Zum Inhalt springen

GAK gg. SV Feldkirchen, oder HALLO ist da Jemand ?


scouty

Empfohlene Beiträge

SIEG! SIEG! SIEG! SIEG AUF DER GANZEN LINIE!

 

Mal ganz ehrlich: Nach der Frühjahrssaison mit nur einer einzigen Niederlage frag ich mich eines:

Wenn wir nächste Saison um den Aufstieg mitspielen wollen, brauchen wir dafür überhaupt Verstärkungen? Wenn es uns gelingen würde, die Mannschaft, so wie sie jetzt ist, zu halten und wir damit auch dieselbe Qualität in der neuen Saison hätten, müsste es doch möglich sein, schon im Herbst sich im oberen Tabellendrittel zu halten und keinen allzu großen Rückstand auf den 1. Platz zu bekommen, sodass man im Frühjahr wirklich den Aufstieg anpeilen könnte, was uns ja durch die verkorkste Herbstsaison heuer verwehrt blieb!

Hätten wir im Herbst so wie jetzt im Frühjahr gespielt, wäre ein anderer Saisonverlauf möglich gewesen!

Natürlich weiß ich nicht, ob wir wirklich das Gros der Mannschaft halten können und auf der anderen Seite werden sich die anderen Mannschaften verstärken, es kann sein, dass das Niveau steigt etc.

Aber trotzdem: Unsere Frühjahrsbilanz ist die eines potenziellen Aufstiegskandidaten! Das kann uns doch mit dem 1. Platz nächste Saison spekulieren lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Unglaubliche Stimmung im Stadion. Vor allem die Minuten nach dem Spiel. Für die Regionallige einzigartig, erzeugt fast etwas Gänsehaut.

 

Sehr geehrter Herr Sektionsleiter Egi:

Sollte wieder einmal eine Strafe von 200€ für den Support der Kurve fällig werden, schicken Sie mirrrr die Rechnung.

Es ist mir eine Ehre die Strafe der Kurve zu übernehmen. Denn diese Unterstützung und die Gesänge sollten eigentlich dem GAK ein Vielfaches der 200€ wert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaubliche Stimmung im Stadion. Vor allem die Minuten nach dem Spiel. Für die Regionallige einzigartig, erzeugt fast etwas Gänsehaut.

 

Sehr geehrter Herr Sektionsleiter Egi:

Sollte wieder einmal eine Strafe von 200€ für den Support der Kurve fällig werden, schicken Sie mirrrr die Rechnung.

Es ist mir eine Ehre die Strafe der Kurve zu übernehmen. Denn diese Unterstützung und die Gesänge sollten eigentlich dem GAK ein Vielfaches der 200€ wert sein.

 

ein wahnsinn, ja ... ich bin stolz auch meinen teil dazu beigetragen zu haben ... dafür hat sich meine stimme jetzt verabschiedet :lol::lol:

 

ps: die polizei hatte auch mal wieder ihren auftritt, tststs, diese idioten .... in dem sinne: A.C.A.B. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:0 Gucher mit einem tollen Hammer von der Strafraumgrenze

2:0 Tieber technisch wieder einwandfrei

3:0 Savic nach Gestocher

 

Elsneg in HZ 1 fast den herausstürzenden Goalie erfolgreich überhoben, ging ganz knapp drüber. Gefährliche Torchancen hatte der Tabellenzweite gefühlte und gezählte 0,5, die Mannschaft hat zwar ambitioniert probiert, irgendwie mitzuhalten, war aber in fast allen Belangen weit unterlegen.

 

Was noch geschah:

 

-) Kein "W. Egi Danke!"-Transparent im Stadion

-) Ein dreiteiliges Spruchband wurde entrollt, auf dem unter anderem zu lesen stand: "Egi: Time to say goodbye!".

-) Kurz vor dem 3:0 gab es im 22er Aufregung, weil die Polizei einen Fan herausgefischt und anscheinend kurz befragt hat. 75% des Sektors waren vor selbigem, um dem Treiben beizuwohnen, fast pünktlich mit dem Treffer waren alle wieder drin

-) Stimmung war für ca. 1200 Fans Weltklasse! Eine kleine Abordnung Feldkirchner Fans war auch vor Ort, die sich am Anfang kurz bemerkbar gemacht haben, dann aber schnell ziemlich leise geworden sind.

-) Amerhauser-Comeback frenetisch bejubelt, Martin lieferte auch einen wesentlichen Beitrag zum 3:0.

-) Die Welle für die Kleinen und mit den Kleinen!!! Herzzerreissend, wie die kleinen, kurzen Ärmchen emporsausten!!! Danke für diesen wunderschönen Augenblick! Sorry, aber das muss gesagt werden, mehr solcher Szenen bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschön!

 

Heut hats wieder Spaß gemacht, deshalb wird der Liveticker ausgelacht:

 

86' Tor für den GAK! Neuer Spielstand: 3:0 Torschütze: Drazen Savic

54' Tor für den GAK! Neuer Spielstand: 2:0 Torschütze: Michael Tieber

50' Das Tor für den GAK erzielte in der 22. Minute Robert Gucher aus einem wunderschönen Distanzschuss.

22' Tor für den GAK! Neuer Spielstand: 1:0 Torschütze: Robert Gucher

46' Anpfiff zur zweiten Hälfte.

46' Wir hatten in der ersten Hälfte leider technische Probleme.

 

Was für ¶¤¼Ã ProblÃme gabs denn in der 2. Hälfte? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschön!

 

Heut hats wieder Spaß gemacht, deshalb wird der Liveticker ausgelacht:

 

86' Tor für den GAK! Neuer Spielstand: 3:0 Torschütze: Drazen Savic

54' Tor für den GAK! Neuer Spielstand: 2:0 Torschütze: Michael Tieber

50' Das Tor für den GAK erzielte in der 22. Minute Robert Gucher aus einem wunderschönen Distanzschuss.

22' Tor für den GAK! Neuer Spielstand: 1:0 Torschütze: Robert Gucher

46' Anpfiff zur zweiten Hälfte.

46' Wir hatten in der ersten Hälfte leider technische Probleme.

 

Was für ¶¤¼Ã Probleme gabs denn in der 2. Hälfte? :D

 

lass mich raten: dem sl egi ist es gelungen auch beim live-ticker 75 % der kosten einzusparen - ein hoch auf sparefroh egi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschön!

 

Was für ¶¤¼Ã ProblÃme gabs denn in der 2. Hälfte? :D

 

Das ist vermutlich ein hochwissenschaftliches Experiment! Es gibt ja die Theorie, würde man einen Affen lange genug vor eine Schreibmaschine setzen, dass er irgendwann etwas sinnvolles schreibt. Warum soll das für Analphabeten nicht auch gelten? Ich werde einmal auf dem Egi-Blog nachlesen, denn nur dort stehen alle Antworten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Anti-Egi-Transparente - muß sich jetzt die Initiative dazu bekennnen, damit klar ist, dass wir es NICHT waren, oder ist das zu kompliziert? Aus beruflichen Gründen tendiere ich dazu zu sagen, es war auch nicht die Kurve, sondern es war die Gerade! Oder wars doch eine Ebene? Ein Kreis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Anti-Egi-Transparente - muß sich jetzt die Initiative dazu bekennnen, damit klar ist, dass wir es NICHT waren, oder ist das zu kompliziert? Aus beruflichen Gründen tendiere ich dazu zu sagen, es war auch nicht die Kurve, sondern es war die Gerade! Oder wars doch eine Ebene? Ein Kreis?

Lieber Ras Tschubai! Ich rüge Dich! Es war keine Kurve, weder Gerade, zum Gottes Willen (Oh Happy Day!) keine Ebene und schon gar nicht ein Kreis!

 

Es war dieseR dumme, böse Sektor Nummero 22. Und ich stand mittendrin.

 

PS.: Egi raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Ras Tschubai! Ich rüge Dich! Es war keine Kurve, weder Gerade, zum Gottes Willen (Oh Happy Day!) keine Ebene und schon gar nicht ein Kreis!

 

Es war dieseR dumme, böse Sektor Nummero 22. Und ich stand mittendrin.

 

PS.: Egi raus!

 

Du bist also eine dieser ominösen Einzelpersonen die verbotenerweise Initiative zeigen, einer dieser vermeintlichen GAK Sympathisanten aus den eigenen Reihen die einen egal welchen Hintergrund verfolgen und damit an einem Strang ziehend die nachdrückliche Rettung klappen?

 

http://www.gak.at/gak/_rubric/detail.php?nr=1711&rubric=Aktuelles

( Damit die Nachwelt nicht glaubt, ich hätte mir das völlig aus den Fingern gesaugt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein technisch sauberes Spiel unserer Jungen! Das Tor zum 2:0 eine Augenweide.

Großes Lob und Dank an die Kurve!

Spitzenidee mit den Transparenten.

Ich war ja im 19er Sektor und als ein paar Freunde und meine Wenigkeit bei den E.. raus Rufen mitgemacht haben, wurden wir von einigen "Anrainern" auf das Übelste beschimpft!!

Macht aber nichts, war TOLL!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paul:

Erst gestern hab ich auf der Rampe Leute von der Geraden über unseren Herren Sektionsleiter schimpfen gehört. Grundtenor war: "Dauernd erzählt er irgendwas von erfolgreichen Verhandlungen und dann steht in der Zeitung, dass noch kein Konzept und nix da ist! Und sowas ist Vereinsboss?". Also, die "Anrainer" rund um dich gehören zu einer quasi nicht mehr existenten Minderheit.

 

Schön war, den Reini wieder in Amt und Würden zu sehen. So gehört sich das! Es war alles in allem wirklich ein Fußballfest, das mich strahlend aus dem Stadion gehen ließ, so positiv drauf nach einem GAK-Sieg wie die Stimmung gestern war, war ich schon lange nimmer. Vor allem nach dem Gespräch mit dem Herrn Most :). Da ist was Großes im Entstehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Anti-Egi-Transparente - muß sich jetzt die Initiative dazu bekennnen, damit klar ist, dass wir es NICHT waren, oder ist das zu kompliziert? Aus beruflichen Gründen tendiere ich dazu zu sagen, es war auch nicht die Kurve, sondern es war die Gerade! Oder wars doch eine Ebene? Ein Kreis?

Lieber Ras Tschubai! Ich rüge Dich! Es war keine Kurve, weder Gerade, zum Gottes Willen (Oh Happy Day!) keine Ebene und schon gar nicht ein Kreis!

 

Es war dieseR dumme, böse Sektor Nummero 22. Und ich stand mittendrin.

 

PS.: Egi raus!

 

Auch ich war mitten drin und muss ganz ehrlich sagen, dass ich froh bin, keiner der "Längsseitensitzer" zu sein! Denn was noch immer nicht checke, warum die Leute immer noch glaube, der laufende Meter ist unser Retter? Naja, ich lass mich gerne auspfeiffen .... den meine Meinung ist immer noch meine Meinung. Und die äussere ich wann, wo und wie ich Lust dazu habe!

 

Zurück zum Spiel: Unsere Jungs haben wirklich brav gespielt. Sollten wir allerdings doch die Möglichkeit haben, nächste Saison wieder in der RL spielen zu dürfen, brauchen wir sehrwohl die eine oder andere Verstärkung! Aber darüber brauchen wir uns derzeit noch keine Gedanken zu machen. Zuerst müssen wir mal überleben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superspiel unserer Jungs !!!

 

Diese Leistung war nicht nur stark, sondern sehr sehr reif, kontrolliert und eines GAK würdig.

 

Der Frühjahrslauf hat viele Gründe und "Väter":

 

- das Trainerduo Rajkovic und Pötscher scheint mit ihrer ruhigen und väterlichen Art gut mit der Mannschaft zu harmonieren

 

- Torhüter Konrad hat sich zur klaren Nummer 1 im Tor gemausert und wirkt von Spiel zu Spiel souveräner

 

- Abwehrchef und Mr. Cool Vuksanovic - ein Traum

 

- im zentralen Mittelfeld hat sich Hopfer toll entwickelt.

Daneben harmonieren Hofer und gestern Gucher (rotzfrech, guter Schuss und lange Pässe, die eine Augenweide waren, bravo !!!) ausgezeichnet.

Jetzt kommen die Pässe in die Tiefe besser und das Spiel ist variantenreicher und schneller als im Herbst

 

- Elsneg und Tieber scheinen sich an die rauhe Gangart in der RL gewöhnt zu haben

 

- durch die Rückkehr von Amerhauser hoffe ich, dass wir auch auf der linken Aussenbahn stärker werden.

 

In Summe sehe ich mit dieser Mannschaft positiv in die Zukunft, vor allem deshalb, da jeder Einzelne noch mindestens 50% mehr Potential in sich hat, das von den Trainern noch herauszuholen wäre.

 

Danke Jungs für den geilen Fussballabend und nächste Woche in Weiz bin ich natürlich live vor Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

realist hat eigentlich alles auf den punkt gebracht, was mir noch aufgefallen ist

 

alin asii spielt die bälle früher ab - dadurch kommt seine technik jetzt besser zum tragen ...

 

gucher - technisch ein traum, die pässe in die tiefe ein hammer (wie an der schnur gezogen) - im zweikampf und körperlich fehlt ihm no a bisserl was - aber mit ein bisserl routine wird der ein kracher und mit michi hofer haben wir noch einen zweiten von der sorte

 

gestern auch sehr auffällig war christian deutschmann - der wird immer mehr zum leitwolf - gewinnt fast alle zweikämpfe und kopfballduelle - am ball sicher - einfach ein solider kicker.

 

unser sturmduo hat ohnehin buli-qualität - unglaublich dynamisch, kampfstark, (gestern auch :D ) torgefährlich und technisch kenn ich in österreich net viele stärkere als die beiden ...

 

würde es gelingen, diese truppe zu halten dann spielen wir nächstes jahr alle an die wand - weil und da möchte ich @realist zitieren

 

jeder Einzelne noch mindestens 50% mehr Potential in sich hat

 

ps: ok, 50% ist natürlich übertrieben - aber diese truppe wird im herbst (wenn sie beisammen bleibt) noch ein "hauseck" stärker und routinierter ...

 

und einen hab ich noch: ich unterschreib die spruchbänder zu 100% -

 

" :!: " - ich sch.... auf DICH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne jetzt zu übertreiben aber unsere burschen werden mir langsam unheimlich.

sie spielen wirklich sehr gefällig, macht spaß bei den spielen zu sein.

 

nur schade dass wir im herbst nicht schon so drauf gewesen sind, wer weiß wo wir dann stehen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...