Zum Inhalt springen

GAK gg. SV Feldkirchen, oder HALLO ist da Jemand ?


scouty

Empfohlene Beiträge

Hab mir ja auferlegt, dass ich nur mehr zu sportlichen Themen poste, daher:

 

In nichteinmal 23 Stunden spielen unsere Jungs das Meisterschaftsspiel um den 2. Tabellenplatz gg. SV Feldkirchen.

 

Auf der Offiziellen und auf der Inoffiziellen, keine Vorschau - gar nix :!:

 

Selbst im Forum, wurde noch kein thread eröffnet :!::?:

 

I glaubs net, darum mein Aufruf:

 

HAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOO ist da Jemand ???

 

Armer GAK ........ :cry::cry::cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf der Offiziellen und auf der Inoffiziellen, keine Vorschau - gar nix :!:

Kein Problem. Bin dabei.

 

Nur: ob die Zeitungen etwas davon von unserem Ober-Guru erfahren haben? Hat der Pirker etwas mitbekommen.

 

Wenn die bösen GAK-Fans nicht kommen, werden die Investoren womöglich ihr schriftlich gegebenes Angebot wieder zurück ziehen und das viele Geld, daß sie bisher in den GAK gesteckt haben, wohl vergessen können.

 

Oder:

EGI, kümmere dich bitte endlich um den Fortbestand des GAK, und schimpfe nicht auf die GAK-Fans! Dein Gehabe ist bestimmt nicht im Sinne der Investoren, und schon gar nicht der GAK-Fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooops, hab anscheinend auf der Offiziellen das 40sek. Video übersehen.

 

Aber für mich als einfacher Fan ist es ja kein Problem mich für einen Fehler zu entschuldigen - daher SORRY !!!

 

Zum Spiel:

 

Hoffe auf einen 3-Punkter, denn ich behaupte noch immer, dass wir den 2. Tabellenplatz und den Frühjahrsmeister schaffen könnten.

 

Mit mehr Tempo von der ersten Minute an, mit einer größeren Laufbereitschaft OHNE BALL und mit einer uneigennützigeren Spielweise unserer Youngstars und mit mehr Ruhe im Abschluss muss das ganz einfach möglich sein.

Sollte dann auch noch der letzte "tödliche" Pass kommen, dann GUTE NACHT Feldkirchen .... :lol::lol::lol:

 

Tipp: 2:0 Elsneg, Tieber. 1.814 Zuseher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooops, hab anscheinend auf der Offiziellen das 40sek. Video übersehen.

 

Aber für mich als einfacher Fan ist es ja kein Problem mich für einen Fehler zu entschuldigen - daher SORRY !!!

Der nächste gravierende Fehler, der dir hier passierte: du bist kein GAK-Fan, du bist nur ein angeblicher GAK-Sympathisant (off. Sprachregelung)!

 

Wo bitte finde ich das 40sek. Video ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bitte finde ich das 40sek. Video ?

 

http://www.gak.at/gak/_rubric/index.php?rubric=Start

unten Mitte

Ich danke klartext für diese Kundenfreundlichkeit.

 

Die off. HP wird ja wirklich noch aktuell.

 

Beinahe zeitgleich hat auch die inoff. HP (liebenswürdigerweise auch DiRi-Page genannt) auch diese Spiel erwähnt. Danke, danke, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss nur bedenken dass viele nicht ins internet schaun.

sollte mal mehr werbung in der zeitung gemacht werdn..

 

Autsch. Da müßt ja jemand der Zeitung einen Termin nennen, der ein Spieltermin ist und keine Pressekonferenz, kein Interview, keine Präsentation, keine Selbstdarstellung, k...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss nur bedenken dass viele nicht ins internet schaun.

sollte mal mehr werbung in der zeitung gemacht werdn..

 

Autsch. Da müßt ja jemand der Zeitung einen Termin nennen, der ein Spieltermin ist und keine Pressekonferenz, kein Interview, keine Präsentation, keine Selbstdarstellung, k...

 

Warum?

 

Wir könnten doch in Zukunft vor jedem Spiel an der Mittellinie eine Pressekonferenz machen. Zur Pause wählen wir dann die schönsten W.Eg! Plakate die von Fans gemalt worden sind per SMS Voting.

Und nach dem Spiel gibts dann: eine Pressekonferenz. (Unter dem Motto nach dem Spiel ist vor dem Spiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum?

 

Wir könnten doch in Zukunft vor jedem Spiel an der Mittellinie eine Pressekonferenz machen. Zur Pause wählen wir dann die schönsten W.Eg! Plakate die von Fans gemalt worden sind per SMS Voting.

Und nach dem Spiel gibts dann: eine Pressekonferenz. (Unter dem Motto nach dem Spiel ist vor dem Spiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Realist!

 

Siehst du deswegen wurde kein Threhad über Feldkirchen geöffnet, weil es eh jeden nur um den Egi geht.

Schade nur für die Mannschaft, dass sie die Anerkennung nicht bekommt die sie verdient hätte.

 

Zum Spiel selbst hoffe ich nur, dass es gut wird und mehr Zuschauer kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Papa Schlumpf

 

Ein paar sportliche Prognosen unserer lieben Poster-Freunde werden im Laufe des Tages schon noch kommen.

 

Zu meinem gestrigen Vorwurf um 20.20 Uhr !!!, dass weder die Offizielle noch die Inoffizielle einen Vorbericht für das heutige Spiel reingestellt haben, hat man - spät aber doch - reagiert.

 

Da scheinen einige Herren vielleicht doch im Forum nachzulesen ? :lol:

 

Egal, man hat darauf reagiert und dafür meine Anerkennung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch mich auch wieder auf das sportliche zu besinnen: ich hab leider das letzte Spiel versäumt, freu mich heut aber schon umso mehr auf unser junges Team und hoffentlich super Stimmung im 22er.

 

Amerhauser is zurück im Team, wird denk ich aber nicht von Beginn an dabei sein. Miloti bei Feldkirchen gesperrt, sicher kein Nachteil, aber man bedenke: unsere Serie von ungeschlagenen Spielen hat begonnen, als wir die meisten Ausfälle zu beklagen hatten! Oft wird das Fehlen einer Stütze durch unbändigen Willen und umso mehr Einsatz weggemacht - hier muß man sicher höllisch aufpassen.

 

Ich hoff es kommen wieder ein wenig mehr Zuschauer, obwohl ichs nícht glaube.

 

Mein Tipp: 1:1, 1200 Zuschauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Miloti, der wohl bei der Durchlässigkeit der Abwehr die leider momentan (SAK, Union) vorherrscht, wahrscheinlich mind. 2 reingmacht hätte, geseppert ist, hoff ich auch auf 3 Punkte bzw. glaub sogar an sie

 

Manchmal kommts ma ja so vor als würden sich unsere Burschen immer an der Stärke der Gegner orientieren, gegen die "Schwachen" wird schwach gespielt, gegen die Starken stark :)

 

Zuschauer leider wohl wieder nur die üblichen 1300...Warum auch immer :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...