Zum Inhalt springen

WIRD DER GAK VÖLLIG UNTERGEHEN?


galmar

Empfohlene Beiträge

@galmar

volle Zustimmung ... leider

 

Die einzige Chance: Präsidium muss sofort weg aber noch die Schulden abdecken. Das tun sie nur, wenn ihnen dadurch größerer persönlicher Schaden erspart bleibt, z.B. durch gerichtl. Untersuchungen und somit Aufdeckung von Verfehungen des Vorstandes, welche noch höhere Zahlungen und/oder ev. ein Kartnig-Schicksal mit sich bringt und auch ihrem persönlichen Image und dem ihrer Firmen noch mehr schadet.

 

Eigentlich aussichtslos, aber da ich annehme, dass es solche Verfehlungen gibt, denke ich es besteht noch die Chance, dass sie dass tun (ev. auch Roth nocheinmal und nicht wieder hineingezogen zu werden, ev. Semmel-Sücki) und somit doch der Weg für einen neuen Vorstand und Sponsoren und somit eine mögliche Zukunft frei wird. Glaube nur, dass sie selbst denken, dass für sie ein Folgekonkurs usw. doch der billigere Weg sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Die einzige Chance: Präsidium muss sofort weg aber noch die Schulden abdecken. Das tun sie nur, wenn ihnen dadurch größerer persönlicher Schaden erspart bleibt, z.B. durch gerichtl. Untersuchungen und somit Aufdeckung von Verfehungen des Vorstandes, welche noch höhere Zahlungen und/oder ev. ein Kartnig-Schicksal mit sich bringt und auch ihrem persönlichen Image und dem ihrer Firmen noch mehr schadet.

die staatsanwaltschaft ermittelt eh schon.

es ist einfach eine frechheit nach einer 22 millionen pleite so zu tun als ob nichts gewesen wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Chance: Präsidium muss sofort weg aber noch die Schulden abdecken. Das tun sie nur, wenn ihnen dadurch größerer persönlicher Schaden erspart bleibt, z.B. durch gerichtl. Untersuchungen und somit Aufdeckung von Verfehungen des Vorstandes, welche noch höhere Zahlungen und/oder ev. ein Kartnig-Schicksal mit sich bringt und auch ihrem persönlichen Image und dem ihrer Firmen noch mehr schadet.

die staatsanwaltschaft ermittelt eh schon.

es ist einfach eine frechheit nach einer 22 millionen pleite so zu tun als ob nichts gewesen wäre...

Danke Nr. 1.

Sticher, Messner & Co. haben den Niedergang beschleunigt (war schon vorprogrammiert) jedoch die Gegenwart nie begriffen.

 

Die armen Oinks sind halt die Fans. Booby bekommt zwar jetzt ein paar SMS täglich mehr, aber dies kratzt ihm auch nicht.

 

By the way: Egi soll heute zwei Stunden mit RR telefoniert haben. Grimms Märchen las ich vor ca. 50 Jahren, aber schon damals waren sie für mich gruselig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Von oben" wird mitgelesen - habt ihr also doch göttlichen Beistand?

 

falls es einen gott für vollidioten gibt, dann haben wir reichlich davon...ansonsten wohl eher nicht. oder würde gott zulassen, dass wir mit so einem vorstand gestraft sind?

 

 

Die Wege des Herrn sind unergründlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was isn mit die saisonkarten nocha.gültn dei für die ll oder ol a oda hobi do 140 Eier im sand gesetzt wo ,i s jetzt beim Bundesheer e so dick hob

 

ich bin auch derzeit beim heer und mir würde es auch weh tun, wegen 170€ ( 100€ Mitglied und 70 ABO ) !!!

 

Mitglied hab ich bereits beantragt, ich will ja das der GAK weiterlebt !!

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was isn mit die saisonkarten nocha.gültn dei für die ll oder ol a oda hobi do 140 Eier im sand gesetzt wo ,i s jetzt beim Bundesheer e so dick hob

 

ich bin auch derzeit beim heer und mir würde es auch weh tun, wegen 170€ ( 100€ Mitglied und 70 ABO ) !!!

 

Mitglied hab ich bereits beantragt, ich will ja das der GAK weiterlebt !!

 

rg

 

http://www.19hundert2.at/blog/wp-content/uploads/2007/07/gak_abo_0708.pdf

 

pdf ausdrucken und den abschnitt unterschreiben lassen und falls es den crash gibt (und wir alle hoffen nicht) dann geld wieder holen -> sonst geile spiele in der rlm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...