Zum Inhalt springen

Voitsberger

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Voitsberger

  1. Bei aller Liebe aber grenzt das nicht ganz leicht an Verfolgungswahn? Als hätte Sturm hier auch nur irgendein Interesse daran
  2. Ja schon, aber das beantwortet noch nicht meine Frage. Auch wenn das Ganze umgekehrt wäre ist zu überlegen ob Sturm so ein Stadion hingestellt bekommen würde. Es ist nunmal so dass das sportliche Aushängeschild derzeit Sturm Graz ist und somit eben auch die Stadt Graz sich dementsprechend fokusiert hat. Ich persönlich bin trotzdem für eine gemeinsame Lösung mit dem GAK und uU auch anderen Vereinen.
  3. nix für ungut (und bitte nicht als provokation sehen!) aber in Wien gibt es zwei Bundesligisten... ich weiß jetzt nicht wie es für Drittligaklubs in Wien aussieht bzgl. Unterstützung...
  4. Grüß euch! Nur mal kurz am Rande eine Frage: Auf welchen Fakten ruht die Information dass Sturm Graz finanzielle Probleme haben soll? lg PS: Finde es trotzdem schade das euer Präsident Hr. Bittmann nicht gekommen ist. Es wäre sehrwohl sinnvoll gewesen sich wenigstens einmal an zu hören was hier präsentiert wird da sicher nicht auf den GAK vergessen worden ist.... sicherlicht interessant wie es umgekehrt der Fall gewesen wäre und der GAK hätte die Kurve gekratzt und Sturm würde Regionalliga spielen...
  5. Wer glaubt denn bitte an eine Meldung die ausgerechnet am Faschingsdienstag erstellt wurde? Das kann nur ein Scherz sein ...
  6. Eine Übertreibung von der Kleinen oder Fakt? http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/2209368/gak-kaempft-jeden-tag-aufs-neue-ums-ueberleben.story
  7. nun soll die Liga doch auf 16 Teams aufgestockt werden..... http://sport.orf.at/090609-15860/index.html[/url]
  8. Wird ziemlich sicher so sein dass ihr hinter dem Tor steht weil es dort auch die Möglichkeit eines eigenen Eingangs für euch gibt. Weiters gibt es dort leichter die Möglichkeit eine Absperrung zu machen. Ein Standl für Bier wird schon dort aufgestellt werden sodass ihr nicht auf dem trockenen sitzt *g*. lg
  9. Gestern gab es in Voitsberg keinen so großen Regenguss dass der Platz in Mitleidenschaft gezogen wurde. Der Rasen ist in einem Top Zustand und bietet die besten Voraussetzungen für einen schönen Fussballabend. lg
  10. Bessert mich aus, falls ich falsch liege - aber in Graz kannst du morgen kein Karten kaufen, sondern ausschließlich in Voitsberg! Interessant wäre, wann die Kasse am Voitsberger Sportplatz aufsperrt? (@Voitsberger) Weiß leider nicht genau wann die Kassen aufsperren da ich meistens erst so 5-10 minuten vorm Spiel da bin. Ich schätze dass die Kassen ab 17:30 offen haben werden. Aber leider kann ich darauf keine Gewähr geben. lg
  11. So hier nun mein Tip (wird halt net vielen gefallen ) schätze es wird eine Partie mit vielen Toren. Ich schätze es wird vielleicht ein Unentschieden 2:2 oder 3:3 oder ein knapper Sieg von einer Mannschaft (welche trau ich mir nicht zu sagen). Bin auf jeden Fall vor Ort und freu mich schon auf das eine oder andere Bier (in der Kehle *gg*) lg
  12. Also 8 Euro zahlt man jedes mal (egal gegen wen)...das gegen euch natürlich ein bissal die vereinskasse aufgebessert wird is eh klar (bzw. ihr seit es sicher schon gewöhnt oder?). Wird ein spannendes Spiel am Mittwoch, hoffe auch dass nix passiert (eher unwahrscheinlich). Ich erinnere mich ans Spiel in Graz wo es da schon zwischen den 2 Sektoren (ich glaub 15 u.16 oder so) große Probleme gab wo auch die Polizei kommen musste..... Ich werd mir höchstwahrscheinlich das Spiel geben. Hoffe es hält was es verspricht. lg
  13. Ich habe nicht gesagt lieber Aber warum sollte ich das nicht machen? Es wär ja was anderes wenn ich hier her kommen würde um zu sagen: "Hey ihr roten ...." oder dergleichen. Somit sehe ich das jetzt net als Problem 8)
  14. Bin ein Schwarzer also quasi Gast, jedoch schau ich gerne auf diese Seite weil man sich halt auch über den Stadtrivalen informiert halten möchte. In diesem Thread bin ich natürlich auch Voitsberg Anhänger liegt mir einfach im Blut das Schwarz/Weiße *g* lg
  15. na bum, das ist eine ordentliche summe...ich glaub im Normalfall haben wir so an die 1000 leute (bei einem spitzenspiel) die zuschaun kommen. Ja werd mir wohl auch das Spiel geben müssen
  16. hehe, glaube ich nicht +gg+ Es ist halt einfach nicht viel Platz vorhanden. Wieviel Leute sind denn eigentlich auswärts immer mit dabei?
  17. Voitsberger

    Lizenz

    Ja ich hoffe ja für euch dass die Info stimmt aber das vorgehen gibt halt schon zu denken.....was macht das für ein Bild bei anderen!?
  18. Bei dem Spiel bin ich gespannt wo wir im Hans-Blümel Stadion die GAK Fans unterbringen werden *gg* Also eines gleich vorweg für euch: Die Sicht wird mieserabel sein........
  19. Voitsberger

    Lizenz

    Aber die Kasperln haben halt die geilsten Insider Infos wie der admin von denen so schön im Forum schreibt:
  20. Voitsberger

    Lizenz

    Nun, der Leidensweg is ja bekannt nur trotzdem sollte man doch einen gewissen Hausverstand voraussetzen der einem sagt:"Wenn ich schon einen auf den Finger bekommen habe sollte ich das Gleiche nicht nochmals tun". Ich denke da z.b. an den Hrn. Messner. Inwieweit den Herren die Hände gebunden sind mag ich hier nicht sagen (bin ja auch bei Gott kein Insider). Auch stellt sich für mich als Aussenstehender (der das jetzt schon länger mitverfolgt) die Frage ob vielleicht einfach nicht mehr Kapazitäten zur Verfügung stehen, einfach nicht mehr Geld da ist oder einfach nur die Leute komplett die Nase voll haben. Aber dieses ganze Posting könnte in ein paar Stunden komplett Bedeutungslos sein (ich hoffs für euch) lg
  21. Voitsberger

    Lizenz

    Ich bin mir ziemlich sicher dass ihr sie heute bekommt da ihr ja die fehlenden Sachen nachgebracht habts und somit sollte dem ganzen nix mehr im wege stehen.
  22. Am Freitag ist es soweit. Eins der Duelle auf die ich schon sehr gespannt bin Freitag 10.10.2008 Beginn: 19 Uhr in der UPC Arena. Hoffe (no na) auf einen Sieg von den Voitsbergern aber primär auf a schönes Spiel lg
  23. Hui, das Diskussionsniveau steigt wieder ins Unermessliche! Gratulation zu diesen geistigen Ergüssen!
  24. Dann entjungfer ich mal diesen Thread Also mir persönlich fehlt wie die rote Würze in der Suppe doch gewaltig. Vorallem ärgert es mich dass die Führungsrolle beim GAK einfach nicht geklärt wird. Einmal redet der Egi dann wieder einmal der Masseverwalter, dann einmal der und dann der..... Normalerweise müsste es laut meinem logischem Hausverstand ja so aussehen: Fischl und sein Team wurden bei der GV gewählt. Somit haben sie die Zügel in der Hand. Natürlich aufgrund des Konkurses der Masseverwalter aber wie´s aussieht ist der auch irgendwie.....naja sagen wir es einfach heraus: LENKBAR! Aber durch das ganze WirWar blicke ich jetzt auch nicht mehr durch Also mir bleibt von der "anderen" Seite nichts andere zu sagen als. ALLES GUTE UND VIEL GLÜCK!! ICH HOFFE IHR ERFANGTS EUCH!! mit schwarzen Grüßen Voitsberger
  25. Auch von meiner Seite ein herzliches Beileid dass ihr euren geliebten Verein verloren habts! Jetzt heißts vorwärts blicken und die Verursacher zur Verantwortung ziehen, mit allen mitteln. Vielleicht sieht man sich ja eines Tages einmal wieder in einem Bewerbsspiel! Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft! lg A.K.
×
×
  • Neu erstellen...