Zum Inhalt springen

Betrugsversuch von Hartberg


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Was soll Kürschner denn anderes sagen?

 

Ich finde, dass sich der Obmann in diese Causa gut verhalten hat, weil er den Verein nicht im Geringsten in irgendeine anrüchige Ecke manövriert hat.

 

Die Sache liegt ja sowieso bei der StA - wenn was rauskommt, kommt eh was raus. Und unsere sportliche Situation wird es nicht ändern können. Wir sollten uns jetzt voll auf die neue Saison konzentrieren ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was soll Kürschner denn anderes sagen?

 

Ich finde, dass sich der Obmann in diese Causa gut verhalten hat, weil er den Verein nicht im Geringsten in irgendeine anrüchige Ecke manövriert hat.

 

Die Sache liegt ja sowieso bei der StA - wenn was rauskommt, kommt eh was raus. Und unsere sportliche Situation wird es nicht ändern können. Wir sollten uns jetzt voll auf die neue Saison konzentrieren ...

 

W.

 

Gut, wenn da so ablauft in der Liga dann kann ich nix weiter empfehlen als nächste Saison bestechen wie´s nur geht....Scheinbar hat das keinerlei Folgen und alles is toll...Hauptsache man is nicht "anrüchig" wenn man um sein gutes Recht kämpft

 

Bitte auch gleich in da Bilanz einen Passivposten mit "Rücklagen für eventuelle Bestechungen" einrichten, stört offenbar eh kan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten was die Untersuchung der StA ergibt.

 

Bis da was handfestes rauskommt san scho wieder 3 Saisonen gspielt

Eben. Und was schlägst du dann vor? Dass wir jetzt Einspruch erheben (den wir angeblich rechtlich gar nicht erheben können, weil das nur die beteiligten Mannschaften dürfen), damit wir dann in 3 Jahren wissen, dass wir eigentlich aufsteigen hätten dürfen? Das können wir dann ohne Einspruch auch (sofern sich dann noch irgendwer an die Gschicht erinnert). Und an eventuellen Schadenersatzforderungen ändert ein Einspruch auch nix, wenn der StA was herausfindet.

 

Wir jammern jetzt schon eine ganze Woche herum, ohne dass es was bringt. Wir machen uns selbst fertig.

 

-> Betrachten wir die Sache a bissl lockerer. Konzentrier ma uns auf die nächste Saison. sch*** ma auf die Hartberger, in einem Jahr hamma sie schon wieder überholt. Kauf ma unsere Dauerkarten. Unterstütz ma den Verein. Und hoff ma, dass wir trotz allem in der neuen Saison wieder die alten sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten was die Untersuchung der StA ergibt.

 

Bis da was handfestes rauskommt san scho wieder 3 Saisonen gspielt

Eben. Und was schlägst du dann vor? Dass wir jetzt Einspruch erheben (den wir angeblich rechtlich gar nicht erheben können, weil das nur die beteiligten Mannschaften dürfen), damit wir dann in 3 Jahren wissen, dass wir eigentlich aufsteigen hätten dürfen? Das können wir dann ohne Einspruch auch (sofern sich dann noch irgendwer an die Gschicht erinnert). Und an eventuellen Schadenersatzforderungen ändert ein Einspruch auch nix, wenn der StA was herausfindet.

 

Wir jammern jetzt schon eine ganze Woche herum, ohne dass es was bringt. Wir machen uns selbst fertig.

 

-> Betrachten wir die Sache a bissl lockerer. Konzentrier ma uns auf die nächste Saison. sch*** ma auf die Hartberger, in einem Jahr hamma sie schon wieder überholt. Kauf ma unsere Dauerkarten. Unterstütz ma den Verein. Und hoff ma, dass wir trotz allem in der neuen Saison wieder die alten sind!

 

Mittlerweile hab ich auch schon zum 'jammern, aufgehört. Wenn halt was rauskommt freu ich mich umso mehr.

 

Der letzte absatz gefällt mir gut:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist definitv wichtiger diese "Jetzt erst recht"-Mentaliät zu nutzen. Ich glaube nicht dran, dass sich etwas ändert, aber wenn seitens der StA was raus kommt, das uns was bringt, dann bin ich erfreut. Aber wir müssen uns jetzt einfach auf die nächste RLM-Saison konzentrieren. Dauerkarte kaufen und Mitglied werden falls das noch nicht der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten was die Untersuchung der StA ergibt.

 

Bis da was handfestes rauskommt san scho wieder 3 Saisonen gspielt

Naja wenn die StA drei Jahre braucht, was willst jetzt von unserem Präsidium genau ?

Daß sie innerhalb von 3 Tagen handfeste Beweise bringen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt da jetzt nicht ganz dazu, aber hartberg spielt die 1.runde auswärts gegen Altach!

aufsteiger gegen Absteiger

Also ich muss schon sagen, ich hab kein Mitleid....

:D

Ja und ?, dafür in der 2. Runde Wacker Innsbruck zuhause, in der 3. Gratkorn auswärts, in der 4. St Pölten zuhause, in der 5. Admira auswärts, in der 6. FC Lustenau zuhause, in der 8. Vienna zuhause ....

D. h. vom ersten Auswärtspiel abgesehn, dann gleich 2 nahe Auswärtsspiele...

Wär doch a nette Auslosung für uns gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt da jetzt nicht ganz dazu, aber hartberg spielt die 1.runde auswärts gegen Altach!

aufsteiger gegen Absteiger

Also ich muss schon sagen, ich hab kein Mitleid....

:D

Ja und ?, dafür in der 2. Runde Wacker Innsbruck zuhause, in der 3. Gratkorn auswärts, in der 4. St Pölten zuhause, in der 5. Admira auswärts, in der 6. FC Lustenau zuhause, in der 8. Vienna zuhause ....

D. h. vom ersten Auswärtspiel abgesehn, dann gleich 2 nahe Auswärtsspiele...

 

ich glaub nicht, dass sie sich Altach in der ersten Runde auswärts gewünscht haben!

zB die Vienna in der ersten runde zuhause wäre ihnen sicher lieber gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt da jetzt nicht ganz dazu, aber hartberg spielt die 1.runde auswärts gegen Altach!

aufsteiger gegen Absteiger

Also ich muss schon sagen, ich hab kein Mitleid....

:D

Ja und ?, dafür in der 2. Runde Wacker Innsbruck zuhause, in der 3. Gratkorn auswärts, in der 4. St Pölten zuhause, in der 5. Admira auswärts, in der 6. FC Lustenau zuhause, in der 8. Vienna zuhause ....

D. h. vom ersten Auswärtspiel abgesehn, dann gleich 2 nahe Auswärtsspiele...

 

ich glaub nicht, dass sie sich Altach in der ersten Runde auswärts gewünscht haben!

zB die Vienna in der ersten runde zuhause wäre ihnen sicher lieber gewesen...

 

Kommen dann keine Fans mehr nach der ersten Brezen???

 

Rot bis in den T..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das stimmt, was Kürschner in dem Interview sagt, ist es scheinbar nicht so ohne weiteres möglich einfach mal Protest einzulegen.

Auch wenn man vieles in den letzten Wochen lesen konnte, dass sich Vorwürfe verhärten würden usw., denke ich, dass etwaige Beteiligte eh schon alles dicht gemacht haben. Demnach sind Ermittlungen der StA sowieso am sinnvollsten. Sollten diese ohne Resultat enden, haben wir wenigstens offiziell eine Wahrheit, die zu akzeptieren ist.

Viel wichtiger ist es die "Jetzt erst recht"-Stimmung auszunützen und mit Vollgas in die neue Saison zu gehen! Ich, für meinen Teil, freu mich schon riesig darauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt da jetzt nicht ganz dazu, aber hartberg spielt die 1.runde auswärts gegen Altach!

aufsteiger gegen Absteiger

Also ich muss schon sagen, ich hab kein Mitleid....

:D

Ja und ?, dafür in der 2. Runde Wacker Innsbruck zuhause, in der 3. Gratkorn auswärts, in der 4. St Pölten zuhause, in der 5. Admira auswärts, in der 6. FC Lustenau zuhause, in der 8. Vienna zuhause ....

D. h. vom ersten Auswärtspiel abgesehn, dann gleich 2 nahe Auswärtsspiele...

 

ich glaub nicht, dass sie sich Altach in der ersten Runde auswärts gewünscht haben!

zB die Vienna in der ersten runde zuhause wäre ihnen sicher lieber gewesen...

Jetzt hab ich mir die Mühe gemacht und die Folgerunden rausgesucht, damit du über die erste Runde hinausschaust, aber bitte ...

Keiner der 3 Aufsteiger beginnt mit einem Heimspiel.

Wird zwar in der obersten Liga traditionell so gehandhabt, geht aber in diesem besch....... Modus der Adeg net gut.

Weil ja die besten 6 Mannschaften 17 Heimspiele haben und die anderen nur 16 Heimspiele machts naturlich wenig Sinn daß man 3 Mannschaften die nur 16 Heimspiele haben, gleich mit einem Heimspiel beginnen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nach wochenlangem Hin und Her, hat zumindest der GAK akzeptiert, dass am Aufstieg von Hartberg nicht zu rütteln ist. (Quelle: laola1)

 

Der GAK ist die Summe seiner Fans, Funktionäre, Trainer und Sportler und allen, die sich diesem Verein verbunden fühlen!"

 

Und die haben nicht aufgegeben!

 

Im Sinne unserer Mannschaft, die ihr Bestes gegen hat ...

Im Sinne unserer Amas, unseres Nachwuchses ...

Im Sinne unserer Trainer und des gesamten Betreuerstabes ...

Im Sinne unserer 1000en roten Fans, die ihre Mannschaft auch noch ins letzte Nest begleiten ...

Im Sinne der vielen Helfer und Helferinnen bei unseren Spielen ...

Im Sinne der vielen Helfer und Helferinnen im Fancenter ...

Im Sinne unseres tollen Homepage-Teams ...

Im Sinnes des GAKs als Arbeitgeber ...

Im Sinne unserer Geschichte seit 1902 ...

Im Sinne der sportlichen Fairness ...

Im Sinne des österreichischen Fussballs ...

 

haben wir solange zu kämpfen, jeder Nachricht nachzugehen und jeden Strohhalm zu ergreifen, bis die Wahrheit an Tageslicht kommt!

Ich habe in den letzten Tagen derart viele Infos bekommen, die für mich eine Beweiskette klar ersichtlich machen!

Soviele Zufälle gibt es nur im Märchenwald!

 

Im Sinne der Findung der Wahrheit, was unsere Aufgabe in der Verantwortung ist! Und sollte nichts herauskommen, dann haben wir wenigstens unser Bestes getan!

 

Feuerote Grüße

und ich gebe die Hoffnung nicht auf!

 

Harry Rannegger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nach wochenlangem Hin und Her, hat zumindest der GAK akzeptiert, dass am Aufstieg von Hartberg nicht zu rütteln ist. (Quelle: laola1)

 

Der GAK ist die Summe seiner Fans, Funktionäre, Trainer und Sportler und allen, die sich diesem Verein verbunden fühlen!"

 

Und die haben nicht aufgegeben!

 

Im Sinne unserer Mannschaft, die ihr Bestes gegen hat ...

Im Sinne unserer Amas, unseres Nachwuchses ...

Im Sinne unserer Trainer und des gesamten Betreuerstabes ...

Im Sinne unserer 1000en roten Fans, die ihre Mannschaft auch noch ins letzte Nest begleiten ...

Im Sinne der vielen Helfer und Helferinnen bei unseren Spielen ...

Im Sinne der vielen Helfer und Helferinnen im Fancenter ...

Im Sinnes des GAKs als Arbeitgeber ...

Im Sinne unserer Geschichte seit 1902 ...

Im Sinne der sportlichen Fairness ...

Im Sinne des österreichischen Fussballs ...

 

haben wir solange zu kämpfen, jeder Nachricht nachzugehen und jeden Strohhalm zu ergreifen, bis die Wahrheit an Tageslicht kommt!

Ich habe in den letzten Tagen derart viele Infos bekommen, die für mich eine Beweiskette klar ersichtlich machen!

Soviele Zufälle gibt es nur im Märchenwald!

 

Im Sinne der Findung der Wahrheit, was unsere Aufgabe in der Verantwortung ist! Und sollte nichts herauskommen, dann haben wir wenigstens unser Bestes getan!

 

Feuerote Grüße

und ich gebe die Hoffnung nicht auf!

 

Harry Rannegger

 

 

Und im Sinne all jener, die sich zu einem der oben aufgelisteten zugehörig fühlen, bitte ich Sie - sehr geehrter VP - die eben zitierten Zeilen auch unserem geschätzten :roll: Präse vorzulegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...