Zum Inhalt springen

26. Runde: Voitsberg - GAK, 20.05.2009, 19:00 Uhr


Lubomir

Empfohlene Beiträge

Ich kann versichern: "Stadionbesucher" war dort anwesend. Auch ist das Bier nicht nur getrunken worden. Das der Schiedsrichter ein "A*loch aller erster Güte" gewesen sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.

 

Man soll einen Schiedsrichter nicht immer nach dem beurteilen, was er pfeift. Wenn ein Schiri sich so aufspielen muss und die Trommel nicht mehr sehen will und auch keine Fahnen in der ersten Reihe, weil er sonst das Spiel abbricht, dann kann ich ganz klar und ohne schlechtes Gewissen sagen, er ist ein Arschloch.

Wenn man Ordner vor eine Kurve stellt, die noch dazu so dumm sind und ständig provokant auftreten (wurscht welcher Dorfverein) so darf man sich nicht wundern, wenn etwas passiert. Das soll jetzt kein Schönreden sein, aber es ist wie es ist. Und wir werden nie so sein, wie man uns haben will ;)

 

Das der Schiedsrichter den Anpfiff um ca.10min nach hinten verschoben hat, weil ein Fanbus aus Graz sich verspätet hat, war natürlich nicht ganz so blöd, oder?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und? wär nicht das erste mal, dass wir nicht rechtzeitig kommen. Außerdem haben wir das Wolfi K. und seiner guten Argumentation zu verdanken.

Und jetzt lies dir meine Zeilen nochmal genau durch.

Mit solchen Aktionen, mit welchen der Schiri und die Ordner an diesem Abend wieder geglänzt haben, provoziert man Kurven. Normalerweise gibs da kein Fahnen wegtun oder Trommelumhängen. Sondern ein "Jetzt erst Recht"... und das gabs schon sehr oft bei uns!

Also sag nicht, dass es unter uns einige Chaoten gibt. Dieser Abend lief von unserer Seite sowas von glatt ab und das hätte aber auch ganz anders kommen können!

 

Und nun werde ich auf dieses Thema nicht mehr weiter eingehen, weils immer Leuten geben wird, die nicht nachvollziehen können, wie Kurvenfans ticken (und das selbst Leute, die sich in den 22er stellen). Punkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann versichern: "Stadionbesucher" war dort anwesend. Auch ist das Bier nicht nur getrunken worden. Das der Schiedsrichter ein "A*loch aller erster Güte" gewesen sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.

 

Man soll einen Schiedsrichter nicht immer nach dem beurteilen, was er pfeift. Wenn ein Schiri sich so aufspielen muss und die Trommel nicht mehr sehen will und auch keine Fahnen in der ersten Reihe, weil er sonst das Spiel abbricht, dann kann ich ganz klar und ohne schlechtes Gewissen sagen, er ist ein Arschloch.

Wenn man Ordner vor eine Kurve stellt, die noch dazu so dumm sind und ständig provokant auftreten (wurscht welcher Dorfverein) so darf man sich nicht wundern, wenn etwas passiert. Das soll jetzt kein Schönreden sein, aber es ist wie es ist. Und wir werden nie so sein, wie man uns haben will ;)

 

Hört sich an wie dein Lebensmotto!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön brav sein in Voitsberg!

 

Zur Diskussion vorhin - Es ist schon klar, dass ihr nie so sein werdet wie man euch haben möchte. Jeder denkt anders darüber. Der eine sagt, wieso haben wir die Ordner nicht verdroschen und der andere sagt "Der böse Bub in der ersten Reihe hat einen Bierbecher hinunter geworfen"...

Die Grenzen werden ohnehin irgendwann von den Ordnungshütern aufgezeigt. Ewig schaut man Euch/uns eh nicht zu...

 

Das "Wir machen das was wir für richtig halten" ist auch so eine Sache. Die Kurve ist zusammen gewachsen und das ist gut so. Eine kritische Anmerkung sollte trotzdem erlaubt sein. Gerade in der so wichtigen Phase sollen alle der Mannschaft zum Aufstieg verhelfen. Die einen sollen nicht wegen jedem xxx meckern sondern die Energie in den support stecken und die Übermutigen sollten sich bei gewissen Aktionen ein bißchen zurück halten. Beispiel: warum wirft man in der 88.Minute beim Stand von 0:1 einen Bierbecher auf das Spielfeld, zu dessen Landeort sich der Ordner in einer Seelenruhe begibt und eine halbe Ewigkeit wieder zurück braucht (Florian). Mich juckte es extrem das auch zu tun. Der es getan hat, hat aber leider nicht nachgedacht...

 

Action ist schon in Ordnung. Bin voll dafür! Dumme Aktionen sollten aber gerade jetzt vermieden werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin morgen endlich bei einem Auswärtsmatch wieder vor Ort und freu` mich schon diebisch.

 

Über die Ausgangslage vor dem morgigen Match bin ich sehr froh, denn damit ist jedes Taktikgeplänkel für die Katz`.

Unser Motto kann nur heissen "3 Punkte, egal wie !" - soll heissen, dass wir von der 1. Minute an voll auf Sieg spielen müssen, was bei den unzähligen mitreisenden Fans gelingen wird - basta.

 

Ich bin auch deshalb so zuversichtlich da es scheint, dass die Mannschaft endlich begriffen hat, dass es JETZT gilt und offensichtlich alle an einem Strang ziehen und persönliche Eitelkeiten hintan stellen.

 

Leid tut mir das Fehlen von Früstük, aber es gibt ja genug Alternativen auf der Bank.

Vermeiden sollte man unnötige Fouls, da wir bei Standardsituationen nicht gerade sicher wirken.

Auch sollten die Verteidiger angeheissen werden OHNE jegliches Risiko zu spielen, denn Tore durch Eigenfehler haben wir schon genug bekommen.

 

Wunschelf:

Petrovcic

Deutschmann, Vuk, Krasser, Lindschinger (macht der Gregor nie ! :lol: )

Schütz, Spirk, Tieber, Amerhauser

Rauter, Seoane

 

Tipp:

1:2 (Tieber, Seoane)

 

Da das gute alte Kinderlied offensichtlich Glück für die Roten bringt, setze ich fort:

 

12 kleine Punkte, über den Vorsprung konnten sich die Blackies freun`;

dann kam der Nationalfeiertag und da warens nur noch NEUN.

Neun kleine Punkte, dann kam die Halloweennacht;

die Bubis fürchteten sich in Linz und da warens nur noch ACHT.

Acht kleine Punkte, der Schenki schnürte Schuh und Strümpf`

oje jetzt kam noch St. Andrä und da warens nur noch FÜNF.

Fünf kleine Punkte, die Winterpaus` war endlich vorbei;

am Sonntag in Liebenau der Rasen "brannte" und da warens nur noch DREI.

Drei kleine Punkte, in Spittal waren 3 Punkte ganz was feins;

die Welser waren auswärtsstark und da warens nur noch EINS.

Ein kleiner Punkt, das Derby ist vorbei;

die Hartberger hatten "Sendepaus`" und da warens wieder DREI.

Drei kleine Punkte, die Welser war`n so frei;

die Hartberger leider (noch) gut in Form und da warens noch immer DREI.

Drei kleine Punkte, am Ostersamstag im Nesterl war ein Ei;

in Aussee es eine Überraschung gab und da warens nur noch ZWEI.

Zwei kleine Punkte, gegen Allerheiligen 3x gabs das Torgeschrei;

die Hartberger feierten LastMinuteSieg und da warens noch immer ZWEI.

Zwei kleine Punkte, in Weiz ein Remis war dabei;

unsere Roten leider auswärtsschwach und da warens plötzlich DREI.

Drei kleine Punkte, in Kärnten heissts nix mehr leilei;

Sturm oder Hartberg nix haben anbrennen lassen und da warens immer noch DREI.

Drei kleine Punkte, in Feldkirchen Herbert Rauter fast bei jedem Tor war dabei;

die anderen Titelkandidaten auch gewannen und da warens immer noch DREI.

Drei kleine Punkte, die Hartberger nerven uns auch im Mai;

Aussee vom GAK noch träumen wird und da warens trotzdem noch DREI.

Drei kleine Punkte, Weis und St. Andrä für Überraschungen gut - so scheints;

der GAK in Voitsberg feiert einen Auswärtssieg und da warens nur noch ......! :lol:

 

Die Moral von der Geschicht - was oft hoffnungslos ausschaut ist es oft nicht !!!

 

lg der Realist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier nun mein Tip (wird halt net vielen gefallen ;) )

 

schätze es wird eine Partie mit vielen Toren. Ich schätze es wird vielleicht ein Unentschieden 2:2 oder 3:3 oder ein knapper Sieg von einer Mannschaft (welche trau ich mir nicht zu sagen). Bin auf jeden Fall vor Ort und freu mich schon auf das eine oder andere Bier (in der Kehle *gg*)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du mit deinen tipps wirkli recht haben solltest spendier i bei da rückfahrt a bus runde. kann ma aber net vorstellen dass hartberg zhaus verliert. und auch sturm wird denk i eher unentschieden spielen als zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand von euch zufällig wie lange morgen die Stadionkasse in der UPC Arena geöffnet hat? Werde nämlich nach Voitsberg fahren und überlege mir noch, ob ich die Tickets in Graz oder vor Ort kaufen soll.

Bessert mich aus, falls ich falsch liege - aber in Graz kannst du morgen kein Karten kaufen, sondern ausschließlich in Voitsberg!

 

Interessant wäre, wann die Kasse am Voitsberger Sportplatz aufsperrt? (@Voitsberger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand von euch zufällig wie lange morgen die Stadionkasse in der UPC Arena geöffnet hat? Werde nämlich nach Voitsberg fahren und überlege mir noch, ob ich die Tickets in Graz oder vor Ort kaufen soll.

Bessert mich aus, falls ich falsch liege - aber in Graz kannst du morgen kein Karten kaufen, sondern ausschließlich in Voitsberg!

 

Interessant wäre, wann die Kasse am Voitsberger Sportplatz aufsperrt? (@Voitsberger)

 

Weiß leider nicht genau wann die Kassen aufsperren da ich meistens erst so 5-10 minuten vorm Spiel da bin. Ich schätze dass die Kassen ab 17:30 offen haben werden. Aber leider kann ich darauf keine Gewähr geben.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön brav sein in Voitsberg!

 

Action ist schon in Ordnung. Bin voll dafür! Dumme Aktionen sollten aber gerade jetzt vermieden werden!

 

wäre trotzdem toll, wenn wir uns mal positiv abheben und nicht wie die kleine brigitte die nur mehr durch randale und zersötrungswut in erscheinung tritt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...