Zum Inhalt springen

WIRD DER GAK VÖLLIG UNTERGEHEN?


galmar

Empfohlene Beiträge

Ich befürchte, das ist wohl das endgültige Ende. Die auf der HP beschriebenen Worst case-Szenarien lassen keinen anderen Schluss zu.

 

Für mich ist ein neu gegründeter Verein nicht mehr mein GAK. Denn dieser Klub ist abgekoppelt von aller Tradition und überdies etwas ganz anderes als mein gewohnter Herzensverein.

 

Da kann ich nicht mit, so sehr mir das Herz blutet!

 

Ein letztes Adieu, mein GAK. Die 50 Jahre, die ich erlebte, hatten alle Höhen und Tiefen. Aber jetzt mit 67 bin ich schon zu alt, um etwas Neues mittragen zu können.

 

Ein dankbarer Gruss auch an das tolle RedCorner-Team mit dem grossartigen Franz an der Spitze. Ich hoffe, ihr erlebt noch eine Zukunft mit einem neuen un d erfolgreichen ROTEN GAK!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Diese Stellungnahme auf der HP ist offensichtlich keine "echte" offizielle Aussage des Vereins, sondern ein Hilferuf bzw. ein Abschied des Autors. Man kann nur noch weinen.

wenns eine echte offizielle aussage wäre, würde wohl drinnen stehen "wir haben das budget eh schon zu 80% sicher blablabla"...die situation ist seit monaten klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der GAK untergeht werden die Verantwortlichen dafür zahlen müssen - ich denke da an einige Folgeprozesse, siehe die Causa Tirol. Bevor sie sitzen gehen könnten sie ja gleich das nötige "Kleingeld" aufwerfen und sich dann schleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Frechheit is des ois zam ... do hot uns da Vorstand jetzt Jahrlang beschissen ... jetzt san unsere roten boid Tod und erna geht des im Prinzip komplett am A... vorbei. Nur dass für ziemliche fülle Leid do jetzt a Wöd untergeht interessiert kan mehr. Kanns net glauben dass jetzt wirklich ois boid vorbei sein soll ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich "bedanke" mich recht herzlich für Ihre Leistungen beim GAK: Sie haben die Grundlagen gelegt für den Untergang!

 

Nochmals zur Erinnerung:

 

Lohnsumme nach der Meisterschaft noch weiter gesteigert, obwohl der Meistertitel bereits ein finanzielles Loch von 1,5 Mio Euro, die nicht gedeckt waren, in die GAK-Finanzen gerissen hat.

 

Deckung des laufenden Budgets durch Vorgriffe aufs nächste Jahr und Annahme man erreiche auch in der Saison 05/06 fix die UEFA-Cup Gruppenphase, und so auch kalkuliert hat.

 

Abschluss des IMG Deals, ohne sich rechtlich wasserdicht abzusichern - siehe Aussagen Rath bei Generalversammlung 06 und Mitgliederversammlung 07.

 

Liquiditätsengpass nach ihrer Übergabe der Präsidentschaft an Sükar.

 

Hinauszögern der unausweichlichen Insolvenz durch Geldspritzen, Haftungen, Versprechungen und anderes.

 

Sehr geehrter Herr Ehrenpräsident, auch wenn Sie immer behaupten, dass Sie nicht am Niedergang des GAK beteiligt waren: Die Grundlagen - das Fundament - des Zusammenbruchs wurde in Ihrer Ära gelegt.

 

Die endausführenden Personen, waren dann Sükar und, vor allem Sticher und die dazugehörigen Präsidumsmitglieder!

 

Auf Grund all dieser Fakten, ziehe ich für mich die Konsequenz, dass Sie in meinen Augen den Titel "Ehrenpräsident" zum jetztigen Zeitpunkt nicht verdienen.

 

Sie können, aber natürlich, durch Bezahlung der zweiten Rate des Zwangsausgleichs und Bereinigung der Altlasten des GAK für eine gesicherte Zukunft des GAK sorgen!

 

Dann würden Sie den Titel des "Ehrenpräsidenten" des GAK wieder zu Recht tragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wurde bitte eigentlich aus dem Begriff "Ligakrösus"?? Ligalügenbaron trifft´s wie´s scheint eher!!! Bitte um Aufklärung...

 

Morgen letztes Spiel?? Vom Liverpool-Bezwinger in die absolute Bedeutungslosigkeit. Vom Dream-Team auf den Fußballfriedhof.

 

Danke all jenen weitblickenden Weisen! Mir fallen gar keine passenden Schimpfwörter mehr ein; die allerschlimmsten sind 1000fach zu schmeichelhaft für diese ********!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, trotz aller Versprechungen, muß man erfahren, daß die "honorigen" Herren keine Idee haben, wie sie ein Budget für die RL aufstellen sollen ! Von wegen "wir sind der Ligakrösus", ich kann es nicht begreifen, daß diese Herren Geschäftsmänner sein sollen, selbst Dilettanten stellen sich vernünftiger an und noch weniger will es in meinen Kopf, daß sie nicht zurücktreten, um den Weg für Menschen mit neuen Ideen und seriösem Auftreten frei zu machen ! Tradition eines Vereines, kümmert die nicht, was mit den Fan`s aufgeführt wurde, ist Sadismus pur in Scheiben, heute ein bißchen, morgen etwas und das geht seit Monaten so !

 

Aber von einem bin ich tief überzeugt, es wird sie die irdische Strafe treffen, zumindest fahrlässige Krida ist ihnen anzulasten (schon unter Sükar hätte der Zwangsausgleich durchgeführt werden müßen) und sie werden alle, angefangen von Svetits bis Sticher noch zur Rechenschaft gezogen ! Die Mühlen der Gerechtigkeit mahlen langsam, aber sie mahlen ! Und wenn sonst niemand Klage wegen fahrlässiger Krida einreicht, mache ich es ! Wer will, kann sich beteiligen ! Schließlich können wir Fan`s sehr wohl gegen die ..... (ich behalt`s für mich) vorgehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert ein bisschen, dass noch niemand etwas zum Treffen mit Egi und Kapl gepostet hat. Immerhin stehen ja auf der Homepage schon Infos darüber und auf der inoffiziellen sind einige ausführliche Statements.

 

Wenn das alles stimmt was Egi dort sagt (wenn man nur wüßte was man glauben kann), dann ist die BL nicht nur diletantisch sondern sind die Verantwortlichen ein A.....löcher höchsten Grades.

 

Was natürlich unser liebes Präsidium in keinem Fall entlasten soll.

Wenigstens hat der Weckruf des StFV (mochte Kapl zwar nie, klang aber nicht so unvernünftig) die Herren aus ihrem Trancezustand gerissen und es gibt den runden Tisch mit allen (auch Roth, Fischl, ...) und aus meiner sicht zwei Wünsche (Hoffnung kann man es nicht mehr nennen):

- dass sie, aus welchen Grund auch immer, das Geld für die RL aufstellen und wir endlich die Saison spielen können

- dass sie einsehen, dass die handelnden Personen kein öffentliches Vertrauen mehr geniessen und von selbst beschliessen, endlich ihren Platz zu räumen

 

Wenn nicht, wars das ohnehin ....

 

Es wäre aber interessant, wenn Anwesende über das Treffen aus ihrer sicht im Forum schreiben würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert ein bisschen, dass noch niemand etwas zum Treffen mit Egi und Kapl gepostet hat. Immerhin stehen ja auf der Homepage schon Infos darüber und auf der inoffiziellen sind einige ausführliche Statements.

 

Wenn das alles stimmt was Egi dort sagt (wenn man nur wüßte was man glauben kann), dann ist die BL nicht nur diletantisch sondern sind die Verantwortlichen ein A.....löcher höchsten Grades.

 

Was natürlich unser liebes Präsidium in keinem Fall entlasten soll.

Wenigstens hat der Weckruf des StFV (mochte Kapl zwar nie, klang aber nicht so unvernünftig) die Herren aus ihrem Trancezustand gerissen und es gibt den runden Tisch mit allen (auch Roth, Fischl, ...) und aus meiner sicht zwei Wünsche (Hoffnung kann man es nicht mehr nennen):

- dass sie, aus welchen Grund auch immer, das Geld für die RL aufstellen und wir endlich die Saison spielen können

- dass sie einsehen, dass die handelnden Personen kein öffentliches Vertrauen mehr geniessen und von selbst beschliessen, endlich ihren Platz zu räumen

 

Wenn nicht, wars das ohnehin ....

 

Es wäre aber interessant, wenn Anwesende über das Treffen aus ihrer sicht im Forum schreiben würden.

Wird morgen wahrscheinlich passieren.

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird die bundesliga nicht wenigstens auf schadenersatz geklagt?

 

Gute Idee! Das hat uns in letzter Zeit auch immer sehr viel geholfen!

 

Unsere Typen sollen sich gefälligst um das Aufbringen der Kohle und das Tagesgeschäft kümmern und nicht mal an eine weitere Klage denken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird die bundesliga nicht wenigstens auf schadenersatz geklagt?

 

was hat die bundesliga mit unserem schaden zu tun?

 

und worauf sollte die bundesliga verklagt werden? das wir die unterlagen zu spät eingereicht haben? das die bundesliga dem sticher seine lügenmärchen nicht abgenommen hat? erzähl mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was man dem Egi glauben soll, nur eines könnts mir glauben: egal welches Unrecht ich als GAK begangen habe - Unrecht auf Unrecht folgen zu lassen macht es noch lange nicht wieder gerecht. Also wenn sich die Bundesliga tatsächlich so "gespielt" gehe ich in erster Linie nicht vor Gericht sondern vor die Medien. Und das eben so kurz vor der EM ...

 

Andererseits könnte uns nun eine schon jahrelang praktizierte überheblichkeit gegenüber Wien auf den Kopf gefallen sein. In Wien hat man nur noch auf den richtigen Tag warten müssen.

 

Vor Gericht werd ich mir immer schwer tun: wenn ich mich in einem Verein ungerecht behandelt fühle, dann kann ich dem Verein "fernbleiben".

 

... alles hinfällig: man weiß ned was man den Leuten noch glauben soll und 2tens hilfts uns jetzt recht wenig, wir müssen wieder auf die Beine . Auf Knien liegend kämpft es sich recht schwer. Und da spielt die Bundesliga eine untergeordnete Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... alles hinfällig: man weiß ned was man den Leuten noch glauben soll .

 

genau DAS ist das problem.

 

bei der jetztigen führung weiss man einfach nicht, was man noch glauben soll. WIR fans wissen es nicht, die bundesliga weiss es nicht, die sponsoren wissen es nicht, die spieler wissen es nicht...

 

sticher & co haben schon so oft die wahrheit gebogen (um jetzt nicht "gelogen" schreiben zu müssen), dass sie im wahrsten sinne des wortes keinen kredit mehr haben, bei NIEMANDEM....und unter dieser kreditunwürdigkeit leidet der GAK schon die ganze zeit und es wird nichts, absolut nichts, geben was den GAK noch retten kann solange diese herren die finger im spiel haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...