Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

kempes du hast da was angeschnitten über das ich noch gar net nachdacht habe was den onkel aus kanada betrifft. da hast du vollkommen recht.

 

aber leider ist halt nicht nur sturm der haifisch der im gak-meer wildert sondern eben rbs und andere.

 

mir fällt da immer der radakovits (??) ein der auch quasi zu rbs gesprungen ist u. wo spielt er jetzt, ähmmmmm hartberg???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umgekehrt darf man sich halt auch nicht zu schade sein, Kicker vom Nachbarn zu holen, die brauchbar sind, aber dort den Sprung in die Bundesliga nicht schaffen.

 

 

 

und das isses. kein verein hat die garantie, dass die von ihm ausgebildeten kicker auch beim verein bleiben. vielen jungen gehts beim eigenen verein zu langsam mit der karriere... im prinzip brauchen wir eine sportliche leitung (und ich sehe uns da durchaus auf dem richtigen weg), die sich umschaut und für uns andere spieler holt. jungkicker kommen auch, wenn sie sich von einem bestimmten trainer einen fortschritt erhoffen und in dieser hinsicht aben wir einen der wenigen topleute österreichs auf unserer bank.

 

um lazaro und viele vor ihm und wohl viele nach ihm tuts mir leid, aber die vorstellung einmal mit elf "eigenen" zu spielen ist phantasterei. das gelingt auch dem "vorzeigeverein" in dieser hinsicht nicht...

 

mir scheint trotzdem auch wichtig, dass bei uns hochqualitative arbeit im nachwuchsbereich geleistet wird - an dieser qualität wird der verein von verband, bundesliga, öfb und wemauchimmer gemessen. nachwuchsarbeit ist für den verein zwar oft brotlos, aber oft mehr als nur alibi, wenn gelder von politik und verband verteilt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier einmal der bericht aus der woche zu den wechselgeschichten der jugendspieler.

 

http://www.woche.at/graz/sport/junge-gak-fussballer-jederzeit-zu-haben-d31867.html

 

sorry her lang, aber wer glaubt bitte das sich sturm auch nur an irgendeind eeine vereinbarung hält, da gabs ja mal schon was wie wir in die RL sind bilde ich mir ein, sie würden uns keine jungen kicker abwerben bla bla bla bla bla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vereine wie eben wir (aber es gibt auch eine Reihe andere) stecken Unsummen in die Nachwuchsarbeit, um dann die besten Talente für einen feuchten Händedruck an die großen zu verlieren.

Wobei man natürlich schon zugeben muß daß wir bis vor 4 Jahren das genauso gemacht haben ............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Frage die sich mir stellt ist, ob wir uns auch um die Lizenz bewerben.

Just in case - sonst brauchen wir gar nicht mehr spekulieren.

 

mig - dabei seit 1974

 

Da war doch schon eine Frist im Dezember? Und wenn mich nicht alles täuscht suchen wir in jedem Fall um die Lizenz an (ist ja auch sinnvoll um Erfahrung zu sammeln).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was anderers und auf die Gefahr mir rote Ohren zu holen (und nach einigen Gesprächen mit Gleichgesinnten): Könnte man die Geburtstagsglückwünsche auf der Homepage bitte anders lösen? Die wirklich interessanten und wichtigen Nachrichten driften irrsinnig schnell ins Nirvana und wenn man vielleicht nur einmal in der Woche auf die Seite schaut bekommt man die Hälfte gar nicht mit, weil schon wieder Hirsi und Seppi Geburtstag hatten... :oops:

 

 

Z.B.

Dienstag, 15.02.2011 20:00

Der Spielplan der GAK I für die kommende Saison

Sicher eine für die nächsten Tage wichtige Information, ist schon wieder auf die zweite Seite gewandert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was anderers und auf die Gefahr mir rote Ohren zu holen (und nach einigen Gesprächen mit Gleichgesinnten): Könnte man die Geburtstagsglückwünsche auf der Homepage bitte anders lösen? Die wirklich interessantenten und wichtigen Nachrichten driften irrsinnig schnell ins Nirvana und wenn man vielleicht nur einmal in der Woche auf die Seite schaut bekommt man die Hälfte gar nicht mit, weil schon wieder Hirsi und Seppi Geburtstag hatten... :oops:

 

die zwei wären :lol::lol: mir gar net aufgefallen

 

aber ich muss dir da rechtgeben, ich finds toll das von der u8 bis zum roli aufwärts alle erwehnt werden die burtseltag haben, aber es nimmt den wichtigen dingen wirklich den platz weg wenn man nicht jeden tag auf die hp schaut.

 

vlt. könnte man immer wöchentlich ein thema machen z.b. geburtstagskinder der woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A bissl off-topic, aber in welcher Relation steht bei diesem Artikel die Überschrift zum Inhalt?! Die Sportredaktion der Kleinen übertrifft sich wirklich ständig selbst...

 

Und ich glaube mich zu erinnern, dass die Rede davon war, dass um die Lizenz angesucht wird.

 

Und ja Ras, da stimme ich dir zu. Nix gegen die Geburtstagswünsche, aber da könnte man irgendwo eine Unterrubrik einrichten, damit die wichtigen Meldungen länger auf der ersten Seite bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Komericky, Manzi Rath & Co werden sich die Hände reiben.

 

@Ras

Vollste Zustimmung. Als Faustregel sollte man hernehmen, dass ein Spielbericht der KM I vom Wochenende am Montag auf jeden Fall noch auf Seite 1 sein sollte. Das ist bei der derzeitigen Fülle an gut gemeinten Artikeln nicht der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil gerade der Spielplan erwähnt wurde:

 

Weiß jemand, wann wir nun tatsächlich gegen Leoben spielen?

Lt. Spielplan 4.3., 18.00 Uhr

Lt. RL-Mitte und Homepage Leoben 4.3., 19.00 Uhr

Lt. inoffizieller Homepage gar erst am 6.3., 15.30 Uhr.

 

Danke im Voraus!

 

Nur zur Info: wir halten uns an offizielle Quellen, in diesem Fall an den steirischen Fußballverband. Und dort ist der Termin immer noch Fr., der 04.03.2011 um 18:00 Uhr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...