Zum Inhalt springen

GAK gg. SV Feldkirchen, oder HALLO ist da Jemand ?


scouty

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

a genau wir häten ja gar keine lizenz bekommen, daran hab ich net gedacht.

 

aber ich glaub auch dass uns einige jungs im sommer verlassen werden, was sehr schade ist, wenn man alle haltenw ürde u. punkuelle verstärkungen holen würde wäre der titel sicher drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GAK-Forever

naja gewissen herren sollten einmal anfangen mit den spielern zu reden bzw zu verhandeln weil zu den spielern ist noch niemand herangetreten und die wollen auch bald wissen wo sie nächste saison spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja gewissen herren sollten einmal anfangen mit den spielern zu reden bzw zu verhandeln weil zu den spielern ist noch niemand herangetreten und die wollen auch bald wissen wo sie nächste saison spielen

 

alles schon geklärt und in trockenen tüchern, quasi alles unterschriftsreif!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja gewissen herren sollten einmal anfangen mit den spielern zu reden bzw zu verhandeln weil zu den spielern ist noch niemand herangetreten und die wollen auch bald wissen wo sie nächste saison spielen

 

Gesprochen hat "man" mit den Spielern bestimmt schon, die Frage ist nur wer? Der eine oder andere Spielervermittler oder andere Agenten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na der egi hat ja auch mal bei der abfahrt der mannschaft nach wels den amerhauser angehalten und gmeint" spielst auch für die hälfte? nicht? dann wirds entlassungen geben..."

hat er ja auch dementiert, uns mitten ins gesicht...

hoff ma, dass der mit niemandem redet-außer mit seinem therapeuten und seinem dackel...

 

leistungsorientierte verträge sag ich nur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es ein Vorspiel mit Nachwuchs von Flavia Solva, oder hatten wir wirklich Ballbuben ausgeborgt von Flavia mit "Schleich" auf den Dressen.

Womöglich finanziert durch die rückgeleitete Aufhauser-Ablöse .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es ein Vorspiel mit Nachwuchs von Flavia Solva, oder hatten wir wirklich Ballbuben ausgeborgt von Flavia mit "Schleich" auf den Dressen.

 

sehr peinlich, dass der gak nicht mal ballbuben aus den eigenen reihen stellen kann!

 

ps: das schleich die ablöse von den dosen für aufhauser vorfinanziert hat, ist ja nicht verboten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann durchaus damit zusammenhängen, dass unsere jugend bei diversen turnieren im einsatz war? weiß ich aber nicht 100%ig

 

Kann aber auch damit zusammenhängen dass die Jungs von Flavia Solva das selbst mal wollten !!!

 

Völlig unsinnig diese Diskussion. Als ob wir keine andere Probleme als die der Ballbuben hätten. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gak68 und halbzeitpause

Ich hab natürlich nichts gegen die Ballbuben, wirklich nicht, woher sie auch immer kommen.

Es ist mir halt nur aufgefallen daß auf der Inoffiziellen die Jungs mit den Schleich-Trainingsjacken waren. Und drum die Frage ? Hatten sie vorher ein Spiel oder waren sie wirklich als Ballbuben im Einsatz. Wenn ja, was war mit unseren ?

Haben sie vielleicht wegen Egi gestreikt und drum haben die Jungs ausgeholfen.

Tatsache ist, daß Herr Schleich längere Zeit im GAK-Vorstand war und auch noch Sükar's Arbeitspräsidium angehörte, drum find ich die Buben mit den Schleich-Jacken erwähnenswert .....

Beste Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...