Zum Inhalt springen

Armada_Gak

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Armada_Gak's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. was willst dafür haben??? PM an mich bitte sry für off topic
  2. is eig eher diskutieren als jammern, aber nebensache!! auserdem hat man nach solchen spielen allen grund zum jammern!! 17 Spiele ohne Niederlage und dann verlierst einmal und das ist Grund zum Jammern?
  3. Wir san zur Zeit a nur mehr so ein sch*** Regionalligaclub, also hör bitte mit der Arroganz auf!
  4. Ruhig bleiben, "Armada_Gak"! @PrinzEugen: Bitte mässige dich bitte mit deinen Titulierungen! bin eh immer ruhig
  5. War eh klar...Aber nachdems auch in diesem Forum immer einen Volltrottel gibt der das aufwärmen muss, is es kein Wunder Meinst du jetzt damit mich?
  6. Du warst das! Raus mit dir aus unserem Sektor!!!! Du hast dort nichts verloren! Zuerst schreist Gernot dann Heil und dann hängst Keltenkreuzfahnen auf! mit Gernot fangt alles an!! Am besten ist, der mit dem Megaphon lässt den ckyfreak nächstes mal gar net mehr hinein in den Sektor! ja wir kontrollieren ab jetzt beim eingang! Das wäre das beste! ich melde mich Freiwillig vl finden sich noch 2 damit ja kein unruhestiefter des rechten Flügels odeer einer dieser Böllerschmeißer oder einer von den Leuten die ihrem Klub schaden mit Egi raus rufen!
  7. und einige "gernot"s waren auch dabei 8) Du warst das! Raus mit dir aus unserem Sektor!!!! Du hast dort nichts verloren! Zuerst schreist Gernot dann Heil und dann hängst Keltenkreuzfahnen auf! mit Gernot fangt alles an!!
  8. Ebenso auch die Jungs die sich gegen Ende des Spiels beim "Sieg"-Gesang das Heil nicht verkneifen konnten. Oder solche Leute die nach dem "Sieg"-Gesang Gernot schrein
  9. Hast a bissl Zeit?? haha...der gefallene legionär Lächerlich aber trozdem iwie Stolz drauf, war ein versuch der gescheitert ist!
  10. i sag nur eins dazu, lass die Finger vom Internet, bau dir was auf und zeigs dann her und zeig net jeden Strich den du machst im Forum her!
  11. Schön langsam glaub ich ja echt des Kartenzählsystem is kaputt, weil beim derby waren über 5000 und gestern 2000. Wenn man gestern so in die Runde geschaut hat, kann mir kein Mensch erklären das beim Derby 3000 fans mehr waren. aja es ist nie zu früh, das Meisterlied zu singen, weil damit zeigst du der Mannschaft das die Fans daran glauben und dann glauben Sie auch daran, also: Ey das geht ab, WIR HOLEN DIE MEISTERSCHAFT!
×
×
  • Neu erstellen...