Zum Inhalt springen

ÖFB Amateurcup


Der Stehgeiger

Empfohlene Beiträge

Wie Manager Kohlfürst auf Anfrage von ------------------------.at mitteilt, gelten im Steirercup die Abo- bzw. Saisonkarten auch bei Auswärtsspielen!

 

Net schlecht - für zukünftige evtl. interessante Spiele.

 

Hiermit fordere ich allerdings vom USV Wies meine 6 Euro zurück!

 

Du warst in Wies ???? Ich nämlich auch und hab dich nirgends gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Manager Kohlfürst auf Anfrage von ------------------------.at mitteilt, gelten im Steirercup die Abo- bzw. Saisonkarten auch bei Auswärtsspielen!

 

Net schlecht - für zukünftige evtl. interessante Spiele.

 

Hiermit fordere ich allerdings vom USV Wies meine 6 Euro zurück!

 

Du warst in Wies ???? Ich nämlich auch und hab dich nirgends gesehen.

Ja. Bei den Menschenmassen kein Wunder, dass wir uns nicht gesehen haben. Außerdem bist du ja sicher die ganze Zeit beim Würschtlstand vlg. "VIP-Sektor" gestanden :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Komisch, dass es keine Postings zum gestrigen Spiel in Voitsberg gibt. Ich bin froh, dass wir uns auf die Meisterschaft konzentrieren, als auf diese Gogelhuber-Cups, trotzdem sollte er zumindest ein paar Kommentare wert sein.

 

Also an alle die es gesehen haben: gibts irgendwelche Bermerkungen dazu? Vielleicht dass sich Konrad als 1er-Goalie empfohlen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein Komentar! Also für alle die es net live gesehen haben! Es war einfach nur peinlich! Den Hochmut zu besitzen nicht mit Topbesetzung zu spielen und dann unter zu gehn ist eine Frechheit! Ich hab es live gesehen und wir waren in allen Belangen unterlegen.

 

Eine Frechheit so zu Versagen ich bin richtig entäuscht und das Argument sich auf die Liga zu konzentrieren, dazu kann ich nur eines sagen : Lächerlich! Ich mein 2 volle Tage zur Regeneration san wohl net zu wenig! und eines noch ihr glaubts wohl net erlich das wir aufsteigen?

 

naja einfach nur peinlich meiner Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum gestrigen Spiel ist zu sagen dass der euer Goalie (glaub Konrad) wohl mit Abstand der beste GAK Spieler am Platz war. Die restlichen Spieler hätten gestern wohl bei jeder Schausspielschule die Aufnahmeprüfung geschafft. Dem ASK Voitsberg wurde es ja fast schon zu leicht gemacht. Leider weiß ich nicht die Namen der ganzen GAK Spieler jedoch muss ich sagen dass eure rechte Seite gestern extrem schlecht ausgesehen hat, dieser Junge wurde ständig von einem doch etwas älteren Herren überlaufen. Dies führte auch zum 1:1 bzw. 3:1

 

Jedoch kam es mir gestern so vor als würde der Amateur Cup dem GAK egal sein. Rein die Motivation der Spieler zeigte nicht gerade vom Willen und wenn man 5 Minuten vor Schluss bei 2:1 Rückstand nicht Druck machen will (oder kann) dann muss etwas mit der Einstellung nicht stimmen (jedoch ist das meine Meinung die gerne wiederlegt werden kann)

 

So...das war jetzt mein Senf zum gestrigen Spiel ;)

 

lg aus Voitsberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein Komentar! Also für alle die es net live gesehen haben! Es war einfach nur peinlich! Den Hochmut zu besitzen nicht mit Topbesetzung zu spielen und dann unter zu gehn ist eine Frechheit! Ich hab es live gesehen und wir waren in allen Belangen unterlegen.

 

Eine Frechheit so zu Versagen ich bin richtig entäuscht und das Argument sich auf die Liga zu konzentrieren, dazu kann ich nur eines sagen : Lächerlich! Ich mein 2 volle Tage zur Regeneration san wohl net zu wenig! und eines noch ihr glaubts wohl net erlich das wir aufsteigen?

 

naja einfach nur peinlich meiner Meinung!

 

Also das Spiel hat weder etwas mit Hochmut zu tun, noch war es eine Frechheit und schon gar kein Versagen. Was willstn eigentlich? Ich find Pegam handelt absolut richtig. Er gibt den noch jüngeren Jungs ein wenig Spielpraxis und schont damit die RL Stammkräfte.

 

Dieser Cup interessiert(e) sowieso keinen Menschen, zumindest nicht beim GAK. Warum auch. Willst in 2 Wochen zu einer Amateurmannschaft nach Tirol fahren? Is in unserer Situation mehr als entbehrlich. Und nicht nur deswegen weine ich diesem Cup keine Träne nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sprechen hier vom österreichischen Cupbewerb. Dass diesmal keine Proficlubs involviert sind, ist eine Dummheit von den Sesselfurzern beim ÖFB und wertet den Bewerb sportlich ab, aber am Wesen des Cups ändert das für mich nichts.

 

Wir hatten nun die Möglichkeit gegen einer Gegner, der eine Klasse unter uns spielt, ins Viertelfinale vorzustoßen. Was am Ende zu Buche steht ist ein hochverdienter Sieg des ASK Voitsberg gegen den Grazer AK (und nicht Amateure, U19 oder dgl.) in einem Bewerbsspiel. Und das in dem Wissen, dass mit geeigneter Aufstellung viel viel mehr drinnen gewesen wäre.

 

Die Ausrede mit der Doppelbelastung lass ich nicht gelten. Wir spielen in der Meisterschaft heiße 30 Runden, die ausschließlich an Wochenenden ausgetragen werden, einen Cupbewerb, der im Idealfall 6 Spiele bedeutet hätte, keinen Europacup und stellen außerdem soweit ich weiß derzeit nur 2 Nationalspieler (man möge mich korrigieren?!). Der Steirercup wird erst in 1 bis 2 Runden dank stärkerer Gegner wirklich erwähnenswert.

 

Ich war in Voitsberg jedenfalls richtig enttäuscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rossoblu

schade das du enttäuscht bist, aber ich bin sogar froh darüber das wir in einem Bewerb (Amateur Cup oder Steirer Cup) draußen sind.

Weil dan können wir uns besser auf die Meisterschaft konzentrieren.

Des wichigste is halt einmal über den Winter zu kommen und da stören die Cup Bewerbe nun mal !!

 

Was nützt dir ein Cup Sieg wenn du dann in der RLM 17. wirst???

des was momentan wichtig ist , das sind die Heimspiele die Geld herreinbringen, nicht die Cupspiele !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pflichtspiel bleibt Pflichtspiel! Und so Präpotent darf nicht mal der Grazer AK auftreten! So einfach ist das! Wir haben einen großen Namen! Und dieser wurde in Voitsberg in den Dreck gezogen!

 

Meisterschaft?! 1.) steigen wir heuer nur mit sehr sehr viel Glück auf. Aber höchstwarscheinlich nicht! 2.) keiner von euch sieht auch nur in irgendeiner Weise das Argument erwähnenswert, dass unsere Kampfmannschaft alles andere als eingespielt ist und dringend jede Gelegenheit hätte nützen müssen um ein besseres Zusammenspiel zu finden.

 

Egal... Denk ma net drüber nach! Wir steigen eh auf *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal was von Verletzungen gehört? Die Kaderdecke in der KM ist so was von dünn. Was haben wir von der 3. Runde im ÖFB Cup, wenn dann wichtige Spieler sich in so einem unnötigen Spiel verletzen. Auch die KM hätte in Voitsberg eine sehr gute Leistung gebraucht um aufzusteigen. Sinnvoll wäre ein Einatz 2 Tage vor einem wichtigen Heimspiel (Man kann sich konsolidieren und nach oben orientieren oder einbrechen ...) nicht gewesen.

 

Und zu verlieren hat der GAK in punkto Ansehen momentan wircklich nichts ..... (Und nach den Pleiten seit Februar ist das Ausscheiden in dem Cup mein geringstes Problem....!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß echt nicht, was die Raunzerei das Ausscheiden betreffend soll. magra und old shatterhand haben Recht: Erstens haben wir eine mehr als dünne, wenn nicht gar dürre, Personaldecke, möchte nicht wissen, was für ein Geflenne losgehen würde, wenn sich ein Vuksanovic in einem der Pokalbewerbe verletzt. Und zweitens steht das wirtschaftliche Überleben des Vereins mehr als nur im Vordergrund.

 

Ich hätte gern einmal wieder ein paar Vollzugsmeldungen über an Land gezogene Gönner gehört. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte glaub ich auch bedenken, dass die Belastbarkeit bei einer Mannschaft aus lauter kleinen Buben wie wir sie haben eine andere ist als bei einer Erwachsenen-/Profitruppe. Dazu Verletzungsgefahr bei ziemlich dünner Kaderdecke. Also mMn passt das schon. Und den Kernöl-Cup gewinnen wir halt mit der U19.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...