Zum Inhalt springen

da Leobener

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von da Leobener

  1. Geht das mit dem Namen überhaupt ? GKK (Grazer-Konkurs-Klub) ist ja auch schon vergeben.... Aber ihr habt schon irgendwie recht...im Herzen steht Rot und 1902...und ich werd wahrscheinlich auch wieder runterfahren...
  2. Seltsam...irgendwie wird man diese konkursnachrichten schon gewohnt. Bin seltsamerweise auch irgendwie erleichtert. Wie ein Eiterdippl der endlich aufplatzt und nicht mehr so weh tut..... Trotzdem sch****.....
  3. ...aber ist das dann noch der GAK ???? Ich glaub nicht.
  4. Ehrlich gesagt kann ich diese Frage nicht für mich beantworten. Eine Neugründung würde höchstwahrscheinlich ohne den Namen "GAK" ablaufen, 107 Jahre Tradition sind dahin. Ich weiß nicht ob ich mich dann mit diesem Klub indentifizieren könnte. Für mich persönlich würde ich den GAK so wie er ist, in welcher Liga auch immer bevorzugen. (Natürlich ohne diese Volksidioten die im Moment am Ruder sind). Ohne TZ. Ohne Invasoren. Ansonsten Auflösen...eine schöne Bergäbnisfeier...anständig betrinken..in alten Erinnerungen schwelgen.....und abhaken. es war eine schöne Zeit...aber alles hat sein Ende. Kei
  5. Lasst mir bitte die Name und Adresse von diesem Leobener zukommen......werd ihn mir mal vornehmen. Leoben und den GAK in Verruf bringen.....das geht net....
  6. Tja, so wie ich das sehe, hat sich für mich die Sache "Fan" erledigt. Egal welche Mannschaft jetzt herauskommt oder in welcher Liga sie spielt, es ist nicht mehr "mein GAK". Irgendwie bin ich froh das die Sache nun endlich erledigt ist. Jetzt schau ich mir ab und zu die Leobener an und werde dabei unaufgeregt ein Bierchen trinken. Waren 30 schöne Jahre.... macht es gut Burschen... glg da leobener
  7. Bitte keine der Fahnen ! Bin ebenfalls für den Vorschlag von Chris1980. Bitte in die Abstimmung aufnehmen...
  8. Wieso heißt das eigentlich "Ständig neutrales Schiedsgericht" ? Anscheinend sind die anderen Instanzen nicht ständig neutral, oder wie ?
  9. Zum Spiel: Ich finde unsere Jungen haben brav gekämpft. Man merkt halt das sie noch nicht zusammengespielt sind und in der Mitte der "Denker und Lenker " fehlt. Allerdings wirds in der Red Zac schwer für uns ohne Verstärkung. Jungs, weiter so ! Bin mir übrigens sicher das wir die Lizenz bekommen. so long Reds PS: Stimmt es eigentlich, das der Mario Haas anstatt Torprämien Bildungsschecks vom Wifi bekommt ? Dann hätt ich ihm noch das eine oder andere Tor gegönnt....
  10. Gott,Sticher und was weiß noch wem sei Dank... Übrigens : Ich mit Murauer !!! Rot bis in den Tod
  11. Bringt bitte wer an Taschenrechner hin, des kann ja nicht wahr sein wie lang des dauert.....
  12. i wer deppert, ich hab mich grad noch gefreut wie das RUMPELSTIELZCHEN höchst persönlich.... sch**** ! Wird schon gutgehn. Nächste Saison seh ich wieder einmal ein O:7 in Leoben, wie seinerzeit
  13. da Leobener

    recovered

    Wir schreiben das Jahr 2014. In einem Wiener Wirtshaus sehen wir drei gewichtige Funktionäre der Fußball-Bundesliga bei der monatlichen Hauptversammlung. Herr Karl: Wos sogst ihr? Wird die Vienna heia wieda Masta? Herr Joseph: Na, diesmal wirds der Sportclub, der is jetz endlich wieda dran! Herr Ferdl: Aufhörn zum Streiten! (Liest von einem Zettel ab): Nach unserem Regulativ is heuer der Favoritner AC an der Reihe, nächstes Jahr Simmering und dann erst die Vienna. (Legt den Zettel weg:) Wieso miass ma des eigentlich dauernd diskutiern, die Listn is bis zum Jahr 2025 komplet
  14. Hi , Also ich würd dir die Karte gerne abnehmen. Weil wenns die Zeit erlaubt bin ich immer am "Monte-Schlacko". Allerdings bestehe ich darauf dir mindestens ein Bier für die Karte zu zahlen (A GÖSSER natürlich). lg bernd
  15. Also da kann ich dir helfen. Nachdem ich jetzt lange schals gesammelt habe, sind diese aus Platzgründen im Keller. Es sind einige vom GAK (darunter auch der Inter Schal) und ca 30-40 Internationale Schals aus Italien,England ,Frankreich , Holland ,Deutschland, Norwegen usw. Darunter auch ein paar echte Schmankerl. (30 Jahre alter Real Madrid Schal, ein Schal vom ehemaligen FavAC...) Also wenns dich interessiert Melde Dich lg
  16. Weltklasse !!! Hut ab vorm Toni, der Mann hat Charakter ! Und das schönste an der Sache ist, der Dicke is wieder mal für seine blöde Klappe bestraft worden. Er wird zwar nix dazu lernen, aber es tut gut zu wissen, dass es no a Gerechtigkeit gibt. Danke Toni
  17. @ warrior-net(t) Temperament is schon in Ordnung, allerdings die Dosis macht das Gift und ab und zu schlägst du schon über die Stränge. Zum wichtigeren: Ich finde unseren Kader, so wie er ist schon in Ordnung. Wir haben nur das Problem, mit der Doppelbelastung nicht zurecht zukommen, noch dazu die Unform und Verletzungen einiger Leistungträger des Vorjahres. Aber mit diesem Problem sind wir nicht die einzigen in Europa. Deinen "Aussireißer" werd ma net finden bzw. finanzieren können und ein starkes Kollektiv is für uns sicher der bessere Weg, als ein Spiel das zugeschnitten ist auf einen (p
  18. @ warrior-net Was is denn eigentlich mit dir los, du kleiner Aggressivling ? Du schaffst es anscheinend nicht ein Posting zu schreiben, ohne jemanden anzugreifen und zu beleidigen. Nachdem du ja die Weisheit und das Insiderwissen mit dem löffel gefressen hast, könntest du dies auch sachlich uns Unwissenden zur Verfügung stellen. Eine Frage noch : Was findest du beim GAK positiv ? Wenn man deine Postings durchliest, is nämlich kein Mensch auch nur annäherend positiv von dir erwähnt worden. lg
  19. I hab keinen Namen genannt, oder ? Also brauchst dich auch nicht angegriffen fühlen. Bist eh ganz ein toller Fan !!! Außerdem steht in meinen Posting nur meine ganz private Meinung, so wie in allen anderen auch ! Also, net die Nerven wegschmeißen.... lg
  20. ...wenn es da a Meisterschaft geben würde, wär ma jedes Jahr Meister ! Gut, im Moment läufts nicht optimal, aber es besteht noch lange kein Grund so schwarz in die Zukunft zu sehen. Wenns nach unsere Fans geht, is jedes Spiel a Pflichtsieg mit mindestens 3 Tore Unterschied. Sofort wird der Trainer und einzelne Spieler als Sündenbock verdammt. Des nervt mi schon dermaßen...... Iberbertsberger würde mir gefallen, damit würde der österreichische Weg beim GAK fortgesetzt werden, außerdem hat der Bursche Talent. Ich bin froh, dass es bei uns net wie bei der Austria is, nur Ausländer und zuviele Häu
  21. [wann hat man schon eine nationalmannschaft gesehen,die drei matches hintereinander gelaufen und gekämpft hat,gerackert um jeden ball??? ] Wenn i so an Blödsinn lies........ Das die Burschen rackern und laufen, is a Mindestanforderung ! Das ist der Job den sie sich ausgesucht haben, oder kommt dein Chef zu dir und bedankt sich wenn du deine Arbeit ausnahmsweise mal gut erledigt hast. Zum Richtigen Weg vom Hansi ( da Superprolo) Krankl : Mit Kirchler, Mayrleb, Vastic, Kühbauer und anderen Dinosauriern, könn ma 2008 maximal bei da Copa Pele in Pörtschach mitspielen. Auch wenn der eine oder
  22. Ich finde auch, das der Gernot gestern eine blitzsaubere Partie gespielt hat. Gestern wurde endlich einmal auch über rechts gespielt. In seinen bisherigen Einsätzen hätte er auch nie eine gute Leistung bringen können, weil Standfest, Muratovic & Co prinzippiell alles nach links spielen. Wenn Ihr euch erinnern könnt, war das bei Sionko genau das selbe. Seine ersten Partien warn auch nicht berauschend und wenn man nur 2-3 mal den Ball bekommt is das auch demotivierend. Gernots Leistungen, speziell im Defensivbereich, wo er Standfest oftmals unterstützen muß, waren bis jetzt immer Klasse. Er
  23. Also, ich muß mir mal Luft machen: Hoffentlich verlieren wir heute gegen die Piefke mit 0:9, weil das ist anscheinend das einzige Resultat bei dem unfähige Trainer freiwillig gehen. Krankl hat es in den Jahren seiner Amtszeit nicht einmal annähernd geschafft eine Mannschaft zu formen, die 2006 bezw. 2008 spielen kann. Er hätte die letzte EM-Quali benutzen sollen ein junges Team (mit 2-3 Routinierten) zu bilden. Und was hat dieser Vollkoffer getan : Er hat ca. 60 verschiedene Leute eingesetzt und immer noch keine Mannschaft. Als I-Punkt seiner Blödheit setzt er jetzt auch noch Didi Kühbauer ein
  24. da muß i da a bisserl widersprechen, denn der mit Abstand Stärkste gestern war Mario Tokic. Das war a Klasse Leisung. Wir haben dringenden Handlungsbedarf auf der rechten Seite, denn Standfest war gestern die blanke Katastrophe. immer wieder auf die Roten
  25. 1:0 (81, Sick) i hope so.....
×
×
  • Neu erstellen...