Zum Inhalt springen

Titelkampf


redfox

Empfohlene Beiträge

Sry, aber da Schicklgruber is ja nur mehr a Witz. Zum wievielten Mal hat der jezz sei Karriere beendet? Zum 3. Mal oder so, und genauso oft issa wieder zruckkuman. Was denkt sich der bitte?

 

Da Peppi denkt sich gor nix!!

 

I bin da Peppi

bin immer happy

und bei Sturm

bin i di Nummer Ans!!!

 

Peppi is nervööös, Peppi is nervööös, Peppiii, Peppiii, Peppi is nervös :lol:

 

Immer wieder "supa" :

 

http://www.youtube.com/watch?v=X17e8LnJct8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Pasching:

Diesen Klub versteh` wer will. Zuerst steigen sie quasi freiwillig ab und geben die Lizenz her,

dann wollen sie scheinbar wieder hinauf !?

 

Da mußt Du deren Präsidenten Franz Grad fragen. Der hat nicht nur den FC Linz auf dem Gewissen sondern auch den ASKÖ Pasching. Da er jetzt erneut mit einem FC Pasching wieder nach oben will sollte man sich besser fragen was er da eigentlich will bzw. was ihm diese Sachen bringen.

 

 

Glaubt ihr wirklich, dass Vöcklabruck wieder rauf will in die Adeg, nachdem sie heuer gesehen haben, dass sie weder sportlich noch wirtschaftlich fähig dazu sind?

 

Tja, Hartberg probierts ja auch regelmäßig. Nur das sie nächstes Jahr das Glück haben nicht wirklich absteigen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr wirklich, dass Vöcklabruck wieder rauf will in die Adeg, nachdem sie heuer gesehen haben, dass sie weder sportlich noch wirtschaftlich fähig dazu sind?

 

Tja, Hartberg probierts ja auch regelmäßig. Nur das sie nächstes Jahr das Glück haben nicht wirklich absteigen zu können.

Hartberg hat's regelemäßig probiert, stimmt. Jedoch nie unmittelbar nach dem Abstieg. 1996 waren sie für zwei Saisons oben, dann 2006/07 eine Saison und jetzt eben 2009/10. Diese Fahrstuhlklubs wie in Deutschland gibt's bei uns nicht. Leoben und Vöcklabruck werden heuer im Mittelfeld mitspielen, mit ein wenig Spielraum sowohl nach unten als auch nach oben. Für die absolute Spitze wird's diese Saison sicher nicht reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Hartberg probierts ja auch regelmäßig. Nur das sie nächstes Jahr das Glück haben nicht wirklich absteigen zu können.

Das kommt drauf an.

Wenn nicht auf 16 auf- sondern auf 10 abgestockt (am Donnerstag soll die Entscheidung fallen) wird, wird sehr wohl ausser den 2 Ama-teams wer absteigen.

Und da sind die Hartberger erster Anwärter ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Hartberg probierts ja auch regelmäßig. Nur das sie nächstes Jahr das Glück haben nicht wirklich absteigen zu können.

Das kommt drauf an.

Wenn nicht auf 16 auf- sondern auf 10 abgestockt (am Donnerstag soll die Entscheidung fallen) wird, wird sehr wohl ausser den 2 Ama-teams wer absteigen.

Und da sind die Hartberger erster Anwärter ......

Angenommen, es kommt die 10er Liga: dann kommen wohl die beiden Amateurteams sowie der Letzte der anderen fix runter, der Vorletzte der anderen muss gegen einen RL-Meister Reli spielen...

 

Und jetzt malts euch aus, was passiert, wenn Hartberg Vorletzter wird und wir Meister und es das Los gut mit uns meint...

 

Wohin wird dann Hartberg ausweichen müssen? In ein FIFA-taugliches Stadion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen, es kommt die 10er Liga: dann kommen wohl die beiden Amateurteams sowie der Letzte der anderen fix runter, der Vorletzte der anderen muss gegen einen RL-Meister Reli spielen...

so wird's wohl sein

 

Und jetzt malts euch aus, was passiert, wenn Hartberg Vorletzter wird und wir Meister und es das Los gut mit uns meint...

An diese Szenario hab ich auch schon gedacht.

Nach einem 1:1 im "von leichten Unruhen begleiteten" Hinspiel dann vor 12 000 in der UPC zum Aufstieg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAC St. Andrä haben Ricardo Valter da Costa vom SC Weiz verpflichtet. Das macht sie gerade nicht ungefährlicher.

 

Das macht sie mMn sogar sehr gefährlich...

 

Der hat nicht nur den FC Linz auf dem Gewissen sondern auch den ASKÖ Pasching.

 

Soweit ich weiß hat der auch noch einen dritten Klub - St. Magdalena - am Gewissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat nicht nur den FC Linz auf dem Gewissen sondern auch den ASKÖ Pasching.

 

Soweit ich weiß hat der auch noch einen dritten Klub - St. Magdalena - am Gewissen

 

Vllt steigt er bald auch aus der RL aus weil zu viele Klubs aus OÖ dabei sind :wink::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAC St. Andrä haben Ricardo Valter da Costa vom SC Weiz verpflichtet. Das macht sie gerade nicht ungefährlicher.

 

ich kann mir nicht vorstellen, das spieler von anderen rl-klubs so viel kosten, dass sie sich der gak nicht leisten kann..

 

doch, das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen. nimmt man die miete fürs trainigszentrum weg, die akademie und den ganzen großen betreuerstab-so haben andere klubs relativ gesehen sicher mehr geld zu verfügung als wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub nicht, daß von den anderen jemand für den Titel in Frage kommt. I.d. Relegation dann bitte nicht RL-Ost! Am besten wäre wohl der 12. (oder 11. oder 10.) der ADEG-Liga.

 

Auf was kommt es eig. darauf an gegen wen man in der Relegation antritt? Aus welcher Regionalliga der 12./11./10.-platzierte (welcher Relegation spielen muss) der ADEG-Liga kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir schon mal gefällt, ist die tatsache, dass die Sturm-Amateure uns zwar zweimal ärgern können, aber von vorn herein mal nicht der Rede wert sind, was den Aufstieg angeht!

 

Allerdings wird dadurch ihre einzige Motivarion sein, uns zu schlagen. Was für anderes Ziel sollten sie sonst haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir schon mal gefällt, ist die tatsache, dass die Sturm-Amateure uns zwar zweimal ärgern können, aber von vorn herein mal nicht der Rede wert sind, was den Aufstieg angeht!

 

Allerdings wird dadurch ihre einzige Motivarion sein, uns zu schlagen. Was für anderes Ziel sollten sie sonst haben?

 

Ja, das is absolut richtig. Allerdings wird man sich genau zweimal in der Saison auf diese Gfrasta konzentrieren müssen und dann sollen sie machen, was sie wollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ehemalige Bundesligakicker Thomas Eder kehrt nach 6 Monaten Pause aufs Spielfeld zurück. Zuletzt war der erfolgreiche Ried und Wacker Innsbruck-Akteur beim SV Grödig in der 1. Liga aktiv.

Quelle: www.rlmitte.at

 

Auch Thorsten Knabel (dürfte wohl jedem bekannt sein) steht in Linz hoch im Kurs...

 

 

Edit: Glauninger wechselt nach Allerheiligen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ehemalige Bundesligakicker Thomas Eder kehrt nach 6 Monaten Pause aufs Spielfeld zurück. Zuletzt war der erfolgreiche Ried und Wacker Innsbruck-Akteur beim SV Grödig in der 1. Liga aktiv.

Quelle: www.rlmitte.at

 

Auch Thorsten Knabel (dürfte wohl jedem bekannt sein) steht in Linz hoch im Kurs...

 

 

Edit: Glauninger wechselt nach Allerheiligen

Musst schon dazuschreiben, wo er wieder spielt. Ich nehme an, es ist BW Linz. Knabel war/ist aber auch in Pasching im Gespräch?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der WAC will es offensichtlich wissen!

Da Costa aus Weiz (war dort sicher das um und auf), Hertel und vor allem Stückler (früher beim FC Kärnten, Austria Kärnten und dazwischen ganz stark bei Feldkirchen) von St. Veit und Hobel aus Hard.

 

Die eigene Truppe bis auf Schenk, Lamprecht, Sauerschnig gehalten (waren nur Ersatzleute) ... die sind sicher sehr stark. Spielten auch eine gute Rückrunde (31 Punkte) und wurden letztes Jahr 4ter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der WAC will es schon seit Jahren wissen und hat noch absolut nix grissen. Natürlich klingen die Zugänge nicht schlecht, aber die müssen auch erst einmal eine Mannschaft werden. Die Gegner können einkaufen, so viel sie wollen, es bleibt doch immer der Zweifel, ob die Leute zusammenpassen.

 

WIR wissen, dass wir eine saustarke Mannschaft haben, die zusammenpasst und gegen jeden Gegner bestehen kann. Die Gegner wissen das noch lange nicht, da könnens Mayrlebs, Knabels, Hobels und Brasilianer kaufen, soviele sie wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast angermichl

Quelle: newsarena.at

 

Fix! Neubeginn von Vöcklabruck in der 2. Klasse 03.07.2009

 

Beim 1. FC RFE Vöcklabruck ist nach dem Abstieg aus der Ersten Liga zwar vieles noch unklar und in Schwebe, es steht aber nun dezidiert fest, dass der Klub definitiv nicht am Spielbetrieb der Regionalliga Mitte teilnehmen wird.

 

 

 

obwohl die wären eh kein Titelkanditat gewesen, glaub ich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: newsarena.at

 

Fix! Neubeginn von Vöcklabruck in der 2. Klasse 03.07.2009

 

Beim 1. FC RFE Vöcklabruck ist nach dem Abstieg aus der Ersten Liga zwar vieles noch unklar und in Schwebe, es steht aber nun dezidiert fest, dass der Klub definitiv nicht am Spielbetrieb der Regionalliga Mitte teilnehmen wird.

 

 

 

obwohl die wären eh kein Titelkanditat gewesen, glaub ich !

Jetzt darf (oder muss?) Feldkirchen als 2. schlechtester Teilnehmer der vergangenen Saison oben bleiben... Einer noch, und auch Spittal hats geschafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...