Zum Inhalt springen

Titelkampf


redfox

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ergebnisse:

 

Pasching 1:1 Voitsberg

 

Flavia 1:2 Sturm Amas (die Duseltruppe gewann wieder in der 90.`)

 

Ja die gewannen aber, wenn ich ehrlich bin, verdient. Waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft. Mit der Leistung von Flavia heute werden sie ihr Saisonziel (Besten 5 der Tabelle) nicht erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaa ja genau nur weil Pasching einmal remi spielt sind sie aus dem titelkampf. genau den wir gewinnen ja alle spiele, also das ist die erste runde und mit diesem kader was pasching hat, sind sie für die meisterschaft der titelkankandidat nummer eins. was für uns sicher nicht schlecht ist, den wir waren jetzt zwei jahre der titelkankandidat und konten es nicht nützen.

es sind 15 mannschaften gegen die wir auch mal punkten müssen. also lieber daniel (ich respektier deine fußball kentnisse) aber nach der ersten runde schreib bitte noch keinen ab!

HAHA jetzt sehe ich es erst, vorallem wenn St andrä heute ja gespielt hat! nur zur info spiel wurde abgesagt. aber kann ja sein das du sie bei freundschaftsspielen usw beobachtet hast.

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaa ja genau nur weil Pasching einmal remi spielt sind sie aus dem titelkampf. genau den wir gewinnen ja alle spiele, also das ist die erste runde und mit diesem kader was pasching hat, sind sie für die meisterschaft der titelkankandidat nummer eins. was für uns sicher nicht schlecht ist, den wir waren jetzt zwei jahre der titelkankandidat und konten es nicht nützen.

es sind 15 mannschaften gegen die wir auch mal punkten müssen. also lieber daniel (ich respektier deine fußball kentnisse) aber nach der ersten runde schreib bitte noch keinen ab!

HAHA jetzt sehe ich es erst, vorallem wenn St andrä heute ja gespielt hat! nur zur info spiel wurde abgesagt. aber kann ja sein das du sie bei freundschaftsspielen usw beobachtet hast.

 

 

LG

 

Bla Bla Bla, Pasching Titelkandidat Nummer 1, bla bla bla...i kanns nimmer hören

 

Die Opa-Truppe mitm gehbehinderten Judas und anderen Patienten wird ihr Wunder no erleben....Wenn sie´s net schon gegen Voitsberg erlebt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Spielbericht hat Pasching doch auch einiges Pech gehabt. Also soooo schwach würde ich sie nicht einschätzen - Routiniers stehen vor allem für Konstanz und bringen einen Vorteil in entscheidenden Partien.

Daher bin ich über jeden Punkt froh, den sie verlieren, denn für mich sind sie - neben uns selbst - unser erster Rivale.

Man braucht wohl nicht zu erinnern, wie knapp unsere ersten drei Punkte waren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pasching Titelkandidat Nummer 1? Soll das ein schlechter Scherz sein.

 

Wen haben die denn? Lauter ehemalige Bundesligakicker, die ihren Zenit weit überschritten haben. Einen Schenk, Spirk oder Kollmann im besten Fußballalter(ok bei Letzterem gilt das wohl nicht ganz, dennoch gehört er mit seinen 32 Jahren für mich noch nicht zum alten Eisen) gibt es nicht in den Reihen der Paschinger.

 

Mit unserem Kader, sollten wir das Maß aller Dinge in der Regionalliga Mitte sein. Zumal die Truppe eingespielt ist und mit oben erwähntem Schenk sogar noch verstärkt wurde.

 

Kurz und bündig: Wir sind der Titelfavorit Nummer eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Spielbericht hat Pasching doch auch einiges Pech gehabt. Also soooo schwach würde ich sie nicht einschätzen - Routiniers stehen vor allem für Konstanz und bringen einen Vorteil in entscheidenden Partien.

Daher bin ich über jeden Punkt froh, den sie verlieren, denn für mich sind sie - neben uns selbst - unser erster Rivale.

Man braucht wohl nicht zu erinnern, wie knapp unsere ersten drei Punkte waren ...

Seh ich auch so, ABER nur wenn sie net scho auseinanderbrechen weils so alt sind. Und eingespielt is de oberösterreichische Perchtltruppn a net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein ja nur das keiner von uns ein spiel von dieser truppe gesehen hat!? und deswegen sind sie von den namen her der größte konkurent und von den medien der titelanwärter nummer eins. was ich nicht mal so schlecht finde.

vom kader her:

 

http://www.transfermarkt.at/de/verein/935/fc-pasching/uebersicht/startseite.html

naja würde sagen das von den namen her kein anderer RL verein mithalten kann, aber naja geschmäcker sind verschieden.

 

3 bis 4 kicker waren letzte saison bei einem bundesliga verein. und zum spaß kickt in der Regionalliga mitte sicher keiner. wenn ich zum spaß kicke dann geh ich ind die GL oder 1 klasse, aber nicht in die regionalliga, und vorallem kickt kein Schickelgruber kiesenebner usw um nichts. da gehts noch um einiges an geld und pasching will sicher wieder rauf.

für mich ist der kader vom papier her gut genug um am schluß ganz vorne zu stehen.

aber nächsten freitag sind die Paschinger e in weiz, würde mich freuen wenn ein paar GAKler vorbei schauen und sich selber ein bild machen. dann sehen wir e wie schwach diese OPA truppe ist, wie sie von einigen hergestellt wird

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein ja nur das keiner von uns ein spiel von dieser truppe gesehen hat!? und deswegen sind sie von den namen her der größte konkurent und von den medien der titelanwärter nummer eins. was ich nicht mal so schlecht finde.

vom kader her:

 

http://www.transfermarkt.at/de/verein/935/fc-pasching/uebersicht/startseite.html

naja würde sagen das von den namen her kein anderer RL verein mithalten kann, aber naja geschmäcker sind verschieden.

 

3 bis 4 kicker waren letzte saison bei einem bundesliga verein. und zum spaß kickt in der Regionalliga mitte sicher keiner. wenn ich zum spaß kicke dann geh ich ind die GL oder 1 klasse, aber nicht in die regionalliga, und vorallem kickt kein Schickelgruber kiesenebner usw um nichts. da gehts noch um einiges an geld und pasching will sicher wieder rauf.

für mich ist der kader vom papier her gut genug um am schluß ganz vorne zu stehen.

aber nächsten freitag sind die Paschinger e in weiz, würde mich freuen wenn ein paar GAKler vorbei schauen und sich selber ein bild machen. dann sehen wir e wie schwach diese OPA truppe ist, wie sie von einigen hergestellt wird

 

LG

 

Große Namen bedeuten nichts, zumindest nicht im Fußball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehmen wir mal die kicker von pasching her:

 

schickgruber: einmal hört er auf, einmal kommt er wieder. sicher ein guter RL torwart, mehr aber nicht, patzen kann der immer :wink:

 

kiesenebner: laut interview vom grad hat der 1 1/2 jahre nicht mehr gespielt und wird auch in pasching nicht gleich von anfang an dabei sein. ausserdem hatte er eine schwere verletzung....

 

kovacevic: war der net mal so ein riesentalent? tut mir leid aber u´siebenbrunn und dann ewig ASKÖ Pasching - da kannst kein allerweltskicker sein.

 

brunmayer: letzte runde ein tor, ist sicherlich noch gefährlich, allerdings glaube ich nicht, dass er in jeder runde trifft. da stellma einen gscheiten verteidiger hin und gut ist.

 

glieder: für mich der sympathischte kicker bei pasching, aber auch bei weitem nicht mehr der jüngste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Morgenthaler nicht einmal bei uns? Der Name Erkinger kommt mir auch bekannt vor, und hat Kablar nicht noch vor einiger Zeit beim LASK (?) gespielt?

 

Egal mMn, wenns nach den Namen ginge, hätten wir den 1.11. am Freitag mit 6:0 an die Wand klatschen müssen. War aber nicht so, somit ist dieses Kapitel erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernhard Morgenthaler war unter Schachner bei uns, ist ein Superfußballer, hat aber ein Riesenproblem: sein rechtes Knie ist schwer verletzt, das hat den GAK damals auch bewogen, ihn zur Admira zurückzuschicken. Ich hab ihn am Flughafen in Antalya im Februar getroffen (Trainingslager der Admira in Belek) da hat er mir auch gesagt, dass sein größtes Problem ist, dass er nie weiß, wie lange sein verletztes Knie hält.

Jetzt ist er von der Admira gekommen und leihweise für ein Jahr bei Pasching.

 

redfox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...