Zum Inhalt springen

Investorengruppe zahlt Fortführungkaution!


mario78

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 397
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Ras Tschubai

 

Wenn die IMG den Zawangsausgleich zustimmt und dieser wird erfolgreich abgeschlosen,können sie nur mehr Privatpersonen klagen aber nicht den GAK.

 

Bitte nicht schon wieder voreilig Panik verbreiten.

 

Ein Link auf einen Zeitungsartikel ist in deinen Augen Panikmache? Was für ein abstruses Demokratieverständnis.

 

Die IMG-Forderungen wurden bereits beim letzten mal abgewiesen, das hatte nichts mit Zustimmung oder Ablehnung zu tun. Und hier geht es auch nicht um den Zwangsausgleich, sondern um Prozesse gegen den GAK. Und sie haben schon geklagt und diese Klagen haben den ersten Zwangsausgleich überlebt und sie werden auch den zweiten überleben, ausser der GAK wird aufgelöst. Und es geht nicht um Panikmache sondern um Transparenz. Du bist dann der erste, der hintennach jammert, ja hätte ich bloss etwas davon gewußt. Und von wegen Panik verbreiten: Sollen deiner Meinung nach hier Zeitungsartikel totgeschwiegen werden, nur weil ihr Inhalt nicht in dein rosarothes Weltbild passt?

 

Wobei ja auch Prozesse des GAK gegen die IMG angekündigt/bzw. vielleicht sogar am Laufen waren/sind. Ausser einem Kommentar, dass es eher aussichtslos sei (wars vom Fischl?) habe ich da nichts mehr gehört. Wäre schon auch interessant, dazu ein statement zu hören.

 

Ich finde übrigens auch, dass sich hier die Kleine Zeitung ein Beispiel nehmen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redpanther:

 

Also nach dem Vorwurf an mich, dass ich so schnell mit der Hand bei der Entlastung vom Präsidium Roth oben hatte, auf meine Antwort an Dich habe ich keine Antwort bekommen, und meine Anfrage an Dich an anderer Stelle, wieder keine Antwort, befremdet mich Dein Kommentar zum Ras Tschubai schon sehr!

 

Wie gesagt, versuche ich aus meinen Fehlern zu lernen, und Du?

 

Antwort mittlerweile überflüssig, weil aus Deinem Kommentar zum Artikel der Wiener Zeitung ersichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@don evaldo

 

Bei besagter GV war ich aus privaten Gründen nicht anwesend,ob ich RR enlastet hätte weiss ich nicht.

 

Auch Dir muss klar sein,das es ohne diese Investoren keinen GAK in Zukunft geben wird.Vielleicht ist Dir ein 1.Klasse Klubja lieber.

 

Ich wäre ja auch dafür wenn HF als Kontrollorgan dabei bleibt,in erster Linie will ich aber,mein-unser-GAK gerettet wird.

 

Ihr könnt mich weiterhin befetzen wie Ihr wollt,ohne RR kein GAK in dieser Form.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@don evaldo

 

Bei besagter GV war ich aus privaten Gründen nicht anwesend,ob ich RR enlastet hätte weiss ich nicht.

 

Auch Dir muss klar sein,das es ohne diese Investoren keinen GAK in Zukunft geben wird.Vielleicht ist Dir ein 1.Klasse Klubja lieber.

 

Ich wäre ja auch dafür wenn HF als Kontrollorgan dabei bleibt,in erster Linie will ich aber,mein-unser-GAK gerettet wird.

 

Ihr könnt mich weiterhin befetzen wie Ihr wollt,ohne RR kein GAK in dieser Form.

 

Kein Mensch befetzt dich, ich wehre mich nur gegen deine ungerechtfertigten Vorwürfe. Sei mir nicht bös, aber was du aus einem kommentarlosen Link von mir an Vorwürfen mir gegenüber konstruierst ist schon ein bisschen abenteuerlich. Du hast mit deiner Aussage ja recht, dass es ohne Investoren keine Zukunft für den GAK geben wird. Die Frage ist aber, auch, ob es MIT ihnen eine geben wird, das kannst auch du nicht 100% sicher behaupten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieder einmal vom thema abgekommen...

 

Ich denke, dass wir GAK-Fans es schon schwer genug haben gegen andere Fans (ich spreche aus Erfahrung). Oft genug wird man schief angschaut oder geneckt, weil man was für diesen Club übrig hat!!

 

kein wunder wenn sich nur wenige fans im stadion einfinden, wenn man nicht einmal untereinander diskutieren kann ohne immer wieder persönliche angriffe dazwischenzuwerfen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundproblem:

 

wen kümmert es, was andere denken? im falle des gak-fans zipft ihn höchstwahrscheinlich das maulen der sturm-fans am meisten an, allerdings sind die ja auch schon wieder am aufschreiben, so what?

 

da muss man drüberstehen! und das aus meinem munde, äh fingern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir weisen darauf hin, dass auch eine Weiterverwertung von Bildern dem Urheberrecht unterliegt! Da wir nicht kontrollieren können, ob die Rechte auf das veröffentlichte Bild beim Poster liegen, können wir darauf auch nicht reagieren. Eine eventuelle unerlaubte Veröffentlichung durch den Poster kann zivil- und strafrechtliche Konsequenzen haben.

 

redfox, RedCorner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als eines muss man jetztmal klarstellen,will aber niemanden schützen beleidigen oder verteidigen

 

es wird immer so getan als wäre rudi roth der einzig schuldige

es gab aber auch nach ihm präsidenten ,den sükar und den sticher

 

den wir sind im märz das erste mal konkurs gegangen,haben im april einen za durchgebracht und waren zum dortigen zeitpunkt schuldenfrei

bis auf die ausgleichsrate lt.sticher

 

der geehrte herr münchhausen hat aber auf das tz vergessen mit seiner lizenzspielerei und dazu noch tolle verträge abgeschlossen die jetzt um die 500 000 euro kosten

 

von dem spricht niemand mehr

 

mir ist egal wer die investoren sind,hauptsache der klub wird gerettet

 

und wenn auch ein RR dabei sein sollte,und wieder präsi werden will

muss er erst bei einer AOGV gewählt werden,den diese wird noch Harald fischl durchführen,wenn es halt eine gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gakfan007

 

es war nur und ausschließlich RR verantwortlich dafür,daß wir jetzt so dastehen,wie wir dastehen

 

die "Nachfolger"(nachdem sich der Herr mit Chauffeur hat entschulden lassen und sich geschlichen hat)waren unfähige Lakaien

 

daß ein Peter Svetits vlt.die Basis zum Untergang geleistet hat ist zumindest diskussionswürdig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gakfan007

 

es war nur und ausschließlich RR verantwortlich dafür,daß wir jetzt so dastehen,wie wir dastehen

 

die "Nachfolger"(nachdem sich der Herr mit Chauffeur hat entschulden lassen und sich geschlichen hat)waren unfähige Lakaien

 

daß ein Peter Svetits vlt.die Basis zum Untergang geleistet hat ist zumindest diskussionswürdig

 

Ja da hast du wahrscheinlich recht, aber es gibt ein Sprichwort: "Dummheit schützt vor Strafe nicht" !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...