Zum Inhalt springen

medendo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über medendo

  • Rang
    Frischling
  1. Falls es uns im Frühjahr wirklich noch geben sollte bin ich sicher dabei...sicher mit Freudentränen im Gesicht, mit lauter Stimme meine Roten anfeuernd!!!
  2. Nur zur weiteren Aufklärung: Das gilt vielleicht für den Zwangsausgleich, nicht aber für die restlichen notwendigen 3-5 Mio. Ich möchte nur daran erinnern, dass unser Sir bei seiner letzten Investition sich alles über Vermarktungsrechte des TZ absichern hat lassen. Auch Gegenleistungen in Form von Spielerrechten waren bei unserem Verein stets gang und gebe. Mich würde es schon wundern, wenn es diemal anders laufen würde....bin aber trotzdem sehr froh, dass sich doch noch eine Investorengruppe gefunden hat, die wie der name schon sagt "investieren" möchte .http://de.wikipedia.org/wiki/Investiti
  3. Schau doch mal ins Firmengrundbuch, da wirst Du sehen, dass seine Firma schon 2001 in Konkurs gegangen ist.
×
×
  • Neu erstellen...