Zum Inhalt springen

Betrugsversuch von Hartberg


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gerade nachdem anonym, also nicht von GAK-Seite, die Staatsanwaltschaft eingeschalten wurde, muss der GAK ja eigentlich Protest einlegen, schon aus formalen Gründen.

Da hätte Kürschner nicht mal den schwarzen Peter, sondern könnte sich auf die Anzeige berufen.

 

Ich denke wir sollten keine schlechten Verlierer sein, aber sich immer auf den Kopf sch..... lassen und nichts dagegen machen, auch wenn die Erfolgsaussichten gering sind, tut noch mehr weh. Schliesslich haben wir doch noch etwas Stolz und Gerechtigkeitssinn. Die Inidizien sind ausreichend, auch wenn nie etwas bewiesen wird, ist es nur gerecht, wenn Hartberg und der SAK zumindest den verdienten Imageschaden erleiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Keine neuen Erkenntnisse" is ja wohl ein Scherz. Wieser wird kaum in einem "freundschaftliches Gespräch" alles zugeben. Warum überhaupt freundschaftlich? Es geht um Betrugsverdacht oder? Da muss doch Klartext geredet werden!?

Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend! Aber wenn die StA weiter ermittelt, MUSS der GAK mMn Protest einlegen, selbst wenn der Verband von sich aus tätig wird...

 

Mich würde interessieren, ob jemand hier im Forum eine Ahnung hat, ob und wie viel man noch in der Hinterhand hat!? Oder ist nicht mit einem für den GAK positiven Ausgang in dieser Causa zu rechnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stell mir eher fragen wie: was passiert gesetz dem fall die staatsanwaltschaft ermittelt und deckt was auf, der gak hat jedoch nicht protest eingelegt? wie siehts da aus mit schadensersatz usw usf...

 

edit: würde es wirklich so kommen kanns nur eine konsequenz geben: sofortiger rücktritt, und WENN das wirklich passiert, dann würde ich mal sowas von still sein, ich will kein wort lesen von wegen "nicht voraussehbar", oder "damit war nicht mal im traum zu rechnen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso lasst's jetzt net den Staatsanwalt einmal ein paar Tage ermitteln ?

Womöglich weiß man bis Montag mehr ob die Suppe dünner oder dicker geworden ist, dann kann man am Montag noch Protest einlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh die Aufregung Freunde !!!

Die Lunte brennt und die Bombe ist kurz davor hochzugehen. Bleibts ruhig, trinkt´s a bier und zittert. Das kennen wir jetzt schon seit 4 Jahren. Müsstet´s doch alles Profis darin sein.

 

es geschehen halt doch noch wunder.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh die Aufregung Freunde !!!

Die Lunte brennt und die Bombe ist kurz davor hochzugehen. Bleibts ruhig, trinkt´s a bier und zittert. Das kennen wir jetzt schon seit 4 Jahren. Müsstet´s doch alles Profis darin sein.

 

es geschehen halt doch noch wunder.....

 

ich hoff für meine nerven das du mehr weißt als wir/ich..

 

und eben weil ich die vorgangsweise vieler vieler jahre kenne bin ich nun mehr als beunruhigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir ehrlich sind, dann würde uns ein Protest ziemlich sicher nichts bringen. Ich bin auch überzeugt davon, dass da manche Sachen nicht mit rechten Dingen zugegangen sind, doch das wir aufsteigen wenn wir Protest einlegen glaub ich nicht. Nachdem die Staatsanwaltschaft eh schon ermittelt ist dies eh die beste Möglichkeit die zur Rechenschaft zu ziehen die hier eventuell etwas gemacht haben.

 

Ich finde es ehrlich gesagt gar nicht so schlecht, dass man sich beim GAK jetzt darauf konzentriert ein Budget und eine Mannschaft für das nächste Jahr aufzustellen, denn auch wenn wir zu unrecht noch ein Jahr in der Regionalliga sind, so sind wir eben trotzdem ein weiteres Jahr da und damit müssen wir uns wohl oder übel abfinden.

 

Wenn es tatsächlich Betrug war, und die Staatsanwaltschaft dies auch aufdeckt, dann können wir dann noch immer Klagen. Unter den derzeitigen Indizien wird ein Protest wohl einfach keine Chance haben.

 

Bitte nicht falsch verstehen, ich glaub nur einfach, dass es vielleicht besser so ist und wir versuchen mit einer "jetzt erst recht" Stimmung viele Fans zum Dauerkartenkauf und viele Spieler zum bleiben zu bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh die Aufregung Freunde !!!

Die Lunte brennt und die Bombe ist kurz davor hochzugehen. Bleibts ruhig, trinkt´s a bier und zittert. Das kennen wir jetzt schon seit 4 Jahren. Müsstet´s doch alles Profis darin sein.

 

es geschehen halt doch noch wunder.....

 

ich hoff für meine nerven das du mehr weißt als wir/ich..

 

und eben weil ich die vorgangsweise vieler vieler jahre kenne bin ich nun mehr als beunruhigt!

 

Der 68er weiss, wovon er redet ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is mir ja eigentlich egal was unser Opi macht. Was mich daran stört, ist ganz einfach die Tatsache, dass er den GAK vertritt. Und in dieser Sache heißt es konsequent vorgehen.

 

Der GAK (incl. Kürschner) hat jede Menge Anschuldigungen erhoben. In den letzten Tagen sind mehr Indizien aufgetaucht, als sich viele träumen haben lassen aber vermutlich (noch) nicht genug um hier von einem erfolgreichen Protest zu sprechen. Allerdings wird ein Bestechungsskandal (für die Hartberger Seite: soweit soetwas überhaupt stattgefunden haben sollte) auch nicht in 10 Tagen aufzudecken sein.

 

Jetzt anzukündigen keinen Protest einzulegen ist die VÖLLIG FALSCHE ENTSCHEIDUNG. Wenn in den nächsten Tagen neue Erkenntnisse eintrudeln (und ja, das werden sie), dann überlegt sichs unser Herr Präsident (hoffentlich) nochmal anders und sagt: "Das gehört aufgeklärt. Aus! Basta".

 

Wenn er das dann macht, sehe ich mich schon mit Kommentaren bombardiert, dass der GAK jeden Tag etwas anderes behauptet...

 

Herr Kürschner: Der GAK ist ein Mitglieder-Verein. Sie sind von den Mitgliedern gewählt und haben die Interessen dieser zu vertreten. Ich bitte Sie und fordere Sie gleichzeitig auf, sich das im Gedächtnis zu bewahren. Sie können sich absolut sicher sein, dass bei einer jetzt durchgeführten Generalversammlung über die Hälfte der Mitglieder FÜR einen Protest wären. Und Sie sollten in diesem Wissen wirklich keine anderslautende Entscheidung treffen. Dann ist 1. Ihre Amtszeit schneller vorbei als Ihnen lieb ist und 2. die Fans haben trotzdem nichts davon, da die Protestfrist bis dahin abgelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hoch ist eigentlich die lebenserwartung eines gak fans? Hab gestern mit einen von Austria Salzburg geschrieben ,der hat gsagt bei dennen sind es 40jahre. :shock:

 

wennst nachweisen kannst dass du 20 jahre hindurch für den gak gelitten hast, dauerkarten und mitgliedschaft vorweisen kannst, darfst mit 50 Jahren ohne Abschläge in Pension gehen, weil 3 jahre später streckst sowieso die patschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hoch ist eigentlich die lebenserwartung eines gak fans? Hab gestern mit einen von Austria Salzburg geschrieben ,der hat gsagt bei dennen sind es 40jahre. :shock:

 

wennst nachweisen kannst dass du 20 jahre hindurch für den gak gelitten hast, dauerkarten und mitgliedschaft vorweisen kannst, darfst mit 50 Jahren ohne Abschläge in Pension gehen, weil 3 jahre später streckst sowieso die patschen.

 

Vielen Dank, bin 53............................Geh dann mal probeliegen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hoch ist eigentlich die lebenserwartung eines gak fans? Hab gestern mit einen von Austria Salzburg geschrieben ,der hat gsagt bei dennen sind es 40jahre. :shock:

 

wennst nachweisen kannst dass du 20 jahre hindurch für den gak gelitten hast, dauerkarten und mitgliedschaft vorweisen kannst, darfst mit 50 Jahren ohne Abschläge in Pension gehen, weil 3 jahre später streckst sowieso die patschen.

 

Vielen Dank, bin 53............................Geh dann mal probeliegen !

:-) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst nachweisen kannst dass du 20 jahre hindurch für den gak gelitten hast, dauerkarten und mitgliedschaft vorweisen kannst, darfst mit 50 Jahren ohne Abschläge in Pension gehen, weil 3 jahre später streckst sowieso die patschen.

… dann bin ich eine "Einzelperson". Bin seit 1962 GAK-Fan, 59 und lebe noch immer …

 

Pension habe ich auch noch nicht … bitte um Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh die Aufregung Freunde !!!

Die Lunte brennt und die Bombe ist kurz davor hochzugehen. Bleibts ruhig, trinkt´s a bier und zittert. Das kennen wir jetzt schon seit 4 Jahren. Müsstet´s doch alles Profis darin sein.

 

es geschehen halt doch noch wunder.....

 

:prost--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt zwar grad net dazu, aber ein Hartberger hat mir gschriebn, dass er und seine "Leute" nach Graz kommen und "aufräumen", wenn wir net bald mit die Beschuldigungen und Vermutungen aufhörn... :lol:

 

schaut es so aus rund um´s stadion. die plastiksäcke stelle ich zur verfügung.

wird wohl einer von der bergwacht sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...