Zum Inhalt springen

iswurscht

Members
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von iswurscht

  1. Gebe dir recht jeder mus eien schritt vor machen. Wie du schon sagst dein erstes spiel war in die 60 jahren da war ich noch nicht auf der welt,ich gehe auch seit 20 jahren gak zusehen bin in der kurfe und immer auswährts dabei aber ich will keinen gak 2007 ich will gak 1902 ganz ehrlich uns bleibt wirklich nur die erinnerung an die zeiten von früher.Ich möchte nicht sagen kannst dich noch an denn gak erinnern denn es nicht mehr gibt.Nein das will ich nicht hab selbst 2 kinder und wollte ihnen denn gak 1902 zeigen net sagen zu meinen sohn er is 4 jahre schau du bist älter als der gak neu. Mfg markus
  2. die "hardcore Kurve" bitte ich einzulenken,auch wenn es schwer fällt Es fällt mir sehr schwer ich weiss net wie ich darüber denken soll und das geht mehr leuten in der kurve so sorry ich sag es ehrlich wie es is ich weiss net was ich von einen neuanfang halten soll.
  3. ich kann leider net mehr dazu sagen und das unter wirklich sehr vielen tränen. http://www.youtube.com/watch?v=BLHq7rgHOLk
  4. Ich kann es net glauben das es aus und vorbei is bin jetzt 20 jahre denn gak zusehen gegangen und habe jetzt mschon meine kinder mit gehabt. ASoll ich ihnen mal sagen schau der gak is 2007 gegründet wordwn nein das will ich nicht wollte ihnen mal sagen schau wie lange es unseren gak schon gibt länger als die schwarzen und jetzt is es vorbei danke an die verantwortlichen das ihr unseren club zerstört habt.
  5. Weis net wo ich das rein geben soll aber is der mensch net ganz frisch wenn er ka fussballfan is soll er auch das maul halten sonst muss es ich ihm stopfen war .
  6. Da gebe ich dir recht das schwarz keine farbe is,denn wenn schwarz eine farbe währe dann währe ein schwarz-weiss fernsehn auch ein farbfernsehn
  7. So hab schon lange nichts mehr geschrieben,aber ich möchte mal was los werden.Ich habe jetzt vor ein paar tagen mit wem geredet die,die fink brüder gut kennen und haben mir zu 100% versichert das der heer fink keinen einzigen cent mehr hat. ER hatte mal sehr viel geld wie er in russland war hat aber alles verloren.Er war auch nicht so wie er sagt jetzt lange im usland und deswegen kommt er erst jetzt in gak retten.Sein bruder der enrico hat ihn schon des öfteren gesagt er soll das zurück ziehen das er denn gak nicht retten kann weill er ja kein geld mehr hat aber der liebe karl will es einfach net lassen. Also frage ich mich herr lieber karl warum machst du das und hör auf deinen bruder bevor es zu spät is. Du bist in russland auch schwerstens auf denn mund gefallen weill du mit die falschen leute geschäfte gemacht hast.
  8. >Der Ältere Fink (rote Birn) drohte einem GAK Mitglied prügel an mit den Worten (sinngemäß): Halt die Goschn oder du kriagst ane. Auch die Meldung "Wenn du ka Geld host, dann red i mit dir gar net, Wir haben das Geld"
  9. Hab gerade mit einen tele gemacht der oben war die 2 brüder warn erstmal sturz betrunken und sid die leute agegangen die was sagen wollten wenn er net glei still ist bekommt er eine denn er will 2 mille für denn gak zahlen. Er will nämlich in gak kaufen um 2 mille,also bitte ihr 2 brüder schleichts euch bitte wieder danke.
  10. Hab gedacht gibt das geld für denn zwangsausgleich her i glaub eher da harry hat ihm das eingeredet das er in denn neuen so super arschlochclub investieren soll und net für denn zwangsausgleich
  11. Fischl: "Fink will helfen, wir sind überein gekommen, dass er in den neuen Verein investieren will um eine Gesamtstrategie zu entwickeln. Morgen wird wechselseitig geprüft. Für mich zählen Fakten, keine Gespräche."
  12. I glaub eher da sind leute die wollen gar net das in gak geholfen wird. Da san sicher wieder nur alte mauler oben
  13. 18:04 Karl Fink tritt kurz heraus: 3 Millionen für den Zwangsausgleich, Fischl und Fink sollen jeweils 50 % übernehmen...
  14. Jetzt läuft die Zeit davon. Für kommenden Montag ist die außerordentliche Generalversammlung anberaumt. Bis dahin will Fischl eine definitive Entscheidung seiner Vorgänger. "Diese Woche haben sie noch die Chance, alles zu reparieren und sich Peinlichkeiten zu ersparen. Sonst trete ich vor die Mitglieder, lege ihnen alle Zahlen auf den Tisch und gehe zum Konkursrichter." Was das für den Regionalligaklub bedeuten könnte, ist noch offen. Aber selbst eine Liquidation des Vereins samt Neugründung scheint möglich, wenn auch aus derzeitiger Sicht unwahrscheinlich. Der GAK bleibt ein Fass ohne Boden. THOMAS PLAUDER
  15. sorry hab mich falsch ausgerückt das was ma auf die shirt stehen haten
  16. Hat bitte irgendwer das united wie stand logo für mich bitte und kann mir es per pm schicken. Danke schon im voraus
  17. Wir können noch tage darüber reden es wird net besser,Wir fans können nur weider ins stadion gehen und away mitfahren und unsere mannschaft anfeuern.Arm sind nur die spieler wieder weill es sicher wieder in die hinterköpfe rumschwieren.Ich hoffe es net denn sie haben jetzt so einen gutn lauf und währe schad drumm wenn es jetzt sportlich a wieder nix geht.Also helfen wir ihnen am fussball platz und peitschen sie nach vor das sie diesen ganzen zirkus während demm spiel vergessen können. Ich weiss die angst is gross das es mal sein kann das es unseren club mal net mehr gibt wenn es so weiter geht aber es zählt das jetzt. Also ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG
  18. Letzter stand im streit um die Altlasten(knapp 3 mio.e)der 2 tochterfirmen Stadionbetriebs gmbh und marketing gmbh.Da sie eigenständige juristische personen sind,könnte sie der gak in konkurs schicken,ohne selbst davon betroffen zu sein. Bericht krone
  19. iswurscht

    aufstieg

    sorry hab mich ein bisschen verschrieben
  20. iswurscht

    aufstieg

    Einige leute reden jetzt schon von aufstieg ja oder nein.Ich hätte kein problem 2 jahre in da rlm dann sind sie eingespielt und sicher wieder besser mit dem geld flüssig,
  21. i hab bei sturm spiel 10 euro gespendet tut ma net weh für meinen verein
×
×
  • Neu erstellen...