhm. Der drittte Konkursantrag ausgerechnet an meinem Geburtstag... Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll Ein hoffnungsvolles Lachen wäre am ehesten angebracht!!! Und alles Gute von meiner Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Und bitte ersparts uns den Scherbaum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Und bitte ersparts uns den Scherbaum... ...hat der nicht ohnehin in Bad Aussee zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Und bitte ersparts uns den Scherbaum... Naja, das ist ja erst mal der Antrag. Der geht ans Gericht, dass muss das Verfahren eröffnen (dazu müsste aber Geld da sein...) und dann wird ein Masseverwalter bestellt. Ich glaub nicht, dass es so weit kommt. Wenn wer zahlt, brauchen wir das Konkursverfahren nicht, wenn keiner zahlt wird der Antrag mangels Masse abgewiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge