Rot-Weiß Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 http://www.sport1.at schrieb:Die Grazer haben den Vetrag mit ihrem Tormanntrainer, Peter "Tiger" Zajicek, einvernehmlich aufgelöst. Jetzt kann man sich nach einem Tormann-Trainer umschauen.Vielleicht bekommt Schranz mit neuem Trainer auch mehr Sicherheit.Denn Rauslaufen hat ihm der Tiger nicht beibringen können.Vlt. geht er ja zu 1860 wenn der WS in München bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Meiner Meinung nach sicher keine schlechte Entscheidung. Ich kann mir denken dass der Tiger sicher einen TOP Vertrag hatte, vor allem zu seinen Gunsten. Die Leistungen von Schranz waren in letzter Zeit auch sehr schwach, wofür mMn auch der Tormanntrainer mitverantwortlich gemacht werden kann/muss. Ich kann die Entscheidung nachvollziehen und begrüsse diese! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EX Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 jaja, "geh sch****n" tiger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotlauf Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Vielleicht ist jetzt der Almer-Franzi als TT am Zug - wer weiss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Napoleon Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Undankbares Pack! Das sind wahre Ratten für mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anubis Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 jaja, "geh sch****n" tiger!zu viel oder zu wenig alkohol anubis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyd Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 jaja, "geh sch****n" tiger!zu viel oder zu wenig alkohol anubis es handelt sich hierbei wohl um ein zitat vom "tiger" (wacker auswärts) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gades Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 jaja, "geh sch****n" tiger!zu viel oder zu wenig alkohol anubis es handelt sich hierbei wohl um ein zitat vom "tiger" (wacker auswärts) japp schätze auch, dass es sich um ne hommage an das "kabinen-video" mit rolli-kollmann und der wasserflasche handelt hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Wo er jetzt wohl Bälle ins Tor in der Pause schießst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 gott sei dank ist er weg!wie der sich bei den trainings aufgeführt hat....mit welchem goali hatter er eigentlich keine troubles? lieber heute als morgen...ab zur schogette nach münchen und forza almer als TW Trainer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teuferl Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Glaub auch das er zu 1860 geht. War nicht sowieso die Rede dass er den Gak in Richtung 1860 verlässt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxroter Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Und tschüss.... Prolo-Tiger ist weg - her mit Franzi Almer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don evaldo Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Also "Mostschädl" Zaijcek verläßt den GAK: Alles Gute bei seiner neuen Tätigkeit wünscht ihm "Kirschenschädl" Don Evaldo.(copyright für beide Begriffe beim Tiger) Ein Super-Tormanntrainer, der aus dem Schranz erst das gemacht hat, was er bis vor dieser FJ-Saison war: Einen ordentlichen Goalie. Vielen Dank dafür! Unvergesslich auch seine Tränen angesichts des Cup-Erfolges und des Meistertitels mit Franzi Almer im Tor, mit dem er sich zusammenraufen musste und dies auch tat. Auch dafür ein herzliches Danke! Auf Deinem weiteren Weg wünsche ich Dir alles Gute, nicht zu viel Durst und dass Du Deine Zunge lieber einmal zu oft als einmal zu wenig bändigen kannst! (Für Benimmkurse und Rhetorikkurse wird es wohl zu spät sein: Leider.) Dein "Kirschenschädl" Don Evaldo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don evaldo Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Mit dem Abgang vom Tiger geht beim GAK endgültig die Ära Schachner zu Ende. Mit diesem Abschluss können wir alle beginnen an einer neuen, hoffentlich erfolgreichen Ära mitzuwirken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizardking Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Weg is er der " I bin der Beste und kana mog mi " Baba und vöi net... Beleid dem nächsten Tormann der sich beim Training mit Fäkalausdrücken beschimpfen lassen muss !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzi Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Hallo Peter! Ich wünsche dir viel , viel Glück für deine Zukunft!Für mich bist du der beste Tormanntrainer, den ich kenne!Als Mensch vieleicht nicht immer einfach, aber wenn man dich kennt, weiss man, dass du das Herz am rechten Fleck hast!Andi Schranz ist unter dir erst richtig gross geworden!Ich werde jetzt schon deine Torschüsse in der Halbzeit vermissen! Liebe Grüsse, Mitzi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_patriot Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 jaa ich werde auch vermissen wie du in der pause den boden fürn andi zurechtgeglättet hast! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 jaa ich werde auch vermissen wie du in der pause den boden fürn andi zurechtgeglättet hast! ^^ Vielleicht hätte der Tiger statt "zurchtglätten" einige Absprungrampen für Flanken in den Strafraum einbauen sollen Mir wird der Tiger nicht abgehen - und für den Andi Schranz kann die Trennung von seinem Tormanntrainer nur gut sein - er braucht wahrscheinlich mal einen neuen Einflüsterer, um wieder der alte, hervorragende Tormann zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EX Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Undankbares Pack! Das sind wahre Ratten für mich! keine ahnung haben, aber überall mitreden müssen! napoleon, mein hero! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 endlich ist man den losgeworden. das letzte bissi "schoko" ausm verein geputzt, gott sei dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Napoleon Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 @ letzte 2 Posts: Ich will mich jetzt gar nicht ärgern und einen MegaPost machen aber es ist einfach wiederwärtig wie manche Leute den Schoko und alle Leute, die nicht glüklich damit sind, dass wir schlecht spielen beschimpfen. Das unter Schoko die schönste Zeit des GAK´s war vergisst anscheinend jeder. Dann die, die kritisch sind noch als Ratten und Gloryhunters zu bezeichnen ist die Krönung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_patriot Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 du denkst anscheinend nur an die vergangenheit....ähnlich wie schoko u. anhang......mal dir mal aus wo der gak jetzt stehen würde, wäre schoko s. noch trainer...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewig rot Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Also "Mostschädl" Zaijcek verläßt den GAK: Alles Gute bei seiner neuen Tätigkeit wünscht ihm "Kirschenschädl" Don Evaldo.(copyright für beide Begriffe beim Tiger) Ein Super-Tormanntrainer, der aus dem Schranz erst das gemacht hat, was er bis vor dieser FJ-Saison war: Einen ordentlichen Goalie. Vielen Dank dafür! Unvergesslich auch seine Tränen angesichts des Cup-Erfolges und des Meistertitels mit Franzi Almer im Tor, mit dem er sich zusammenraufen musste und dies auch tat. Auch dafür ein herzliches Danke! Auf Deinem weiteren Weg wünsche ich Dir alles Gute, nicht zu viel Durst und dass Du Deine Zunge lieber einmal zu oft als einmal zu wenig bändigen kannst! (Für Benimmkurse und Rhetorikkurse wird es wohl zu spät sein: Leider.) Dein "Kirschenschädl" Don Evaldo AMEN !!! Anscheinend haben sehr viele vergessen, was Schranz für eine Pflaume war, bevor er gekommen ist.Ich würd mal sagen, Tiger hat Mandl und Schranz ins Team gebracht, würd mal sagen, dass liest sich ganz gut. Klar war er sicher nicht der einfachste Typ, und eine Meise haben sowieso alle Goalies (sagt man zumindest), also war er der Paradegoalie Sympathisch war er mir nie, aber das is ja auhc egal, der Erfolg hat ihm Recht gegeben, viel Glück weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 du denkst anscheinend nur an die vergangenheit....ähnlich wie schoko u. anhang......mal dir mal aus wo der gak jetzt stehen würde, wäre schoko s. noch trainer...... gar nirgends würde er stehen, weil es ihn nicht mehr geben würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 @vulcano rossoSportlich haetten wir sicherlich viel besser abgeschnitten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge