Hawaii Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Herbst: 1:0 für uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Fang ma jetzt schon mit da überübernächsten Runde an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Vorallem weil dazwischen noch ein Heimspiel ist!Alles mit Maß, werter Hawaii. Das Spiel kannst jetzt noch gar net diskutieren, weil die noch 2 Spiele fehlen, die mE Vorraussetzung sind.Aber naja... nix für unugt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Wenn wir jetzt am Freitag in Feldkirchen gewinnen sollten, dann ist dieses Spiel und jenes in Linz die Matches vor denen ich gewaltig Angst habe!In Liebenau bezweilfle ich, dass wir noch einen Punkt abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 findet das spiel wirklich am 22. statt, wir haben ja am 20. heimspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ehrlich gesagt gehen mir die vielen zukünftigen Spielethreads gewaltig auf den Geist!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ehrlich gesagt gehen mir die vielen zukünftigen Spielethreads gewaltig auf den Geist!!! nix für ungut, aber mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 findet das spiel wirklich am 22. statt, wir haben ja am 20. heimspiel 20. is laut rlmitte auswärts Voitsberg (Mi) und 23. is Weiz daheim (Sa)...Eine englische Woche halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 hopala sry.hab mich auf gak.at etwas beim spielplan verlesen gehabt, passt schon mit 20. dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli99 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 findet das spiel wirklich am 22. statt, wir haben ja am 20. heimspiel 20. is laut rlmitte auswärts Voitsberg (Mi) und 23. is Weiz daheim (Sa)...Eine englische Woche halt aber lt HP GAK sind am 20 und am 22 die Spieltermine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 findet das spiel wirklich am 22. statt, wir haben ja am 20. heimspiel 20. is laut rlmitte auswärts Voitsberg (Mi) und 23. is Weiz daheim (Sa)...Eine englische Woche halt aber lt HP GAK sind am 20 und am 22 die Spieltermine was aber sicher nicht stimmt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 und was stimmt jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Laut Regionalliga Mittehttp://www.rlmitte.at/ist das Spiel am 23. 5. 09. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 also jetzt haben wir dann e schon den ganzen mai mit den terminen voll wanns gegen voitsberg geht!!!! könnte bitte jemand von der vereinsseite das ganze aufklären u. mitteilen wann das sch** spiel jetzt endlich ist??? wäre sehr nett!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Das Spiel gegen Voitsberg ist am 20.5.Das darauffolgende Heimspiel wird wohl Samstag stattfinden. Außer die Schwarzen spielen am Sonntag. Dann werden wir wohl um den Freitagtermin nicht herumkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauricio25 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 http://www.gak.at/index.php?id=147 Voitsberg - GAK am 20.05.09 um 19:00 GAK - Weiz am 23.05.09 um 15:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Sturm spielt am 21.05. (Donnerstag) in der UPC Arena. (= 35. Runde)Also wird unser Samstag-Termin wohl nicht verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr.enrich Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ich hätte eine Frage an jene Funktionäre des GAK, die evtl. hier im Forum mitlesen bzw. an jene Leute, die Kontakte zur Klubführung haben. Zum wichtigen Auswärtsspiel gegen Voitsberg werden sicher sehr viele Grazer Fans kommen. Mit dem Zug oder auch per Bus gibt's genug Möglichkeiten nach Voitsberg zu gelangen, was eine große Zahl in Anspruch nehmen wird. Die Heimfahrt ist allerdings problematisch: Der einzige Zug von Voitsberg nach Graz geht exakt um 21 Uhr, was bei Anpfiff um 19 Uhr und 10 Minuten Fußmarsch zum Bahnhof kaum zu schaffen wäre. Die Bestellung eines Sonderzuges (siehe Sturm auswärts in Kapfenberg) bringt ein gewisses finanzielles Risiko mit sich (Beschädigungen etc.), auch will ich unserem Verein in der aktuellen Situation nicht zumuten, Geld für einen Sonderzug locker zu machen. Allerdings wäre es ein tolles Service für die vielen Fans, wenn man den Zug um 21 Uhr wenigstens um 15 oder gar 30 Minuten verlängern bzw. "verzögern" könnte. Eine Verzögerung von einer Viertelstunde wäre wirklich für niemanden ein Genickbruch. Außerdem ist es offensichtlich, dass eine etwas spätere Abfahrt dieses Zuges in Anbetracht der Fanmassen sehr sinnvoll wäre. Ich denke unter diesen Gesichtspunkten könnte man an die Verantwortlichen herantreten und diese "Verzögerung" erwirken. Ich bin selber noch unentschlossen und weiters würden viele Bekannte den GAK gerne in Voitsberg unterstützen, es scheitert jedoch an dieser Heimfahrt um 21 Uhr. In Anbetracht der Tabellensituation und der Auswärtsschwäche wäre eine große, rote Fanschar für unsere Jungs ein großes Plus. Vor 1.000 Roten spielt sich's noch einmal leichter als vor 500. Machen wir dieses Spiel zu einem Heimspiel! Das Erwirken einer etwas späteren Abfahrt wäre ein überaus positives Signal der Klubführung an die rote Fangemeinde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ich hätte eine Frage an jene Funktionäre des GAK, die evtl. hier im Forum mitlesen bzw. an jene Leute, die Kontakte zur Klubführung haben. Zum wichtigen Auswärtsspiel gegen Voitsberg werden sicher sehr viele Grazer Fans kommen. Mit dem Zug oder auch per Bus gibt's genug Möglichkeiten nach Voitsberg zu gelangen, was eine große Zahl in Anspruch nehmen wird. Die Heimfahrt ist allerdings problematisch: Der einzige Zug von Voitsberg nach Graz geht exakt um 21 Uhr, was bei Anpfiff um 19 Uhr und 10 Minuten Fußmarsch zum Bahnhof kaum zu schaffen wäre. Die Bestellung eines Sonderzuges (siehe Sturm auswärts in Kapfenberg) bringt ein gewisses finanzielles Risiko mit sich (Beschädigungen etc.), auch will ich unserem Verein in der aktuellen Situation nicht zumuten, Geld für einen Sonderzug locker zu machen. Allerdings wäre es ein tolles Service für die vielen Fans, wenn man den Zug um 21 Uhr wenigstens um 15 oder gar 30 Minuten verlängern bzw. "verzögern" könnte. Eine Verzögerung von einer Viertelstunde wäre wirklich für niemanden ein Genickbruch. Außerdem ist es offensichtlich, dass eine etwas spätere Abfahrt dieses Zuges in Anbetracht der Fanmassen sehr sinnvoll wäre. Der zug fährt ja im stundentakt oder? Was wäre wenn statt einer verzögerung einfach ein zug mehr ausfährt also das um 10e a noch einer geht? Also wenn zb jeder 1 euro mehr als der gegebene kartenpreis zahlt dan wäre zb eine überstunde der fahrers gleich einbezahlt. Und wegen schäden. Jeden wird klar sein Das ma uns des net leisten können. San ma froh das ma dan so heimkommen und mach ma stimmung im zug aber dies jedoch in grenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Der zug fährt ja im stundentakt oder? Was wäre wenn statt einer verzögerung einfach ein zug mehr ausfährt also das um 10e a noch einer geht? Also wenn zb jeder 1 euro mehr als der gegebene kartenpreis zahlt dan wäre zb eine überstunde der fahrers gleich einbezahlt. ) der letzte zug von voitsberg fährt um 21 uhr, dann ist sendepause, keine rede von s-bahn oder stundentakt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Dann gibs halt nur mehr die Möglichkeiten, entweder swelber zu fahren oder mit dem einem oder anderen Bus mitzufahren !! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Nach dem Spiel am Samstag gegen den SV Bad Aussee gibt es an den Stadionkassen einen Kartenvorverkauf für das Spiel in Voitsberg. Der Verkauf wird durch den ASK Voitsberg organisiert. Die Zuschauerzahl wurde auf 3.000 Besucher limitiert, daher: rechtzeitig Karten sichern! Spielinformationen: ASK Voitsberg : GAKMittwoch, 20.05.2009, 19:00 UhrHans Blümel Stadion Voitsberg http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=104&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=59c711ac2a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Bei dem Spiel bin ich gespannt wo wir im Hans-Blümel Stadion die GAK Fans unterbringen werden *gg* Also eines gleich vorweg für euch: Die Sicht wird mieserabel sein........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Bei dem Spiel bin ich gespannt wo wir im Hans-Blümel Stadion die GAK Fans unterbringen werden *gg* Also eines gleich vorweg für euch: Die Sicht wird mieserabel sein........ eintritt frei!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 hehe, glaube ich nicht +gg+ Es ist halt einfach nicht viel Platz vorhanden. Wieviel Leute sind denn eigentlich auswärts immer mit dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge