Zum Inhalt springen

Harry Rannegger


Finanzminister

Empfohlene Beiträge

Laut Vereinsregister ist er seit heute der neue "starke Mann" beim GAK. Ich sag einfach unvoreingenommen "Herzlich willkommen!" und würde ganz gerne mehr über ihn erfahren. Franz, ist ein Interview mit ihm geplant? Das wäre eine sehr feine Sache!

 

Wenn ich gleich "frech" sein darf, hätte ich auch gleich ein paar Bitten:

 

-) Die bereits genannte Interviewrunde mit redfox

-) Vorstellung am Samstag gegen Feldkirchen, wäre sehr wünschenswert

-) Marketing: Da dieser Bereich während der Ära Egi brachlag, würde ich mir hier wieder Kooperation mit den "legendären Leiberdesignern" wünschen und neues Material, sofern finanzierbar, entwerfen lassen! Wir brauchen Einnahmen!

-) Homepage: Persönlich wäre mir diese wieder als die "Offizielle" weitaus lieber. Ist aber nur ein persönlicher Wunsch

 

Diese vier Punkte wären echte Anliegen meinerseits!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen"!

 

 

-) Homepage: Persönlich wäre mir diese wieder als die "Offizielle" weitaus lieber. Ist aber nur ein persönlicher Wunsch

 

Das ist nicht nur richtig, sondern mMn unabdingbar! Es muß eine Homepage her, die man wieder herzeigen kann, und auf der sich vor allem nicht ein 7 jähriger wie ein Rechtschreibkönig vorkommt (tut mir Leid, ich will keinen 7 jährigen beleidigen!)

 

Kurzum: die Homepage stellt DAS, vor allem in RL Zeiten, wichtigste Informationsportal dar, nicht nur für Fans. Darüber muß man sich wieder klar werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen"!

 

 

-) Homepage: Persönlich wäre mir diese wieder als die "Offizielle" weitaus lieber. Ist aber nur ein persönlicher Wunsch

 

Das ist nicht nur richtig, sondern mMn unabdingbar! Es muß eine Homepage her, die man wieder herzeigen kann, und auf der sich vor allem nicht ein 7 jähriger wie ein Rechtschreibkönig vorkommt (tut mir Leid, ich will keinen 7 jährigen beleidigen!)

 

Kurzum: die Homepage stellt DAS, vor allem in RL Zeiten, wichtigste Informationsportal dar, nicht nur für Fans. Darüber muß man sich wieder klar werden.

 

dem kann ich nur beipflichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte Sie herzlich willkommen heissen.

 

Ihre Aufgabe ist äußerst schwierig, wennglich eine Riesenherausforderung.

 

- eine Aufbruchstimmung erzeugen, auch medial

- das Vertrauen der Fans zurückgewinnen, die seit 2 Jahren die Fussballhölle auf Erden erleben mussten

- die Kluft, die sich naturgemäß zwischen einigen Fangruppen gebildet hat, so gut wie nur möglich zu schliessen - es darf nur mehr EINEN Roten geben

- mit Ihrem Team (Kürschner, ???) versuchen einen Hauptsponsor sowie möglichst viele weitere Sponsoren zu gewinnen, damit das Budget gesichert ist

- das Vertrauen der Mannschaft in den Vorstand wiederherzustellen

- den Dauerkartenverkauf anzukurbeln und wieder die Jugend ins Stadion zu lotsen

- eine Fankollektion aufzubauen, die den Wünschen der Fans entspricht, denn diese sollen diese Artikel ja schliesslich auch kaufen !!!

- auf der Homepage die Nähe zu den Fans suchen, wie es vor Jahren mit der SEITE des PRÄSIDENTEN der Fall war, als Fans 1 x pro Monat Fragen stellen konnten und der Vorstand antwortete

-undundund ........

 

Ich wünsche Ihnen viel Glück und dass es am Ende nur einen Sieger gibt, unseren GAK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@giorgio

 

Ic h hab heute mit Harry Ranegger telefoniert, in den nächsten Tagen werden wir ein ausführliches Gespräch führen. Alles weitere (Wünsche unserer Fans) bleibt jetzt an ihm hängen. Ich bitte um ein wenig Geduld, Harry ist derzeit allein und muß 1000 Dinge gleichzeitig machen. Ich kann mir aber - aus meinen letzten Gesprächen mit ihm hergeleitet - sehr gut vorstellen, dass er den Schulterschluß mit allen Fans wirklich schafft.

 

Übrigens: wir haben in der Sache mit dem Leserbrief bzgl. Egi - wie versprochen - nachrecherchiert. Ich hab angerufen, die Leute auch erreicht, aber keine Auskunft bekommen! (Kein Kommentar ist auch ein Kommentar....)

 

redfox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@giorgio

 

Ic h hab heute mit Harry Ranegger telefoniert, in den nächsten Tagen werden wir ein ausführliches Gespräch führen. Alles weitere (Wünsche unserer Fans) bleibt jetzt an ihm hängen. Ich bitte um ein wenig Geduld, Harry ist derzeit allein und muß 1000 Dinge gleichzeitig machen. Ich kann mir aber - aus meinen letzten Gesprächen mit ihm hergeleitet - sehr gut vorstellen, dass er den Schulterschluß mit allen Fans wirklich schafft.

 

Übrigens: wir haben in der Sache mit dem Leserbrief bzgl. Egi - wie versprochen - nachrecherchiert. Ich hab angerufen, die Leute auch erreicht, aber keine Auskunft bekommen! (Kein Kommentar ist auch ein Kommentar....)

 

redfox

 

Vielen Dank, Franz, und auf diesem Wege auch gleich einmal ein dickes "Danke" noch einmal an Harry Rannegger für das Engagement! Schön zu hören, dass die Wünsche und Anregungen gleich an die richtige Adresse gelangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry Rannegger Interview:

 

 

http://www.gak.at/gak/_rubric/detail.php?nr=3180&rubric=Aktuelles

und hier natürlich auch:

http://www.gak1902.at/index.php?id=56&tx_ttnews[tt_news]=3935&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=feb07118ba

 

Letzterer doch mit einiger Brisanz...

...aber es sind ja nur Nörgler, die immer wieder auf die Problematik der Vereinbarungen zwischen Verein und Investoren hingewiesen haben. Ist eigentlich Cortolezzis noch immer GAK-Anwalt?

 

PS: Wenn es jemandem gelingt unseren Franz zu beeindrucken, reife Leistung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Internet-Redaktion (für den Inhalt verantwortlich)

"GAK, Grazer Athletiksport Klub - Fußball" abgekürzt "GAK"

Zuständiger Sektionsleiter: Wolfgang Egi

 

Vielleicht könnte das die Leitung der Internet-Redaktion aktualisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bravo redfox für das Interview

Bravo Mag. Ranneggeger für die Ehrlichkeit und Substanz der Aussagen

 

http://www.gak.at/gak/_rubric/detail.php?title=Impressum&rubric=Infoseiten

 

Statutenmäßige Vertretungsregelung

Der Verein wird nach außen immer von zumindest 2 Sektionsleitern vertreten.

Sektionsleiter Marketing, Jugend, Akademie: Egi Wolfgang , MBA

Sektionsleiter Controlling: Schroll Peter, Mag.

 

Internet-Redaktion (für den Inhalt verantwortlich)

"GAK, Grazer Athletiksport Klub - Fußball" abgekürzt "GAK"

Zuständiger Sektionsleiter: Wolfgang Egi

 

Vielleicht könnte das die Leitung der Internet-Redaktion aktualisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmals danke für das tolle Interview. Ich hoffe natürlich, dass Raneggers Aussagen auch der Wahrheit entsprechen und er das auch umsetzen kann was er alles vorhat. Jedenfalls keimt wieder ein kleiner Hoffnungsschimmer in mir auf.

 

Als erstes müsste wohl die komische "offizielle" Homepage weg. Der Franz soll das wieder übernehmen (sofern er und sein Team dafür zur Verfügung steht)

Nicht heute, nicht morgen sondern am Besten gleich vorgestern.

 

Sonst wünsche ich Herrn Ranegger alles Gute für seine Vorhaben. Ein User hat geschrieben:" Willkommen an Bord".

Ich hoffe nur, dass sie keinen Rettungsring brauchen und das Boot irgendwo noch nicht entdeckte Löcher hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ZA ist durch, Egi und Schroll weg, jetzt sollte auch der Weg für jene Sponsoren frei sein, die ihr Engagement immer von einem erledigten ZA und einem Abgang Egi´s abhängig gemacht haben.

Wenn in 6 Wochen eine GV abgehalten wird, ein neuer Vorstand gewählt wird, in dem keine " Altlasten " vorhanden sind, hoffe ich, daß endlich mehr als " Tank Roth " und " Kleine Zeitung " auf den Dressen zu lesen sein wird.

Vielleicht könnte man auch die " Becheraktion " wieder ins Leben rufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedenklich findet Ranegger, dass auch nach dem erfolgten Zwangsausgleich Unterlagen schwer zu finden sind, er hat bisher z. B. den Vertrag zwischen Investoren und Verein noch immer nicht zu Gesicht bekommen. Die Vereinbarung soll noch knapp vor dem Ende des Zwangsausgleichs von Egi, Schroll und Scherbaum unterschrieben worden sein, niemand von uns kennt jedoch den Inhalt. Nachdem es sich dabei um ein substanzielles Vertragswerk handelt, dass über die Existenz des Clubs entscheiden kann, macht sich Mag. Ranegger hier doch einige Sorgen. Er kündigt jedoch an, dass er auf Grund der Bedeutung des Vertrags jedenfalls prüfen lassen werde, ob ein derart weitreichendes Dokument nicht der Generalversammlung zur Ratifizierung vorgelegt werden muß.

 

Ich hoffe, dass auch hier eine Aufklärung erfolgt und diese Mauscheleien und Herumtricksereien auf vertraglicher Basis jetzt auch einmal ein Ende finden, egal ob bei Spielerverpflichtungen oder Sponsorverträgen. Ergänze ich auf meiner Wunschliste an Mag. Rannegger und "Team" :)!

 

Wäre nicht schlecht, wenn sich die alte Klubführung hierzu erklären würde! Was wurde hier mit welchem Investor ausgemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...