Zum Inhalt springen

WIRD DER GAK VÖLLIG UNTERGEHEN?


galmar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich kommt ein Retortenverein nicht in Frage! Die letzten beiden Artikel auf der offiziellen HP zählen für mich zu den besten der vergangenen Monate. Danke dem Team, dass sie sich als "offizielle" so weit hinauslehnen. Wenn diese Insider bereits so offen schreiben, dann scheints wirklich spät zu sein.

 

Ich meine: Lieber stehend sterben als auf Knien leben!

 

:!::!::!::!::!::!::!::!::!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich meine: Lieber stehend sterben als auf Knien leben!

 

:!::!::!::!::!::!::!::!::!:

 

Da bin ich nicht deiner Meinung - überleg nur, wie viele Menschen im Rollstuhl leben und aber das Leben leben, soweit es ihnen möglich ist, es oft weit mehr zu genießen wissen als solche, die nicht im Rollstuhl leben müssen. Ich kenne selbst ein paar.

Drum wär ich auch bei einer Neugründung dabei, Hauptsache es gibt den Verein in irgendeiner Form noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich meine: Lieber stehend sterben als auf Knien leben!

 

:!::!::!::!::!::!::!::!::!:

 

Da bin ich nicht deiner Meinung - überleg nur, wie viele Menschen im Rollstuhl leben und aber das Leben leben, soweit es ihnen möglich ist, es oft weit mehr zu genießen wissen als solche, die nicht im Rollstuhl leben müssen. Ich kenne selbst ein paar.

Drum wär ich auch bei einer Neugründung dabei, Hauptsache es gibt den Verein in irgendeiner Form noch!

 

DU bist ja wirklich der größte Koffe aller Zeiten! Ehrlich!

Ein GAK 2007 ist nicht mehr mein Verein! Da kann ich genauso zu Rapid, Sturm oder Barcelona gehn!

 

Grazer Athletiksport Klub, gegründet am 18.8.1902, ist das einzige was zählt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich meine: Lieber stehend sterben als auf Knien leben!

 

:!::!::!::!::!::!::!::!::!:

 

Da bin ich nicht deiner Meinung - überleg nur, wie viele Menschen im Rollstuhl leben und aber das Leben leben, soweit es ihnen möglich ist, es oft weit mehr zu genießen wissen als solche, die nicht im Rollstuhl leben müssen. Ich kenne selbst ein paar.

Drum wär ich auch bei einer Neugründung dabei, Hauptsache es gibt den Verein in irgendeiner Form noch!

 

DU bist ja wirklich der größte Koffe aller Zeiten! Ehrlich!

Ein GAK 2007 ist nicht mehr mein Verein! Da kann ich genauso zu Rapid, Sturm oder Barcelona gehn!

 

Grazer Athletiksport Klub, gegründet am 18.8.1902, ist das einzige was zählt!

 

wir könnten ja einen fan verein machen, wie zB.: Austria Salzburg, United of Manchester oder AFC Wimbledon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt beruhigts euch wieder, alle miteinander. Durchatmen.

Morgen steigt ein "runder Tisch" mit DDR. Kappl, Ex-Präsidenten, Fan-Vertretern und Vertretern des Vorstandes. Hierbei soll geklärt werden, wie es definitiv und ohne Umschweife weitergehen soll. Vor morgen brauchen wir also nicht in Panik auszubrechen. Die Situation ist mehr als nur ernst, das ist klar, sie ist für den Verein lebensbedrohend. Aber noch ists nicht vorbei. "Die Schlacht ist erst verloren, wenn das letzte Schwert zerbrochen ist!", sagt ein altes chinesisches Sprichwort. Und ein paar Schwerter sind noch intakt, nur müssen sie zum Einsatz kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Schlacht ist erst verloren, wenn das letzte Schwert zerbrochen ist!", sagt ein altes chinesisches Sprichwort. Und ein paar Schwerter sind noch intakt, nur müssen sie zum Einsatz kommen...

 

aha, dann erzähl uns mal bitte welche schwerter noch intakt sein sollen...das schwert sticher? das schwert roth? das schwert sponsoren?

 

nein nein mein lieber, im letzten jahr hatten wir nur noch spielzeugschwerter und so wird auch morgen, übermorgen und die nächsten wochen aussehen....es ist nur mehr eine frage von tagen bis der GAK 1902 geschichte ist, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch Schwerter - sie sind bist jetzt nicht zum Einsatz gekommen und stammen nicht aus der Riege Roth, Sticher etc.

 

Es ist zwar sehr ernst, aber nicht ganz hoffnungslos.

 

dann bitte nicht herum orakeln sondern das kind bzw. das schwert beim namen nennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch Schwerter - sie sind bist jetzt nicht zum Einsatz gekommen und stammen nicht aus der Riege Roth, Sticher etc.

 

Es ist zwar sehr ernst, aber nicht ganz hoffnungslos.

 

dann bitte nicht herum orakeln sondern das kind bzw. das schwert beim namen nennen!

 

Das würd mich jetzt aber auch interessieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch Schwerter - sie sind bist jetzt nicht zum Einsatz gekommen und stammen nicht aus der Riege Roth, Sticher etc.

 

Es ist zwar sehr ernst, aber nicht ganz hoffnungslos.

 

dann bitte nicht herum orakeln sondern das kind bzw. das schwert beim namen nennen!

Es ist mir bewußt, hier eine kryptische Bemerkung gebracht zu haben. Ein Schwert könnte heute oder morgen (je nach dem möglichen Termin) beim "Runden Tisch", zu dem Dr. Kapl eingeladen hat, schlagen. Namen kann ich keine nennen, denn ich kenne den Namen noch nicht. Zudem wird hier auch mitgelesen (von oben), und da muss man halt ein bißchen vorsichtig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir würde KEIN EINZIGER cent an den alten vorstand gehen, rein gar nix.

 

bei einer neuen führung würde ich gerne meinen teil zu beitragen...aber für sticher & co nichtmal spielgeld!

 

Und genauso wie du, denken sicher auch alle möglichen Sponsoren. So gutgläubig kann man als Sponsor ja kaum sein, dass man diesen Herren sein Geld und vertrauen überlässt. Bevor ich dem Sticher 1 Euro anvertraue lasse ich lieber meinen Hund auf eine Wurst aufpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir würde KEIN EINZIGER cent an den alten vorstand gehen, rein gar nix.

 

bei einer neuen führung würde ich gerne meinen teil zu beitragen...aber für sticher & co nichtmal spielgeld!

 

Und genauso wie du, denken sicher auch alle möglichen Sponsoren. So gutgläubig kann man als Sponsor ja kaum sein, dass man diesen Herren sein Geld und vertrauen überlässt. Bevor ich dem Sticher 1 Euro anvertraue lasse ich lieber meinen Hund auf eine Wurst aufpassen.

Ganz recht. Und dein Hund würde sich um die Konsequenzen mehr Sorgen machen als gewisse andere Herrschaften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Von oben" wird mitgelesen - habt ihr also doch göttlichen Beistand?

 

falls es einen gott für vollidioten gibt, dann haben wir reichlich davon...ansonsten wohl eher nicht. oder würde gott zulassen, dass wir mit so einem vorstand gestraft sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch Schwerter - sie sind bist jetzt nicht zum Einsatz gekommen und stammen nicht aus der Riege Roth, Sticher etc.

 

Es ist zwar sehr ernst, aber nicht ganz hoffnungslos.

 

ich seh die sache mittlerweile realistisch und habe auch vom einen oder anderen hoffnungsschimmer (schwerter sehen anders aus *g*) gehört. das aktuelle problem ist, dass mmn. niemand wirklich genau weiß, wieviel kohle benötigt wird - die genannten rund 1,4 sind rein das budget für die aktuelle saison -> was ist mit den abfertigungen?

was ist mit den gehältern für mai / juni?

was ist mit den verbindlichkeiten der stadionbetrieb - und der marketing gmbh?

was ist mit der gkk?

was ist mit der finanz?

 

freunde, mit 1,5 od. 2 mio. ist die sache nicht gegessen - neue "schwerter" werden nicht die "alten" schulden zahlen (od. würdet ihr das machen?) und so ganz nebenbei welches schwert ist schon finanzkräftig genug um einfach mal so 2-3 (od. viell. auch 4 wer weiß das schon?) euromillionen auf den tisch zu werfen und zu sagen "so spielts a bisserl damit" ...

 

es gibt von einigen seiten bemühungen und klar "die hoffnung stirb immer zuletzt" - aber wirklich glauben kann ich an das wunder nicht mehr ...

 

wenn es eine rettung irgendwie geben kann, dann müssten die alten präsidiumsmitglieder 1.) geld auf den tisch legen und ihren schaden wieder gut machen 2.) SOFORT (ALSO JETZT HEUTE) ZURÜCKTRETEN ...

 

meine logik sagt mir wenn die herrn roth, sticher od. wer auch immer geld auf den tisch legen, dann wollen sie auch bleiben und wenn sie gehen wollen dann gibt's kein geld ...

 

das bisserl BlaBla vom egi gestern war 3h verlorene lebenszeit - weil die wahrheit sagt er uns eh net - ausser wenn man ihn festnagelt und er hat eh nix zum mitreden - somit hätt i mit meiner 97 jährigen nachbarin auch über fussball reden können (viell. hat die ja dem egi mal eine lebensversicherung abgekauft) ...

 

es wird noch die eine oder andere (enthüllungs) bombe rund um unseren vorstand hochgehen und die fans/mitglieder werden bis zuletzt um ihren klub kämpfen und alles tun was in ihrer macht steht - nur von der aktuellen führungsgang wird uns (so befürchte ich) keiner mehr helfen (wollen) - weil, wenn sie es wollen warum ist dann ...

 

* der sticher seit tagen und wochen nicht erreichbar?

* da messner in den usa verschollen (Urlaub)?

* der weckruf von aussen (STFV) notwendig damit etwas weiter geht (leider etwas zu spät)?

* die saison (06/07) nicht ausfinanziert (obwohl es eine fortführungskaution gab? und die herrn ja ein budget abgegeben haben?)

* kein zeichen einer aoGV sichtbar (obwohl gefordert und auch lt. statuten überfällig)?

* egi der einzig verbliebene "vorstand"

* das präsidium mittlerweile handlungsunfähig (weil bis auf rath, sticher und messner alle zurückgelegt haben)

 

leute, wenn nur alle 300m ein fettnäpfchen am boden ist - unser sticher hüpft sicher mit grösster begeisterung rein und findet jemanden der dran schuld ist - so geht es nicht weiter - keine sekunde lang ... wenn wir eine chance haben wollen, dann müssen ALLE weg und zwar SOFORT (ich kann mich nur wiederholen) und wenn wir dann noch viel glück haben und alle zusammenhelfen (auch jene die wir weg haben wollen) dann kann der gak viell. überleben - so seh ich die sache leider im moment - weil leider wurde das WORST CASE Szenario wiedermal neu definiert - vor ein paar wochen war die RLM das WCS - jetzt ist sie das Best Case Szenario und was worst ist möchte ich gar nicht wissen - ich hoffe nur sie können den klub net mehr als umbringen - weil wenns noch was tieferes gibt, unsere heinzis schaffen des ...

 

rote grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...