Zum Inhalt springen

26. Runde: Voitsberg - GAK, 20.05.2009, 19:00 Uhr


Lubomir

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich weiß es wäre sicher riskannt, aber vlt. sollte man wirklich gleich auf teufel komm raus angreifen, also sprich zwei stürmer u. eine hängende oder so, ein tor kriegen wir ja e in jeden spiel, also könnten wir ja gleichmit einer 3er-kette hinten spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollte man gleich auf angriff spielen und nicht nur abwarrten bis uns die voitsberger 1-2 tore schiessen, nachdem unsere abwehr leider löchrig wie der schweizer käse ist!

:arrow: 1:2

 

was die einstellung betrifft, kann man wohl unseren jungs keinen vorwurf machen - siehe ankick bad aussee - jedoch spielen wir IN voitsberg... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

who the fuck is voitsberg? wenn wir dort spielen gehört das uns.genauso müssen wir auch auftreten.

 

Ich darf Dich aber schon daran erinnern was passiert is als wir mit der Einstellung "who the fuck is St. Florian" aufgetreten sind?

 

I hoff die Mannschaft bleibt nach dem 8:1 am Boden. BA und FK waren nämlich derart schlecht; das ist darf für Voitsberg kein Maßstab sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war Florian die richtige Warnung. Dort sah man, dass sich die Mannschaft nach den ersten 20 Minuten zu sicher war. Auf einmal bekam man ein Tor, die Pause war da und in er zweiten Halbzeit fehlten einfach die Ideen. Außerdem kämpften die Florianer wie die Löwen.

Auch wenn ich kempes Recht geben muss "Who the fuck is Voitsberg", aber so schlecht scheinen dir Jungs aus Voitsberg nicht zu spielen und zum anderen verlieren die auch nicht gerne...

 

Die Devise kann nur sein, angreifen und in keiner Phase das Ziel aus den Augen verlieren. Und das kann nur "siegen" heißen!

1:3 (Rauter 2x und Kollmann)

800 Rote

 

AusVoitsberg:

Frage von A: "Wem gehört die Moped?"

Antwort von B: "I"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel mit BA oder Feldkirchen zu vergleichen, ist vollkommener Schwachsinn!!!

Es wird verdammt hart, wobei wir insbesondere nicht glauben dürfen, dass es aufgrund des 13:3 aus den letzten beiden Spielen ein Selbstläufer wird! Gas von der 1. Minute an, nur dann können wir dort gewinnen.

 

Der Ausfall von Früstük (5. Gelbe) tut aufgrund dessen enormer Leistungssteigerung in den letzten Spielen weh, dennoch sind wir zum Siegen verpflichtet! Hartberg wird gewinnen, dessen bin ich mir ziemlich sicher.

Meine Wunschaufstellung:

Petrovcic - Deutschmann, Vuk, Krasser, Bernhardt - Schütz, Spirk, Tieber, Amerhauser - Rauter, Seoane.

 

Lindschinger und vor allem Toth auf die Bank, Roli auch, weil ich glaube, dass seine Kraft für 90 Minuten noch nicht reicht.

 

Auf gehts Rote, kämpfen und siegen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel mit BA oder Feldkirchen zu vergleichen, ist vollkommener Schwachsinn!!!

Es wird verdammt hart, wobei wir insbesondere nicht glauben dürfen, dass es aufgrund des 13:3 aus den letzten beiden Spielen ein Selbstläufer wird! Gas von der 1. Minute an, nur dann können wir dort gewinnen.

 

Der Ausfall von Früstük (5. Gelbe) tut aufgrund dessen enormer Leistungssteigerung in den letzten Spielen weh, dennoch sind wir zum Siegen verpflichtet! Hartberg wird gewinnen, dessen bin ich mir ziemlich sicher.

Meine Wunschaufstellung:

Petrovcic - Deutschmann, Vuk, Krasser, Bernhardt - Schütz, Spirk, Tieber, Amerhauser - Rauter, Seoane.

 

Lindschinger und vor allem Toth auf die Bank, Roli auch, weil ich glaube, dass seine Kraft für 90 Minuten noch nicht reicht.

 

Auf gehts Rote, kämpfen und siegen!!!

 

Stimme dir in fast allen Punkten zu!

 

Nur eben das fettgedruckte :idea:

 

So kannst du mMn nie im Leben spielen! Tieber ist zwar auch sehr kreativ, ähnlich wie Spirk, nur schätz ich mal das sich keiner der beiden verpflichten wird den defensiven part des zentralen mittelfelds zu übernehmen, und wir deshalb in böse Konter laufen könnten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spirk sticht durch seine Klasse und gewisse BuLi-Routine bei unserer offensiven Spielweise in der RLM heraus. Allerdings sind seine Wurzeln im defensiven Mittelfeld bzw. er hat sowohl bei uns als auch beim LASK schon in der Viererkette gespielt. Somit ist das definitiv kein Problem.

 

Wunschaufstellung:

Petrovcic

Deutschmann - Krasser - Vuk - Bernhart

Spirk

Schütz - Tieber - Amerhauser

Rauter - Seoane

 

Zuschauer: 1400 - davon 1000 Rote, weil jetzt geht's um die Wurst!!!

 

Tipp: 0:1

Torschütze: Kollmann 91. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich das entscheidende Spiel im Frühjahr. Gewinnen wir, werden wir wohl mit breiter Brust in die nächsten Spiele gehen und entsprechend auftreten. Da sollte dann zumindest bis zum Hartberg Spiel nichts mehr schief laufen. Kommt irgendwas anderes als ein Sieg heraus, können wir Hartberg oder Sturm zum Aufstieg gratulieren.

 

Wir stehen gewaltig unter Druck..und Voitsberg ist sicherlich kein Punktelieferant.. aber mit der Erfahrung, die wir in unserer Mannschaft haben, darf das alles keine Ausrede sein. Spielerisch sind wir sicherlich über Voitsberg zu stellen...wenns kämpferisch passt und wir unsere Torchancen auch nutzen, dann wird das auch hinhauen.

 

Die Fans werden hinter der Mannschaft stehen.. ich hoffe aber trotzdem hinter der Absperrung..denn auch dieses Stadion wird wohl den einen oder anderen einladen "mittendrinn statt nur dabei" zu sein.

Daher die Bitte auch an die Herren, die meinten in Feldkirchen die Gegner/Schiedsrichter/Linienrichter/Ordner mit Bier zu beschütten bzw. anzuspucken.. bei einem blöderen Schiri kann das schnell mal schief gehen..

 

Mein Tipp: 1:3

eines kriegen wir halt immer...aber aufgrund der Form unserer Offensive (vorallem Rauter) erwarte ich mir, das sie das kompensieren können.

 

Eine Bitte noch an Pötscher.. vielleicht gehts, das man den Lindschinger mal draußen lässt...würd mich freuen..! DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustiger Stadionbesucher. Red nicht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast.

Ja, beim Feldkirchenspiel sind Leute auf dem Feld gewesen. Sollte nicht vorkommen, haben aber dort auch kein Schachspiel angerissen.

Und nur als Info für dich, auch wenn du vl dort warsd, kann ich dir versichern, dass wir dort auf Dinge bzw. Schiedsrichteranweisungen (positiv) reagiert haben (Trommel hinter die Bande hängen, Keine Fahnen schwenken etc.) nur um dieses immens wichtige Spiel nicht zu gefährden. Wir haben uns dort vorbildlich verhalten und wenn du was anderes behauptest, kann man dir nur zu einer geistigen Glanzleistung gratulieren. Dieser Schiedsrichter war ein A*loch aller erster Güte.

 

Im Fußball müssen Emotionen erlaubt sein. Im Endeffekt ist nix passiert. Und wenn die in Voitsberg gscheit sind, ergreifen sie die richtigen Maßnahmen, um so etwas von Vorherein zu unterbinden. Was jedoch keine Lösung ist, und das möchte ich stark betonen, wenn sie uns Ordner vor die Nase stellen, die einen auf Wichtig machen. Denn dann kann sehr leicht etwas schief gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shorty

 

Lustig ist die Tatsache, das man wiederholtes Anspucken des Gegners als "vorbildlichen Support" deklariert.

Versteh mich nicht falsch...bei 98% hat das vorbildlich hingehauen..keine Frage. Aber die 5-6 die aus der Reihe tanzten, muss man nicht in Schutz nehmen. Weil, viel was tieferes wie anspucken fallt ma eigentlich net mehr ein.

 

Aber wie gesagt, ich bin froh darüber, das wir in dieser Liga so einen tollen Support bieten können.. nur... deswegen muss ich nicht alles akzeptieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So unrecht hat der Stadionbesucher aber net Shorty, i hab mi wie wahnsinnig geärgert wie irgendein junger volltrottel nach dem 0:2 gedacht hat er muss seine Fotos mitten im Spielfeld schiessen. ( Und da ist das Spiel beeits wieder gelaufen).

Also das muss wirklich net sein!!!!

 

Fehlt nur das ma wegen so einem Trottel noch a Geldstrafe bekommen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dass find ich jetz lächerlich. was des spucken anlangt hat da stadionbesicher net ganz unrecht aber i bin froh wenn ma a paar fotos von unsrem fans ham. und mir is des gar net aufgfallen dass er angeblich mitten während dem spiel oben war. aber na ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustiger Stadionbesucher. Red nicht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast.

Ja, beim Feldkirchenspiel sind Leute auf dem Feld gewesen. Sollte nicht vorkommen, haben aber dort auch kein Schachspiel angerissen.

Und nur als Info für dich, auch wenn du vl dort warsd, kann ich dir versichern, dass wir dort auf Dinge bzw. Schiedsrichteranweisungen (positiv) reagiert haben (Trommel hinter die Bande hängen, Keine Fahnen schwenken etc.) nur um dieses immens wichtige Spiel nicht zu gefährden. Wir haben uns dort vorbildlich verhalten und wenn du was anderes behauptest, kann man dir nur zu einer geistigen Glanzleistung gratulieren. Dieser Schiedsrichter war ein A*loch aller erster Güte.

 

Im Fußball müssen Emotionen erlaubt sein. Im Endeffekt ist nix passiert. Und wenn die in Voitsberg gscheit sind, ergreifen sie die richtigen Maßnahmen, um so etwas von Vorherein zu unterbinden. Was jedoch keine Lösung ist, und das möchte ich stark betonen, wenn sie uns Ordner vor die Nase stellen, die einen auf Wichtig machen. Denn dann kann sehr leicht etwas schief gehen...

 

Ich kann versichern: "Stadionbesucher" war dort anwesend. Auch ist das Bier nicht nur getrunken worden. Das der Schiedsrichter ein "A*loch aller erster Güte" gewesen sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann versichern: "Stadionbesucher" war dort anwesend. Auch ist das Bier nicht nur getrunken worden. Das der Schiedsrichter ein "A*loch aller erster Güte" gewesen sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.

 

Man soll einen Schiedsrichter nicht immer nach dem beurteilen, was er pfeift. Wenn ein Schiri sich so aufspielen muss und die Trommel nicht mehr sehen will und auch keine Fahnen in der ersten Reihe, weil er sonst das Spiel abbricht, dann kann ich ganz klar und ohne schlechtes Gewissen sagen, er ist ein Arschloch.

Wenn man Ordner vor eine Kurve stellt, die noch dazu so dumm sind und ständig provokant auftreten (wurscht welcher Dorfverein) so darf man sich nicht wundern, wenn etwas passiert. Das soll jetzt kein Schönreden sein, aber es ist wie es ist. Und wir werden nie so sein, wie man uns haben will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...