Zum Inhalt springen

26. Runde: Voitsberg - GAK, 20.05.2009, 19:00 Uhr


Lubomir

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

findet das spiel wirklich am 22. statt, wir haben ja am 20. heimspiel

 

20. is laut rlmitte auswärts Voitsberg (Mi) und 23. is Weiz daheim (Sa)...Eine englische Woche halt :D

 

aber lt HP GAK sind am 20 und am 22 die Spieltermine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt haben wir dann e schon den ganzen mai mit den terminen voll wanns gegen voitsberg geht!!!!

 

könnte bitte jemand von der vereinsseite das ganze aufklären u. mitteilen wann das sch** spiel jetzt endlich ist???

 

wäre sehr nett!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hätte eine Frage an jene Funktionäre des GAK, die evtl. hier im Forum mitlesen bzw. an jene Leute, die Kontakte zur Klubführung haben.

 

Zum wichtigen Auswärtsspiel gegen Voitsberg werden sicher sehr viele Grazer Fans kommen. Mit dem Zug oder auch per Bus gibt's genug Möglichkeiten nach Voitsberg zu gelangen, was eine große Zahl in Anspruch nehmen wird. Die Heimfahrt ist allerdings problematisch: Der einzige Zug von Voitsberg nach Graz geht exakt um 21 Uhr, was bei Anpfiff um 19 Uhr und 10 Minuten Fußmarsch zum Bahnhof kaum zu schaffen wäre.

 

Die Bestellung eines Sonderzuges (siehe Sturm auswärts in Kapfenberg) bringt ein gewisses finanzielles Risiko mit sich (Beschädigungen etc.), auch will ich unserem Verein in der aktuellen Situation nicht zumuten, Geld für einen Sonderzug locker zu machen.

 

Allerdings wäre es ein tolles Service für die vielen Fans, wenn man den Zug um 21 Uhr wenigstens um 15 oder gar 30 Minuten verlängern bzw. "verzögern" könnte. Eine Verzögerung von einer Viertelstunde wäre wirklich für niemanden ein Genickbruch. Außerdem ist es offensichtlich, dass eine etwas spätere Abfahrt dieses Zuges in Anbetracht der Fanmassen sehr sinnvoll wäre.

 

Ich denke unter diesen Gesichtspunkten könnte man an die Verantwortlichen herantreten und diese "Verzögerung" erwirken. Ich bin selber noch unentschlossen und weiters würden viele Bekannte den GAK gerne in Voitsberg unterstützen, es scheitert jedoch an dieser Heimfahrt um 21 Uhr.

 

In Anbetracht der Tabellensituation und der Auswärtsschwäche wäre eine große, rote Fanschar für unsere Jungs ein großes Plus. Vor 1.000 Roten spielt sich's noch einmal leichter als vor 500. Machen wir dieses Spiel zu einem Heimspiel! Das Erwirken einer etwas späteren Abfahrt wäre ein überaus positives Signal der Klubführung an die rote Fangemeinde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine Frage an jene Funktionäre des GAK, die evtl. hier im Forum mitlesen bzw. an jene Leute, die Kontakte zur Klubführung haben.

 

Zum wichtigen Auswärtsspiel gegen Voitsberg werden sicher sehr viele Grazer Fans kommen. Mit dem Zug oder auch per Bus gibt's genug Möglichkeiten nach Voitsberg zu gelangen, was eine große Zahl in Anspruch nehmen wird. Die Heimfahrt ist allerdings problematisch: Der einzige Zug von Voitsberg nach Graz geht exakt um 21 Uhr, was bei Anpfiff um 19 Uhr und 10 Minuten Fußmarsch zum Bahnhof kaum zu schaffen wäre.

 

Die Bestellung eines Sonderzuges (siehe Sturm auswärts in Kapfenberg) bringt ein gewisses finanzielles Risiko mit sich (Beschädigungen etc.), auch will ich unserem Verein in der aktuellen Situation nicht zumuten, Geld für einen Sonderzug locker zu machen.

 

Allerdings wäre es ein tolles Service für die vielen Fans, wenn man den Zug um 21 Uhr wenigstens um 15 oder gar 30 Minuten verlängern bzw. "verzögern" könnte. Eine Verzögerung von einer Viertelstunde wäre wirklich für niemanden ein Genickbruch. Außerdem ist es offensichtlich, dass eine etwas spätere Abfahrt dieses Zuges in Anbetracht der Fanmassen sehr sinnvoll wäre.

 

Der zug fährt ja im stundentakt oder? Was wäre wenn statt einer verzögerung einfach ein zug mehr ausfährt also das um 10e a noch einer geht? Also wenn zb jeder 1 euro mehr als der gegebene kartenpreis zahlt dan wäre zb eine überstunde der fahrers gleich einbezahlt. Und wegen schäden. Jeden wird klar sein Das ma uns des net leisten können. San ma froh das ma dan so heimkommen und mach ma stimmung im zug aber dies jedoch in grenzen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der zug fährt ja im stundentakt oder? Was wäre wenn statt einer verzögerung einfach ein zug mehr ausfährt also das um 10e a noch einer geht? Also wenn zb jeder 1 euro mehr als der gegebene kartenpreis zahlt dan wäre zb eine überstunde der fahrers gleich einbezahlt. )

 

der letzte zug von voitsberg fährt um 21 uhr, dann ist sendepause, keine rede von s-bahn oder stundentakt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Spiel am Samstag gegen den SV Bad Aussee gibt es an den Stadionkassen einen Kartenvorverkauf für das Spiel in Voitsberg. Der Verkauf wird durch den ASK Voitsberg organisiert. Die Zuschauerzahl wurde auf 3.000 Besucher limitiert, daher: rechtzeitig Karten sichern!

 

Spielinformationen:

ASK Voitsberg : GAK

Mittwoch, 20.05.2009, 19:00 Uhr

Hans Blümel Stadion Voitsberg

 

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=104&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=59c711ac2a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...