Habe auch schon daran gedacht. Falls sich das Blatt zum Guten wendet müssen wir ein klares Zeichen setzen. Werde dann alles was möglich ist aquirieren.
Meine erste Stellungnahme zu diesem Thema: Erst jetzt ist zeigt die Strategie auch Manager Qualitäten --> 2 aggresive Parteien mit unterschiedlichen Szenarien. Im Zeichen des Klimawandels schéint es jetzt ein "reinigendes Gewitter" mit teils bereits entstandenen katastrophalen Schäden zu geben. Erst jetzt bin ich das erste mal zuversichtlich weil ich ein System erkenne. Ich habe die große Hoffnung das Egi nur das Sprachrohr (der arme Hund der vorne im Wind stehen muss) ist, der Kopf aber im Hintergrund sitzt. Ansonsten wird sich meine Hoffnung wieder sehr rasch in Luft auflösen.
Erstklassig!!!!! Wen ma alle so gute arbeit leisten, werd ma dieses Jammertal bald verlassen haben. Bitte diese Homepage bei diversen Sponsorenpräsentationen online vorstellen, ist ein Zeichen für LEBEN, INNOVATION im und TREUE zum Verein. Super
Hoffe unsere Manager bringen den Deal mit einem Hauptsponsor in trockene. Ich möchte aber davor warnen, dass nach vollbrachter Hauptsponsorensuche die super Fanaktionen wieder nur belächelt werden. Die super Aktivitäten von 1902 bringen nicht nur bare Münze sondern geben dem Fan (so einem wie mir) das Gefühl, dass auch ein einzelner Bierbecher oder ein Hauptsponsor Leiberl zur Rettung des Gak beiträgt und das tut verdammt gut. Alt aber gut: "Das ganze ist mehr als die Summe seiner Einzelteile" Vielen Dank und nur weiter so.
Schade, dass die Initiative 1902 nicht durchführbar war, schaffe es leider nicht diesem verlogenen haufen mein hart erarbeitetes Geld in den Rachen zu werfen. Ein kleiner Hoffnungsschimmer, welcher auch immer, bringt aus meine Clique 300 Euronen.
Super Idee! Bin mit einer Jahreskarte dabei, will aber diesen Schmarotzern keinen Cent mehr zur Verantwortung übergeben. Denke ich kann auch noch 2 Gefährten mit ins Boot holen was ca. 300€ wert ist. Kann mir bitte jemand die weitere Vorgehensweise posten oder mailen.
Vielleicht zahlen sie es mit dem Geld der Spieler die wir jetzt als regionalliga Verein günstig hergeben mußten damit wir danach wieder 2 liga sind und mehr für diese spieler bekommen hätten. mir kommt´s so vor, als wären wir in einer Zeitschleife gefangen und keiner kennt den Ausweg
Habe bis jetzt gewartet um dem bestehenden Präsidium nicht noch mehr Geld in den Rachen zu werfen. Möchte jetzt aber Mitglied werden und abstimmen, hat jemand Infos bezüglich der Höhe des Beitrages für mich. Komme auch mit Handtuch. Danke Werde bei neuem Präsidium weiterhin vollgas supporten
Können wir den ÖOC jetzt klagen? Das IOC hat dem ÖOC ein Ultimatum gestellt: 16 Jahre Olympia-Sperre sollen Österreich im schlimmsten Fall drohen. (Zitat Sport1 at 23.05.2007) Oder handelt es sich hierbei nicht wie im Fall Kimoni um einen großen Schaden wenn wir international nicht teilnehmen dürfen?
danke an die letzten Poster, ihr sprecht mir aus der Seele: letzte Ergebnisse des Präsidiums: keine Feldspieler, keinen Tormann, keinen Trainer, keine Lizenz, keine Kohle, keine Fans..., da frage ich mich was muss passsieren, dass jemand seinen Hut nimmt. Es muss endlich ein Zeichen gesetzt werden, welches auch immer
@Poro_1 Wie sachlich ist dein Posting? Ich ärgere mich, weil ich seit Monaten keine brauchbaren Infos vom Präsidium erhalten habe. Und das ich nach dieser Bruchlandung des GAK auch rollende Köpfe sehen will ist verständlich und nicht schizophren. Und mit Ausnahme von St. St. sitzen aus meiner Sicht die Ratten noch immer im Boot (könnte damit zusammenhängen, dass sie noch abkassieren wollen). Und sich dann auch noch als Retter hinzustellen ........... (Was ja noch nicht einmal amtlich ist), oder der Fall Kimoni (niemand Schuld?), usw..... PS: über deine Art zu schreiben lieber roter Bruder maße ich mir kein Urteil an
Ganz deiner Meinung Don. Bin Mittlerweile der Meinung, dass diese Misere mit weniger Tam Tam und professioneller gelöst werden könnte (kann). Würde persönlich niemandem aus dem jetzigen Präsidium nur einen Cent geben. Komme morgen trotz VIP Einladung nicht, werde aber bei neuem Präsidium einer der ersten für eine Jahreskarte sein, egal welche Liga. Wenn man 50 Euro Schulden hat, so ist man ein Schnorrer. Hat jemand 50.000 Euro Schulden, so ist er ein Geschäftsmann. Wer 5 Millionen Euro Schulden hat, ist ein Finanzgenie. 25 Millionen Euro Schulden machen und 3 Millionen auftreiben - feiert man sich als Retter des GAK.
Vorerst Gratulation zur Kompetenz in diesem Tread. Habe beide Diskussionen nicht gesehen aber aus dem Inhalt eurer Beiträge schließe ich, dass an dieser Misere tatsächlich mehrere Hauptschuldige beteiligt sind. Natürlich der GAK und auch Sturm welche durch Mißwirtschaft den Insolvenzantrag stellen mussten. Aber auch Die Buli welche ihre Maßnahmen voreilig und anscheinend nicht wohl durchdacht gesetzt hat. Weiters sind alle Quertreiber (Ried, Altach, Rapid usw) mitschuld an der aufgeheitzten Stimmung. Das Dilemma an dieser Situation ist, dass es mM wirklich nur zwei faire Lösungsansätze gibt: Beide Grazer Vereine steigen ab oder es gibt eine Zwölferliga mit Punkteabzügen der Grazer bei Saisonbeginn Mein Vorschlag: sofortige Einberufung eines unabhängigen Expertenkomitees (vielleicht aus Deutschland und der Schweiz) welche die Angelgenheit prüfen und allen inhaltlich Beteiligten in einem konstruktiven Arbeitsprozess zur Lösung führen. Bedeutet für mich aber auch, dass ab sofort keine Pressemitteilung diverser Selbstdarsteller hüben und drüben erfolgen dürfen. Der Schaden ist bereits angerichtet, aber es noch nicht der Punkt erreicht wo man nicht mehr zurück kann.