Zum Inhalt springen

26. Runde: Voitsberg - GAK, 20.05.2009, 19:00 Uhr


Lubomir

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na bum, das ist eine ordentliche summe...ich glaub im Normalfall haben wir so an die 1000 leute (bei einem spitzenspiel) die zuschaun kommen. Ja werd mir wohl auch das Spiel geben müssen ;)

 

Nur Frage nebenbei: Bist du a Roter, oder nur ein Gast in unserem Forum??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bum, das ist eine ordentliche summe...ich glaub im Normalfall haben wir so an die 1000 leute (bei einem spitzenspiel) die zuschaun kommen. Ja werd mir wohl auch das Spiel geben müssen ;)

 

Nur Frage nebenbei: bist du a Roter, oder nur ein Gast in unserem Forum??

 

dos is a alter schwarzer mit dem wir schon seit jahren diskutieren. jetzt ist er a bissi ruhiger geworden :lol::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ein Schwarzer also quasi Gast, jedoch schau ich gerne auf diese Seite weil man sich halt auch über den Stadtrivalen informiert halten möchte.

 

In diesem Thread bin ich natürlich auch Voitsberg Anhänger ;) liegt mir einfach im Blut das Schwarz/Weiße *g*

 

lg

 

Alles klar danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir erscheint die Begrenzung auf 3.000 Zuschauer in Voitsberg doch etwas zu hoch gegriffen. Werden wirklich so viele kommen?

 

Da ich am Wochenende arbeite, habe ich fast nie Zeit für meinen GAK. Mittwoch wäre deshalb ein toller Termin. Nur sind's nach Voitsberg gute 3 Stunden aus dem nördlichen Burgenland und ich will mir die Fahrt nicht antun, wenn ich nicht zu 100% eine Karte bekomme.

 

Denkt ihr, dass es reichen wird, eine Stunde vor Anpfiff in Voitsberg die Karten zu kaufen? Oder wird's evtl. schon nach dem heutigen Heimspiel knapp? In diesem Fall riskier ich die Fahrt nach Voitsberg nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir erscheint die Begrenzung auf 3.000 Zuschauer in Voitsberg doch etwas zu hoch gegriffen. Werden wirklich so viele kommen?

 

Da ich am Wochenende arbeite, habe ich fast nie Zeit für meinen GAK. Mittwoch wäre deshalb ein toller Termin. Nur sind's nach Voitsberg gute 3 Stunden aus dem nördlichen Burgenland und ich will mir die Fahrt nicht antun, wenn ich nicht zu 100% eine Karte bekomme.

 

Denkt ihr, dass es reichen wird, eine Stunde vor Anpfiff in Voitsberg die Karten zu kaufen? Oder wird's evtl. schon nach dem heutigen Heimspiel knapp? In diesem Fall riskier ich die Fahrt nach Voitsberg nicht.

du wirst ja wohl hier wem persöhnlich kennen der heut runter geht? Oder? Er soll dir die karten heut mitkaufen? Ich meine ich könnte das auch machen für dich aber ich kenne dich leider nicht;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir erscheint die Begrenzung auf 3.000 Zuschauer in Voitsberg doch etwas zu hoch gegriffen. Werden wirklich so viele kommen?

 

Da ich am Wochenende arbeite, habe ich fast nie Zeit für meinen GAK. Mittwoch wäre deshalb ein toller Termin. Nur sind's nach Voitsberg gute 3 Stunden aus dem nördlichen Burgenland und ich will mir die Fahrt nicht antun, wenn ich nicht zu 100% eine Karte bekomme.

 

Denkt ihr, dass es reichen wird, eine Stunde vor Anpfiff in Voitsberg die Karten zu kaufen? Oder wird's evtl. schon nach dem heutigen Heimspiel knapp? In diesem Fall riskier ich die Fahrt nach Voitsberg nicht.

 

wir haben ebenfalls eine rund drei-stündige Fahrt am Mittwoch vor uns - werden ebenfalls erst so um rund 18 Uhr in Voitsberg sein, und unsere Karten kaufen. Ich glaub nicht, dass es tatsächlich ausverkauft sein wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir erscheint die Begrenzung auf 3.000 Zuschauer in Voitsberg doch etwas zu hoch gegriffen. Werden wirklich so viele kommen?

 

Da ich am Wochenende arbeite, habe ich fast nie Zeit für meinen GAK. Mittwoch wäre deshalb ein toller Termin. Nur sind's nach Voitsberg gute 3 Stunden aus dem nördlichen Burgenland und ich will mir die Fahrt nicht antun, wenn ich nicht zu 100% eine Karte bekomme.

 

Denkt ihr, dass es reichen wird, eine Stunde vor Anpfiff in Voitsberg die Karten zu kaufen? Oder wird's evtl. schon nach dem heutigen Heimspiel knapp? In diesem Fall riskier ich die Fahrt nach Voitsberg nicht.

 

wir haben ebenfalls eine rund drei-stündige Fahrt am Mittwoch vor uns - werden ebenfalls erst so um rund 18 Uhr in Voitsberg sein, und unsere Karten kaufen. Ich glaub nicht, dass es tatsächlich ausverkauft sein wird...

 

wir fahren auch schöne 3 stunden von linz nach voitsberg werden gegen 1700 uhr anwesend sein und wegen karten braucht mansich glaub ich keine sorgen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I glaub die karten sind nur wegen uns so teuer, damit sie ein ordentliches geschäft machen

 

Ja, fuer die ist das das Geschaeft ihres Lebens! Wollen eh nicht selber aufsteigen, die Hundlinge, drum schroepfen sie noch mal so richtig einen hoffentlich baldigen Aufsteiger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vereinsgeschichte des ASK Voitsberg!!!!

Wenn sich einer erinnern kann, haben die mit uns noch eine gröbere Rechnung offen, da Sie wegen uns auf einen Nichtabstiegsplatz in derRLM absteigen haben müssen, und somit eine saison in der Landeslige verbringen haben müssen.

Also, und das verzeihen Die uns NIEEEEEEEEEEEE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 bzw 10 eier für einen regionalligakick in der pampa sind aber auch recht geschmolzen :?

 

Also 8 Euro zahlt man jedes mal (egal gegen wen)...das gegen euch natürlich ein bissal die vereinskasse aufgebessert wird is eh klar (bzw. ihr seit es sicher schon gewöhnt oder?).

 

Wird ein spannendes Spiel am Mittwoch, hoffe auch dass nix passiert (eher unwahrscheinlich). Ich erinnere mich ans Spiel in Graz wo es da schon zwischen den 2 Sektoren (ich glaub 15 u.16 oder so) große Probleme gab wo auch die Polizei kommen musste.....

 

Ich werd mir höchstwahrscheinlich das Spiel geben. Hoffe es hält was es verspricht.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 bzw 10 eier für einen regionalligakick in der pampa sind aber auch recht geschmolzen :?

 

Also 8 Euro zahlt man jedes mal (egal gegen wen)...das gegen euch natürlich ein bissal die vereinskasse aufgebessert wird is eh klar (bzw. ihr seit es sicher schon gewöhnt oder?).

 

Wird ein spannendes Spiel am Mittwoch, hoffe auch dass nix passiert (eher unwahrscheinlich). Ich erinnere mich ans Spiel in Graz wo es da schon zwischen den 2 Sektoren (ich glaub 15 u.16 oder so) große Probleme gab wo auch die Polizei kommen musste.....

 

Ich werd mir höchstwahrscheinlich das Spiel geben. Hoffe es hält was es verspricht.

 

lg

 

Jaja Unsere harter Kern der 16er Sektor!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...