Zum Inhalt springen

Stojan weg - oder doch nicht?


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

Drei Fragen zu diesem Wahnsinn:

 

-auf welcher Grundlage handeln die Herren Messner und Kürschner? Sie bekleiden keinerlei Funktion im Verein!

- wieso erwähnt weder die offizielle Website in ihrem Liveticker den Eklat von Kumberg noch die "inoffizielle" unter --------------------------?

- was sagen die bisher so Egi-getreuen zu den Vorgängen? Zu welcher der beiden "Bürgerkriegsparteien" möchten sie in Zukunft gehören?

 

Wir haben eine neue Qualität des Chaos erreicht, jetzt kämpft offenbar wirklich jeder gegen jeden...

 

ich finde vor allem die 1te frage besonders wichtig! darf jetzt jeder kommen und einen "raushauen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Drei Fragen zu diesem Wahnsinn:

 

-auf welcher Grundlage handeln die Herren Messner und Kürschner? Sie bekleiden keinerlei Funktion im Verein!

- wieso erwähnt weder die offizielle Website in ihrem Liveticker den Eklat von Kumberg noch die "inoffizielle" unter --------------------------?

- was sagen die bisher so Egi-getreuen zu den Vorgängen? Zu welcher der beiden "Bürgerkriegsparteien" möchten sie in Zukunft gehören?

 

Wir haben eine neue Qualität des Chaos erreicht, jetzt kämpft offenbar wirklich jeder gegen jeden...

 

ich finde vor allem die 1te frage besonders wichtig! darf jetzt jeder kommen und einen "raushauen"?

 

Bin schon unterwegs. Bin gleich viel mitglied wie der kü !!! Ich weiß auch wen...... (es dürfte sich so um die 10 personen handeln)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi

 

I kann ma beim besten willen net vorstellen, wenn ein trainer vor dem spiel aus der Kabine geworfen wird, dass es da einen Trainer effekt geben kann ! Stellts euch mal in die Lage der Spieler, das kann ja nicht sein, das so a show abgezogen wird !!

 

rg

 

Ironie übersehen ? Aber wurde auge nicht kurz vor dem Derby als Trainer nach Frankreich transferiert ?? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trainereffekt hats bei einer Niederlage gegen die schwarzen mit 3:0 sicher keine gegeben !!

 

rg

 

Noch ein paar Wochen in diesem Chaos und wir werden schon froh sein, wenn wir in Zukunft Derbys gegen den Grazer Sportclub (drittunterste Klasse) und nicht gegen die Austria Graz (unterste Stufe) bestreiten dürfen. Ich muss mich hier wiederholen: es ist enorm blöd, schon vor dem Saisonstart von einem Pflicht-Aufstieg zu sprechen, wenn hinter den Kulissen der Wahnsinn Methode ist.

 

Und ich stelle noch einmal die Frage der Fragen: auf welcher (arbeits-, konkurs- etc.) rechtlichen Grundlage agiert Hofrat Kürschner momentan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trainereffekt hats bei einer Niederlage gegen die schwarzen mit 3:0 sicher keine gegeben !!

 

rg

 

Noch ein paar Wochen in diesem Chaos und wir werden schon froh sein, wenn wir in Zukunft Derbys gegen den Grazer Sportclub (drittunterste Klasse) und nicht gegen die Austria Graz (unterste Stufe) bestreiten dürfen. Ich muss mich hier wiederholen: es ist enorm blöd, schon vor dem Saisonstart von einem Pflicht-Aufstieg zu sprechen, wenn hinter den Kulissen der Wahnsinn Methode ist.

 

Und ich stelle noch einmal die Frage der Fragen: auf welcher (arbeits-, konkurs- etc.) rechtlichen Grundlage agiert Hofrat Kürschner momentan?[/quote]

 

Wahrscheinlich auf der gleichen Grundlage auf der der Verein bereits seit 2 Jahren geführt wird. Nur finden wir das passende Gesetzbuch nicht.

......Ausser es wagt jemand in RR´s Schlafzimmer einzubrechen und das Nachtkästchen zu durchstöbern.

ICH kenn mich überhaupt nicht mehr aus und bin auf die.............. (siehst Mario, ich habs nicht getan :wink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC Kärnten 0 : 5 (0 : 1) SK Rapid Wien

Fr, 15.08.2008, 19:00

Sportzentrum Fischl, SR R. Eisner 0:1 Boskovic (43.)

0:2 Kavlak (55.)

0:3 Boskovic (59.)

0:4 Jelavic (69.)

0:5 Boskovic (90.)

 

 

Quelle: www.rlmitte.info

 

So eine Heimniederlage blüht uns übermorgen! Vielleicht geht's aber auch 2:7 :D aus unserer Sicht aus! Die Altacher werden sich ordentlich rehabilitieren wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Bestandsaufnahme:

 

Nach 3 Runden Tabellenletzter in der 3. Liga mit keinem geschossenen Tor, keine Klubführung, zwei Klubführungen, die glauben, sie seien die Klubführung (und einfach den Trainer entlassen) und als Draufgabe wird der GAK von den rettenden Invasoren geknebelt.

 

Quo vadis, GAK? :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum trauert jeder Rajko nach? Mit dieser Mannschaft mit null Toren am Tapellenende. Obwohl er angekündigt hat pro Spiel kann der GAK 5 - 6 Tore schiessen. Und wie gut der GAK spielerisch drauf ist. Mir liegt das 0:0 vom letzten Freitag noch im Magen. Gottseidank hab ich mir den Weg

nach Kumberg erspart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum trauert jeder Rajko nach? Mit dieser Mannschaft mit null Toren am Tapellenende. Obwohl er angekündigt hat pro Spiel kann der GAK 5 - 6 Tore schiessen. Und wie gut der GAK spielerisch drauf ist. Mir liegt das 0:0 vom letzten Freitag noch im Magen. Gottseidank hab ich mir den Weg

nach Kumberg erspart.

 

Hast aber schon mitbekommen, wie mit ihm umgesprungen wurde, so von wegen aus der Kabine geworfen und so?

 

Hättest ihn auf der Tribüne erleben sollen, der war geladen wie nur was! Vukovic war auch da, er hat mit ihm auch einige Sätze gewechselt, ich habs zwar nur aus der unmittelbaren Nähe gesehen, freundlich dürfte das nicht gerade gewesen sein, was die Beiden so von sich gegeben haben!

 

Übrigens hatte ich entweder eine Fata Morgana oder ich stand kurzzeitig neben HR Kürschner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ giorgio 198

 

Die Art und Weise passt zum GAK. Nur bei Rajko haben mir seine großen

Sprüche gestört. Nur weil wir Kalsdorf im Cup gewonnen haben.

Zum Vorstand hab ich 2 Jahre kein Vertrauen mehr,leider nach 3 Runden

auch zur Mannschaft keine mehr.Es wird zwar von jeder Seite vom sporlichen Aufstieg geredet ,aber davon ist weit und breit nichts zu sehen.

Obwohl wir höchstwarscheinlich sowieso keine Lizenz bekommen.

( Trotz Investoren !!!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum trauert jeder Rajko nach?

Warum manche hier nachtrauern?

 

Ganz einfach:

 

1. Hat Hofrat Kürschner damit seinen bisher unbescholtenen Ruf völlig verloren, da er

2. völlig unbefugt einen Mitarbeiter bei bestehendem Vertrag herausgeworfen hat,

3. weil ein Pötscher und gar Kulovits null Erfahrungen mitbringen, die der Klub jetzt so dringend nötig hat.

 

Und: HR Kürschner drohte, alle Mittel zu ergreifen, die ihm als notwendig erscheinen. Diese Drohung ist eine Ohrfeige für alle GAK-Fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird wohl jetzt an Stojadin Rajkovics liegen, eine Klage gegen die Entlassung einzubringen. Vor allem auch deswegen, da die Entlassung von einem nicht zuständigen Organ ausgesprochen wurde.

 

AUSSER und ich will daran gar nicht denken, dass in aller Stille einige Personen als neue Sektionsleiter kooptiert wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie mann letzte saison gegen ende hin gespielt hatte, was hatte der stojadin da falsch gemacht? schöner fußball und effizient.

wenn die spieler jetzt mit dem kopf woanders sind, dann hat das NICHTS mit dem trainer zu tun, sondern mit dem theater im hintergrund.

wenn der messner zu mir sagt"aber uns kann jetzt eh nix mehr umbringen!" und ich ihm dann antworte "herr messner, sie wissen genausogut wie ich: solang der richter nicht seinen sanktus dazugegeben hat und noch NICHTS gezahlt wurde, solange können wir immer sterben"

 

gearbeitet wird nach altem schema. die fäden zieht der roth. der kürschner ist die strohpuppe und man versucht, mit floskeln die leute zu beruhigen: so wie früher eben...

aber stojadin ist da nur ein mosaiksteinchen und etwas, damit die leute diskutieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Dass jemand, der keine Funktion im Verein bekleidet, einen Trainer entlässt, gibt es auf der ganzen Welt nur bei einem einzigen Klub.

 

2) wenn jemand glaubt (ob er roterhannes heißt oder Kürschner ist egal), dass man mit dem Duo Pötscher/Kulovits und dem totalen Tohuwabohu im Hintergrund mehr Erfolg haben wird, kann ich jetzt schon nur mehr den Kopf schütteln.

 

3) das alles wird ein gerichtliches Nachspiel haben, da bin ich mir sicher.

 

4) gestern hat ein Freund zu mir gesagt, er bezweifelt, ob wir mittlerweile überhaupt noch die Nr.3 in Graz sind. Er hat leider nach dieser Blamage völlig recht - und die Mannschaft hat da am allerwenigsten Schuld, wenn ich von einzelnen Akteuren absehe, die zwar ihren Trainer abmontieren lassen, selber aber nichts zustande bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was da gestern abgegangen ist war ja der absolute Wahnsinn !

15 Euro Eintritt - eine Leistung unserer Roten die nicht einmal Landesliga tauglich ist ! Wer redet hier vom Wiederaufstieg ? Roli Kollmann kommt überhaupt nicht in fahrt und blieb leider auch gestern blas - ich hoffe er findet wieder zur alten Form ! Wir standen bei strömenden Regen in diesem Scheissnest in Kumberg und haben die ganze Zeit durchgesungen und supportet egal wieviel Hagelkörner und egal wie kalt es wurde - und der Dank vom Team nach diesem UNGLAUBLICHEN SAUKICK ? Husch ab in die Kabine und schnell weg ! Kaum einer der sich bei uns für den Support bedankt hat - das war gestern unter aller Sau !

 

Noch was: Ein Dank unserem Vorbeter der trotz Scheisswetter seinen Support nie aufgegen hat und den Sektor zu einer Wasserparty gebracht hat ! Am Sonntag könnte das Unternehmen CUP ganz böse Enden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kulovits gehört sowieso sofort in die starelf,denn er ist meiner meinung nach der einzig offensive mf.der vielleicht nach vorne was bringt.schütz und assi können oder wollen nie flanken und früstück und hofer spielen jeden ball lieber 3 x quer als sonst was rg nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gakpatriot

 

Unglaubliche Leistung eurerseits mit diesem Support. Weiter so ihr Chaoten, Vereinszerstörer und unnötigen Fans :wink:

 

Mein Sohn und ich gehen auch deshalb zu GAK-Spielen um eure Gesänge zu hören!

 

Die Mannschaft gleicht sich halt dem Niveau mancher GAK-Funktionäre an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...