Zum Inhalt springen

Betrugsversuch von Hartberg


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fakt ist, dass sich der GAK selbst seit gestern mit schweren Anschuldigungen konfrontiert sieht. "Wir sind vor dem Spiel von Seiten des GAK kontaktiert worden. Man hat uns gefragt, ob etwas möglich ist. Wir haben aber abgelehnt", sagen jetzt Spieler von Blau Weiß Linz, die vorerst anonym bleiben wollen.

 

Unfassbar was da jetzt versucht wird. Einige Herren scheinen sich schon so ins Eck gedrängt fühlen, dass sie selbst vor Kindergartenmethoden nicht mehr zurückschrecken ("Der Kevin hat mir aber auch mit dem Schauferl eine draufghaut!").

Der Dreck am Hartberger Stecken riecht bis hier ins Ennstal, seit Neuestem verfeinert mit einer gehörigen Note Angstschweiß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sollen wir aufeinmal Bw linz kontaktiert haben, solangsam wird es doch lächerlich bin neugierig was als nächster kommt

 

Ein netter Ablenkungsversuch, die HB wollen nur über nächsten Montag drüber, damit der Einspruch nicht mehr möglich ist.

 

Rot bis zum Ende :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pregartner

 

Schwarze Luftlinie bezog sich auf seinen Nickname.

Brauchst keine Angst haben, auch mir wird übel bei dieser Farbe.

Das der Sache nachgegangen werden muss was die BW linz Spieler betrifft, ist ja klar.

 

OK Tut leid Du kannst mich alles schimpfen nur nicht als schwarzer.

 

Gruß

Rot bis in den Tod 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....weiters soll sich der fußballverband-und die bundesliga-fragen, wie man einem verein die lizenz erteilen kann, wenn dieser unter fragwürdigen vorzeichen steht. hauptsponsor eine regionalbank, die zukünftig deren gewinne nicht mehr in umliegende sportvereine investieren darf, sondern an den "mutterbank" abliefern muss. auch die gemeinde wird nicht mehr soviel über umwege in den verein buttern können....

Aber sie haben die Lizenz im ersten Anlauf bekommen.

Daher kann man davon ausgehen, dass sie das eingereichte budget (wie hoch auch immer) den Kriterien entsprechend, glaubhaft dokumentiert haben.

Eine Verschärfung der Lizenzkriterien sollte sich m. M. der GAK eher nicht wünschen .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sollen wir aufeinmal Bw linz kontaktiert haben, solangsam wird es doch lächerlich bin neugierig was als nächster kommt

 

Gehört auf alle Fälle ebenso lücklos aufgeklärt. :wink:

Definitiv!

 

Hartberg soll die Aufklärung anstreben.

 

Genau! Du hast völlig recht! Hartberg sollte unbedingt Protest einlegen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pregartner

 

Schwarze Luftlinie bezog sich auf seinen Nickname.

Brauchst keine Angst haben, auch mir wird übel bei dieser Farbe.

Das der Sache nachgegangen werden muss was die BW linz Spieler betrifft, ist ja klar.

 

OK Tut leid Du kannst mich alles schimpfen nur nicht als schwarzer.

 

wieso dich ?

bernardi schrieb eh @SteirAIR

??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....weiters soll sich der fußballverband-und die bundesliga-fragen, wie man einem verein die lizenz erteilen kann, wenn dieser unter fragwürdigen vorzeichen steht. hauptsponsor eine regionalbank, die zukünftig deren gewinne nicht mehr in umliegende sportvereine investieren darf, sondern an den "mutterbank" abliefern muss. auch die gemeinde wird nicht mehr soviel über umwege in den verein buttern können....

Aber sie haben die Lizenz im ersten Anlauf bekommen.

Daher kann man davon ausgehen, dass sie das eingereichte budget (wie hoch auch immer) den Kriterien entsprechend, glaubhaft dokumentiert haben.

Eine Verschärfung der Lizenzkriterien sollte sich m. M. der GAK eher nicht wünschen .......

mann kann sich die unterlagen anschauen-oder so wie beim gak-JEDEN punkt auf herz und nieren prüfen. das ist für mich der punkt. würde man bei HB weiterprüfen, wäre das alles nicht in erster instanz durchgewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pregartner

 

Schwarze Luftlinie bezog sich auf seinen Nickname.

Brauchst keine Angst haben, auch mir wird übel bei dieser Farbe.

Das der Sache nachgegangen werden muss was die BW linz Spieler betrifft, ist ja klar.

 

OK Tut leid Du kannst mich alles schimpfen nur nicht als schwarzer.

 

wieso dich ?

bernardi schrieb eh @SteirAIR

??

 

Ja ist schon bereinigt für mich.

Gruß 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....weiters soll sich der fußballverband-und die bundesliga-fragen, wie man einem verein die lizenz erteilen kann, wenn dieser unter fragwürdigen vorzeichen steht. hauptsponsor eine regionalbank, die zukünftig deren gewinne nicht mehr in umliegende sportvereine investieren darf, sondern an den "mutterbank" abliefern muss. auch die gemeinde wird nicht mehr soviel über umwege in den verein buttern können....

Aber sie haben die Lizenz im ersten Anlauf bekommen.

Daher kann man davon ausgehen, dass sie das eingereichte budget (wie hoch auch immer) den Kriterien entsprechend, glaubhaft dokumentiert haben.

Eine Verschärfung der Lizenzkriterien sollte sich m. M. der GAK eher nicht wünschen .......

mann kann sich die unterlagen anschauen-oder so wie beim gak-JEDEN punkt auf herz und nieren prüfen. das ist für mich der punkt. würde man bei HB weiterprüfen, wäre das alles nicht in erster instanz durchgewesen

Mag deine Meinung sein, es zu beweisen wird dir aber schwerfallen.

Würd in Zeiten wie diesen aufpassen, von wegen Rufschädigung und so ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HB fangt jetzt nur deshalb an, von BW Linz zu sprechen, weil sich die Betrugsvorwuerfe haeufen. Sie haben ja an sich ihr Ziel, naemlich den Aufstieg in die zweithoechste Spielklasse, erreicht und daher waere jeder Protest gegen irgendwelche Kontakte zwischen GAK und BW Linz sinnlos gewesen! Nur jetzt fuehlen sie sich bedroht, die Staatsanwaltschaft ermittelt nach einer nicht-anonymen Anzeige sogar, und sie versuchen sich halt zu wehren, beginnen auch von ihrer Seite her mit dem ganzen Zirkus.... Wohin mag das noch fuehren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UNGLAUBLICH

 

Ich als Hartberger schäme mich für meine Bezirkshauptstadt!

 

Mit roten grüßen Toni

 

Also ich finde du brauchst dich nicht gleich für die ganze Stadt schämen, die Sippenhaftung ist abgeschafft. Bisher brauchst du dich nur für Hrn. Riedl schämen. Und wenn bei der Untersuchung etwas herauskommt, sind auch nicht die Hartberger als solche zu verdammen, sondern nur diejenigen, die Dreck am Stecken haben. Und die, so es sie in Hartberg, Klagenfurt oder sonst wo gibt, die müssen auch bestraft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Net wirklich ein Gassenfeger die BW Linz Geschichte,eher ein Versuch über

Politnetworking die letzte Chance des Kompromisses zu versuchen - so nach dem Motto -haben wir eh alle was gmacht,also gemma alle a Ruh.

Nur lieber Herr.......(wir kennen uns),beim Bestechen ist es wie beim

Kinderzeugen.A bißl schwanger geht net,vor allem wenn man das Ultraschallbild der Hartberger Drillinge bereits in den Händen hält.

Tipp an den Hrn Oberösterreichredakteur der Feymannkrone.Viel Platz freimachen für euren Vorzeigeklub Ried - die Gschichte wird geil,der berühmte Rechtsanwalt Vogel besucht seit wenigen Tagen Sprachkurse,die Staatsanwaltschaft in OÖ braucht präzise Infos von ihm.

Also ,schau ma mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UNGLAUBLICH

 

Ich als Hartberger schäme mich für meine Bezirkshauptstadt!

 

Mit roten grüßen Toni

 

Hallo Toni, das ist ja schon eine gesunde Einstellung, also ich glaube auch Du bist für eine Lückenlose Aufklärung. Möglicherweise gibt es ja noch anständige Leute in HB die sich von dieser Geschichte falls was dran ist befreien wollen.

Dieser Herr Riedl in HB dürfte aber nicht sehr beliebt sein, da ich in einem Cafe in HB einem Gespräch glauscht hab. Und hier wurde die Situation beim Kabinengang diskutiert, wie er den Schieri beleidigt haben soll. Daraufhin kamen keine netten Worte über diesen Herren. Somit glaube ich das der Herr Riedl nicht nur Fruende hat in HB. Glauben heißt nix wissen, drum vermute ich es mal.

Also wieso nicht nach Beweisen in der Hölle des Bösen suchen????

 

Rot bis in den Tod

 

:twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...