Zum Inhalt springen

da Leobener

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

da Leobener's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Geht das mit dem Namen überhaupt ? GKK (Grazer-Konkurs-Klub) ist ja auch schon vergeben.... Aber ihr habt schon irgendwie recht...im Herzen steht Rot und 1902...und ich werd wahrscheinlich auch wieder runterfahren...
  2. Seltsam...irgendwie wird man diese konkursnachrichten schon gewohnt. Bin seltsamerweise auch irgendwie erleichtert. Wie ein Eiterdippl der endlich aufplatzt und nicht mehr so weh tut..... Trotzdem sch****.....
  3. ...aber ist das dann noch der GAK ???? Ich glaub nicht.
  4. Ehrlich gesagt kann ich diese Frage nicht für mich beantworten. Eine Neugründung würde höchstwahrscheinlich ohne den Namen "GAK" ablaufen, 107 Jahre Tradition sind dahin. Ich weiß nicht ob ich mich dann mit diesem Klub indentifizieren könnte. Für mich persönlich würde ich den GAK so wie er ist, in welcher Liga auch immer bevorzugen. (Natürlich ohne diese Volksidioten die im Moment am Ruder sind). Ohne TZ. Ohne Invasoren. Ansonsten Auflösen...eine schöne Bergäbnisfeier...anständig betrinken..in alten Erinnerungen schwelgen.....und abhaken. es war eine schöne Zeit...aber alles hat sein Ende. Keine Neugründung.Gar nix.
  5. Lasst mir bitte die Name und Adresse von diesem Leobener zukommen......werd ihn mir mal vornehmen. Leoben und den GAK in Verruf bringen.....das geht net....
  6. Tja, so wie ich das sehe, hat sich für mich die Sache "Fan" erledigt. Egal welche Mannschaft jetzt herauskommt oder in welcher Liga sie spielt, es ist nicht mehr "mein GAK". Irgendwie bin ich froh das die Sache nun endlich erledigt ist. Jetzt schau ich mir ab und zu die Leobener an und werde dabei unaufgeregt ein Bierchen trinken. Waren 30 schöne Jahre.... macht es gut Burschen... glg da leobener
  7. Bitte keine der Fahnen ! Bin ebenfalls für den Vorschlag von Chris1980. Bitte in die Abstimmung aufnehmen...
  8. Wieso heißt das eigentlich "Ständig neutrales Schiedsgericht" ? Anscheinend sind die anderen Instanzen nicht ständig neutral, oder wie ?
  9. Zum Spiel: Ich finde unsere Jungen haben brav gekämpft. Man merkt halt das sie noch nicht zusammengespielt sind und in der Mitte der "Denker und Lenker " fehlt. Allerdings wirds in der Red Zac schwer für uns ohne Verstärkung. Jungs, weiter so ! Bin mir übrigens sicher das wir die Lizenz bekommen. so long Reds PS: Stimmt es eigentlich, das der Mario Haas anstatt Torprämien Bildungsschecks vom Wifi bekommt ? Dann hätt ich ihm noch das eine oder andere Tor gegönnt....
  10. Gott,Sticher und was weiß noch wem sei Dank... Übrigens : Ich mit Murauer !!! Rot bis in den Tod
  11. Bringt bitte wer an Taschenrechner hin, des kann ja nicht wahr sein wie lang des dauert.....
  12. i wer deppert, ich hab mich grad noch gefreut wie das RUMPELSTIELZCHEN höchst persönlich.... sch**** ! Wird schon gutgehn. Nächste Saison seh ich wieder einmal ein O:7 in Leoben, wie seinerzeit
  13. da Leobener

    recovered

    Wir schreiben das Jahr 2014. In einem Wiener Wirtshaus sehen wir drei gewichtige Funktionäre der Fußball-Bundesliga bei der monatlichen Hauptversammlung. Herr Karl: Wos sogst ihr? Wird die Vienna heia wieda Masta? Herr Joseph: Na, diesmal wirds der Sportclub, der is jetz endlich wieda dran! Herr Ferdl: Aufhörn zum Streiten! (Liest von einem Zettel ab): Nach unserem Regulativ is heuer der Favoritner AC an der Reihe, nächstes Jahr Simmering und dann erst die Vienna. (Legt den Zettel weg:) Wieso miass ma des eigentlich dauernd diskutiern, die Listn is bis zum Jahr 2025 komplett. Karl: Könnts eich no erinnern, wie die Provinzla a no mitgespielt hobn? Ferdl: Bist du narrisch, der Dicke da von Sturm und der andere Grazer Verein, jetzt fallt mir der Name net ein. Joseph: A echte Schand für unsere Liga. Karl: Apropos Liga. Neulich ruaft mi der Präsident vom FC Ostbahn an und frogt, ob sie a wieda obn mitspieln kennan. Ferdl: Und was hast gsagt? Karl: Mei Kontonumma. Joseph (lacht): Sehr gscheit! Ferdl: Genial. Durch drei wie immer? Karl: Sowieso. Vorhang.
  14. Hi , Also ich würd dir die Karte gerne abnehmen. Weil wenns die Zeit erlaubt bin ich immer am "Monte-Schlacko". Allerdings bestehe ich darauf dir mindestens ein Bier für die Karte zu zahlen (A GÖSSER natürlich). lg bernd
  15. Also da kann ich dir helfen. Nachdem ich jetzt lange schals gesammelt habe, sind diese aus Platzgründen im Keller. Es sind einige vom GAK (darunter auch der Inter Schal) und ca 30-40 Internationale Schals aus Italien,England ,Frankreich , Holland ,Deutschland, Norwegen usw. Darunter auch ein paar echte Schmankerl. (30 Jahre alter Real Madrid Schal, ein Schal vom ehemaligen FavAC...) Also wenns dich interessiert Melde Dich lg
×
×
  • Neu erstellen...