Zum Inhalt springen

Pig's Ear

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Pig's Ear

  1. Das is ja alles net falsch was du da schreibst, aber, ich will wieder nichts verharmlosen, es wird mit zweierlei Maß gemessen! Ich bin schon kurz davor mir heuer von der 1. Klasse bis zur Regionalliga jedes Wochenende 3 Spiele anzusehen, um Bierbecherwürfe zu zählen - die gibt es en masse und sind an der Tagesordnung. Wie gesagt, das soll nicht heißen dass es richtig is. Aber entweder ich bestrafe alle schwer, oder keinen!
  2. Jeder, der ernsthaft glaubt, man könne eine Masse in einem Stadion dermaßen kontrollieren, dass nicht einmal ein Bierbecher fliegt, der hat sich geschnitten. Es ist reine Illusion so etwas zu 100% eliminieren zu können. Für mich ist das das größte Skandalurteil des Jahrzehnts!
  3. Bei Strum ist das gleiche passiert, da gabs auch kein Geisterspiel. Ganz vergleichen kann man das aber nicht: wir sind durch den Vorfall in St.Florian praktisch "auf Bewährung"... Genau! Und bei Sturm is gegen die Austria der erste Bierbecher der Saison gflogen
  4. Ich will nix verharmlosen, aber ist diese Strafe nicht maßlos überzogen??? Ich weiß, wir sind keine Kinder von Traurigkeit und es ist leider nicht nur einmal vorgekommen mit einem Bierbecher - Strafe(n) ja. Ich finds richtig heftig. Will aber hier nicht wieder zum Jammern anfangen dass wir so arm sind, aber das Nicht Jammern fällt ziemlich schwer!
  5. Wir wurden schlicht und einfach ganz lässig, mit viel Schwung, über's Haxl ghaut!
  6. http://wac-standrae.at/index.php?option=com_content&task=view&id=551&Itemid=144
  7. Du Lovntol Pöbl mal schreibe deutsche Satze! Ich denken, nix beschimpfen Fans von andere Vereine auf offizielle Seite. Und Rechtschreibkontrolle im MS Word einschalten tun, dann is besser!
  8. Fehler können passieren, ist kein Drama. Da fragt man sich aber, warum auf der inoffiziellen im Spielbericht auch Raudner gelegt wurde, ebenso wurde im Ticker bei rlmitte.at Raudner gefoult... die werden doch wohl nicht... ein Schelm wer Böses denkt PS: das Foto auf gak.at löst die Situation wenigstens klar auf und zeigt, dass RAUTER gefoult wurde.
  9. Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll ... Naja, zumindest sehen wir anscheinend ein Spiel in St. Veit. Das einzig positive könnte sein, dass es uns bei einer GV noch gibt!
  10. Oh Mann oh Mann. Eigentlich ist jeder, der auch nur einen Cent in das große schwarze Loch wirft, man könnte auch "Spenden" dazu sagen, zu bewundern. Andererseits gehört diesem Kürschner mal eine vor den Latz geknallt. Mit wie viel Präpotenz kann man denn noch an die Sache herangehen? Der soll mal nachrechnen, oder besser gesagt rechnen lassen, wie viel Geld von den Fans bisher gekommen ist. Wenn er sich nicht wieder komplett verrechnet, dann wird er hoffentlich zu dem Ergebnis kommen, dass durch Dauerkarten, Tageskarten, Merchandising, Fancenter und diverse schon vorher initiierte Spendenaktionen mehr Geld "erwirtschaftet" wurde, als er auftreiben konnte. Im Klartext heißt das: der einzige Fixposten in seinem Budget (falls es den namen überhaupt verdient hat), ist die Kohle der Anhänger. Bei Ansagen wie "...wenn wir schon ein Mitgliederverein sein wollen, dann dürfen sie auch doppelt zahlen..." kommt mir die Galle hoch. Es gibt nur eine Chance: irgendwie bis zur GV überleben, aber selbst das scheint zur Zeit reine Utopie.
  11. Tess ißeikendlichh mai Sred
  12. Dass ist jar gans einfach: er hat die Karde j aauch bezahlt und darf dann in die, die VIP Bereic.
  13. Daß ist ein schönes Log von disem Verein! Gefellt mir fast so wie unsere .!
  14. Wie kan ich zu dieses Fourm kommen ? Wen we r eine digitale Fotoapparate hat ,der kann vileicht helfen wenn er die Beitrege photographirt .und dann kann man das dann dem Kirscher schicken oder dem Ranegga ,vileicht hilft das und das ein Ende ist mit der Geshciten in diese Art!
  15. Du hast wenigsdens schon eine Zugang bekomen , ich wurde noch immer bin nicht freigeschlated worden ! Weis wer wer dort da Administrata i s ? Die antworten ja auch nicht afu die Briefe die ich bisjetzt geschriebt habe ! Kann mir jemant von euch Hilfe geben ?
  16. Dass wird die wichtikste GV in da Clubgeschichte , das ofiziele Forum is ja ein Wahnsinn, da kann ich mich noch immer ncith einlogen , aber ich versteh nicht warum , vielcihtt wegen der GV!? ICh kann das nicht verstähen , werde heute aber einmal mit der Schweizer reeden, viellciht kann mir weiterhelfen hoffentlich !!
  17. Das scheint hier so üblich zu sein ,siehe auch in den anderen trets...
  18. Wieso wollts ihr blötzlich einen Straße für den Wolfgang Egi benennen? Da kennt man sich nicht mehr aus , einmal schreibt ihr für Egi ,einmal gegen ihm. Wieso ! Wurdet ihr inzwischen schon freigeschaltn für das offiziele Forum ,bei mir geht das noch immer nicht ? Bitte bitte sag, dass dieses Posting sarkastisch gemeint war... Endweder ihr sprecht eine andere Sprache ,oder ich bin efentuell steh ich gerade auf da Leitung ? Was könnte dir das Wort WEG noch sagen als einen Wanderpfad oder schmale Straße ??? Lies mal ganz genau und versuche ein bisschen zynisch zu denken. Eine Brise Spaß noch dazu und verstehst ..... Dann müsts es aber schon klein schreiben und nicht gross ! ! Jetzt hab ich es aber verstanden , ich bin wohll auf der Leitung gestanden ?
  19. Wieso wollts ihr blötzlich einen Straße für den Wolfgang Egi benennen? Da kennt man sich nicht mehr aus , einmal schreibt ihr für Egi ,einmal gegen ihm. Wieso ! Wurdet ihr inzwischen schon freigeschaltn für das offiziele Forum ,bei mir geht das noch immer nicht ? Bitte bitte sag, dass dieses Posting sarkastisch gemeint war... Endweder ihr sprecht eine andere Sprache ,oder ich bin efentuell steh ich gerade auf da Leitung ?
  20. Ich hab eine Dauerkarte schon gekauft damals beim Start des Verkaufes. Es geht doch um die Unterstürzung des GAKs und da muss man mitbehilflich sein.
  21. Wieso wollts ihr blötzlich einen Straße für den Wolfgang Egi benennen? Da kennt man sich nicht mehr aus , einmal schreibt ihr für Egi ,einmal gegen ihm. Wieso ! Wurdet ihr inzwischen schon freigeschaltn für das offiziele Forum ,bei mir geht das noch immer nicht ?
  22. Ich war EGI RAUS! Wurde aber mysteriöserweise nie freigeschaltet. Skandal. Ich glaube die haben mehrere nicht freigeschaltetn , ich auch nicht. Sollten die deinen nick tatsächlich verstanden haben? Na, glaub ich nicht... Wie meinst du dass ?
  23. Ich war EGI RAUS! Wurde aber mysteriöserweise nie freigeschaltet. Skandal. Ich glaube die haben mehrere nicht freigeschaltetn , ich auch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...