Zum Inhalt springen

Betrugsversuch von Hartberg


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Passt zwar grad net dazu, aber ein Hartberger hat mir gschriebn, dass er und seine "Leute" nach Graz kommen und "aufräumen", wenn wir net bald mit die Beschuldigungen und Vermutungen aufhörn... :lol:

 

schaut es so aus rund um´s stadion. die plastiksäcke stelle ich zur verfügung.

wird wohl einer von der bergwacht sein....

 

:ginsfamily--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Passt zwar grad net dazu, aber ein Hartberger hat mir gschriebn, dass er und seine "Leute" nach Graz kommen und "aufräumen", wenn wir net bald mit die Beschuldigungen und Vermutungen aufhörn... :lol:

 

Was du für Leut kennst ... muss man ja richtig Angst um dich haben!

 

naja egal, is nicht das Thema, hab mir nur gedacht des muss ich hier loswerden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung achtung! Die hartberga möchten einen 'Dorfausflug' machen um aufzuräumen.

Bitte liebe putzfrauen ihr seit kurzfristig entlassen. Ein bauerndorf erledigt sämtliche aufräumarbeiten.

Aber ich warne, sie versuchen sicher nur pfandmüll zufinden. Den sie werden jz schon versuchen unser 'entschädigungs' geld aufzutreiben..

 

Soo ich wiederhole.

Achtung achtung ..... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herrn, des darf man net auf die leichte Schulter nehmen, Hartberg hat laut Wikipedia 6633 Einwohner, Bei einem Hartbergmatch, san im Durchschnitt 1500 Zuseher.

Das Heißt: Jeder 5. Harberger kommt zum Match, jeder wievielter is denn gewaltbereiter Ultra?

 

Nun ein paar Fakten zu den Blue and White boys , der größten Fangruppierung der Hartberga:

Mitglieder:

Derzeit ca. 15 aktive Mitglieder, die bei den Spielen meist vom einen oder anderen befreundeten Fan unterstützt werden. Der Großteil der Blue & White Boys ist zwischen 20 und 25 Jahre alt, was jedoch nicht als bewusste Einschränkung zu verstehen ist.

 

Unsere Kurve:

Nach jahrelanger "Wanderschaft" durchs Hartberger Stadion haben wir seit einiger Zeit unseren Stammplatz in der berühmt berüchtigten "Curva Nord" (Nordende der Gegentribüne) gefunden.

 

Ziele:

Wir versuchen uns bewusst vom typischen artig applaudierenden Sitzplatzbesucher (ohne diesen abwerten zu wollen) abzuheben und unsere Mannschaft akustisch und optisch bestmöglich zu unterstützen. Besondere Bedeutung kommt hier - frei nach dem Motto IMMER UND ÜBERALL - der Präsenz bei Auswärtsspielen zu.

 

 

http://www.bwb.at.tt/

 

Des heißt, das knappe 0,25% der Hartberga, mitglied, der

berüchtigten "Curva Nord"
sind.

 

So nebenbei, bei 15 Mitgliedern, lieber Graz1902Ak kann man nicht allen Putzfrauen freigeben, denn "Graz säubern" hat des BZÖ a net gschafft, warum sollens dann 15 Hartberga schaffn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, wenn Die Staatsanwaltschaft was aufdeckt, bekommt der GAK Entschädigung ,

nur bis Montag läuft die Protestfrist beim Steirischen Fußballverband, bei dem man Protest gegen Das Spielergebnis von SAK-HB einlegen kann.

Im falle einer Straftat, seitens der Hartberger, z.b. Bestechunng ( weiß nicht wie man den Tatbestand im Juristischem, Sinne ausdrückt), muss die Tat zuerst verjähren, bevor die Hartberger Straffrei, und wir ohne Schadenersatz davonkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hintschi - Die Ermittlungen des StA und der Protest beim Fußballverband haben absolut NULL miteinander zu tun. Wenn der StA eine mögliche Schiebung der Begegnung ermitteln sollte und ein Strafprozess eröffnet wird, dann hat der GAK die Möglichkeit sich auf zivilgerichtlichem Weg schadlos zu halten.

 

Ein Protest beim Verband bezieht sich einzig und alleine auf die "sportliche" Situation - z.B. Ergebnis wird beglaubigt / oder eben nicht / Punkteabzug / Sperren etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut das eigentlich aus mit dem verspäteten Anpfiff? Ist es nicht eine Richtlinie die eingehalten werden muß?

Falls der Anpfiff verspätet war kann man möglicherweise eine Neuaustragung nach einem Protest verlangen. Natürlich nur falls dies als Richtlinie verankert ist das beide Partien zur gleichen Zeit loslegen.

Nur weiß ich es nicht genau ob es eine Verspätung beim Anpfiff gab.

Bregenz-Austria wurde ja auch vor Jahren wiederholt, hier wiederum war es eine faire Geste von der Austria die das Spiel daraufhin verlor. Ich gehe nicht davon aus das dies HB freiwillig macht, obwohl sicher sehr viele GAK Fans in HB wären und einen großen Umsatz bringen würden, den HB so vielleicht nicht haben wird, im Gegenteil .

 

Rot bis in den T.. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herrn, des darf man net auf die leichte Schulter nehmen, Hartberg hat laut Wikipedia 6633 Einwohner, Bei einem Hartbergmatch, san im Durchschnitt 1500 Zuseher.

Das Heißt: Jeder 5. Harberger kommt zum Match, jeder wievielter is denn gewaltbereiter Ultra?

 

Nun ein paar Fakten zu den Blue and White boys , der größten Fangruppierung der Hartberga:

Mitglieder:

Derzeit ca. 15 aktive Mitglieder, die bei den Spielen meist vom einen oder anderen befreundeten Fan unterstützt werden. Der Großteil der Blue & White Boys ist zwischen 20 und 25 Jahre alt, was jedoch nicht als bewusste Einschränkung zu verstehen ist.

 

Unsere Kurve:

Nach jahrelanger "Wanderschaft" durchs Hartberger Stadion haben wir seit einiger Zeit unseren Stammplatz in der berühmt berüchtigten "Curva Nord" (Nordende der Gegentribüne) gefunden.

 

Ziele:

Wir versuchen uns bewusst vom typischen artig applaudierenden Sitzplatzbesucher (ohne diesen abwerten zu wollen) abzuheben und unsere Mannschaft akustisch und optisch bestmöglich zu unterstützen. Besondere Bedeutung kommt hier - frei nach dem Motto IMMER UND ÜBERALL - der Präsenz bei Auswärtsspielen zu.

 

 

http://www.bwb.at.tt/

 

Des heißt, das knappe 0,25% der Hartberga, mitglied, der

berüchtigten "Curva Nord"
sind.

 

 

Die "berühmt-berüchtigte Curva Nord" :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wennst nachweisen kannst dass du 20 jahre hindurch für den gak gelitten hast, dauerkarten und mitgliedschaft vorweisen kannst, darfst mit 50 Jahren ohne Abschläge in Pension gehen, weil 3 jahre später streckst sowieso die patschen.

 

Na super. dann kann ich meine Dauerkarte gleich wieder zurückgeben und den Pensionsantritt habe ich auch verschlafen! :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist: wir spielen nächstes Jahr Regionalliga und die StA ermittelt. Wenn was rauskommt, wird es entsprechende straf- und zivilrechtliche Folgen haben. Ich bin auch durchaus der Meinung, das man nicht unbedingt Protest beim StFV einlegen muss - immerhin war beim heutigen Gespräch ein StFV-Funktionär dabei, der seinen Gremien auch verpflichtet ist (d. h. er entsprechende Schritte einleiten müsste, wenn ein entsprechender Verdacht vorliegt.)

 

Wie gesagt, die StA arbeitet. Warten wir mal ab. Die Konzentration auf die nächste Saison ist im Moment alle mal wichtiger, der Rest kommt, wenn er kommt ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich huberat da vollkommen an. Wenn was dran ist (was ich persönlich auch glaube) dann werden alleine die Ermittlungen schon bis in den Herbst dauern.

Also ist es absolut vorrangig eine neue RL-Saison zu finanzieren und die Mannschaft möglichst halten. Falls es nachgewiesen wird muss man natürlich sofort auf Schadensersatz pochen. Obwohl eine zu erwartende Strafe dem TSV oder seinen Funktionären ohnehin den den Gar aus machen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier bis Montag kein Einspruch erhoben wird, und auch kein Prozess stattfinden sollte, ist das für die Zukunft der Freibrief zum schieben der Entscheidungsspiele ich hoffe dem StFV ist das klar?

Schade ich wollte es eben nicht wahrhaben das HB sooo raufkommt.

Ich hoffe zwar noch bis Montag aber es heist für mich kämpfen Rote und wenn es noch ein Jahr dauert.

 

Rot bis in den T..

 

8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Gemeinde riesige finanzielle Probleme hat, war bisher kein Geheimnis.

 

Vögel zwitscherten mir zu, dass einige Funktionäre des Fussballklubs nicht ganz glücklich mit dem Aufstieg sind, wegen der finanziellen Probleme.

 

Welcher Sponsor will ernsthaft Hartberg unterstützen - so als Frage hingestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...