Zum Inhalt springen

armada_flo

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über armada_flo

  • Rang
    Frischling
  1. Frage: kennt wer eine möglichkeit für mich wieder mal ein paar GAK-artikel zu erwerben?? internet-fanshop ist ja schon länger gestzrichen, also wer weiß eig. wann der fanshop in graz offen hat, und ob es sich auszahlt hinzufahren...danke im voraus
  2. eigentlich dachte ich mir das viel mehr positives kommt (ich idiot), oder wenigstens ein bisschen ein lichtblick, apropos: wie viel gutes ist eigentlich in unsrem verein geschehen (sagen wir mal in den letzten 6monaten)? auf die schnelle fällt mir nichts ein aber vl. sonstwem, nur selbst dann wirds keine allzu lange liste...
  3. diese 3-4mille von besagter investorengruppe ist ja nur ein kredit oder? d.h: das ist ja auch ncht unbedingt zielführend, denn da werden unsere geld-probleme ja nur verlagert, also schulden wir halt wen anderen geld, ob das das blaue vom himmel ist, möchte ich ja doch stark bezweifeln...
  4. tja ein auto voll (leider ein kleines) fährt aufs spiel, d.h: ich und drei leute, sind immerhin 4 verkaufte karten mehr
  5. Nur mal so eine frage, als außenstehender verliert man ja schnell den überblick (konkurs x2, zwangsausgleich geht-geht nicht, rückzahlungen, 20% usw.) Also kann mir vielleicht irgendwer sagen wo und wie das alles enden wird? Hirngespinste sind erwünscht/erlaubt sofern sie auch nur annähernd positiv angehaucht sind, danke
  6. alles schön und gut, aber so leicht wird das nicht gehn. ich persönlich wäre bereit 1000eur hinzublättern, aba nur ob sich genug leute finden...das steht in den sternen (will aba niemanden demotivieren-meiner meinung nach eine brilliante idee)
×
×
  • Neu erstellen...