Zum Inhalt springen

Vorbesprechung Pasching - GAK


Finanzminister

Empfohlene Beiträge

Aufstellungsquiz:

 

Schranz

?????????? Sonnleitner ?????????? Schrott

Standfest Muratovic ???????? Amerhauser

Skoro ??????????

 

Normal müssten ja auch Amerhauser, Muratovic und Skoro nach ihren Leistungen beim 1:2 gegen die Austria pausieren - aber dann stünde Lars Söndergaard wohl vor einem riesigen Problem.

 

Ich versuche mal die Löcher zu füllen:

 

Schranz

Standfest - Sonnleitner - Hieblinger - Schrott

Lienhart - Muratovic - Pirker - Amerhauser

Skoro - Kujabi

 

oder wenn ich mich an die ersten BL-Einsätze von Pirker erinnere:

 

Schranz

Pirker - Sonnleitner - Hieblinger - Schrott

Standfest - Muratovic - Spirk - Amerhauser

Skoro - Kujabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimme dir in deinen 2 varianten vollkommen zu, nur bei variante nr.2 würd ich standfest mit pirker tauschen

 

zum spiel: bei einem punkt müssen wir gegen die zz nicht gerade schwachen paschinger hochzufrieden sein. zumindest kann man eine niederlage mit vielen junge spielern besser verkraften, als wenn du mit deiner "routinierten" standardbesetzung verlierst. irgendwie hoffe ich aber auf frischen, jungen elan... man kann nur hoffen... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal müssten ja auch Amerhauser, Muratovic und Skoro nach ihren Leistungen beim 1:2 gegen die Austria pausieren - aber dann stünde Lars Söndergaard wohl vor einem riesigen Problem.

In diesem Punkt gebe ich dir voll und ganz recht!

 

Aber ich glaube, dass auch Lienhart, Schenk und Bleidelis (auf Grund seiner Erfahrung) zum Einstz kommen könnten.

 

Die oben genannten Aufstellungen sind alle OK.

Hier aber einige Alternativen:

 

Schranz

Standfest-Sonnleitner-Hieblinger-Schrott (4er Kette ist top besetzt)

Lienhart/Pirker-Muratovic-Bleidelis/Spirk/Pirker-Amerhauser/Kujabi

Skoro-Schenk/Kujabi

 

Grüße an alle Roten

mautilus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Aufstellung (zugegebenermaßen gewagt, aber was haben wir in dieser situation zu verlieren? höchstens wieder 3 punkte)

 

Schranz

Standfest - Sonnleitner - Hieblinger - Schrott

Amerhauser - Muratovic - Pirker - Kujabi

Skoro - Schenk

 

 

Amerhauser hat - wenn ich mich richtig erinnere, unter WS mit Sionko manchmal Platz getauscht. Dann könnte Kujabi links bleiben. Und im Angriff würde ich einen Jungen testen. Vielleicht ist Schenk noch nicht ganz so weit, dass er ein BL-Match komplett durchsteht, aber es wird wohl weitere Rohdiamanten bei unseren AMAS geben.

 

Alternative (Sicherheitsvariante, die ich ungern wählen würde):

 

Schranz

Pötscher - Sonnleitner - Hieblinger - Schrott

Standfest - Muratovic - Pirker - Amerhauser

Skoro - Kujabi

 

Sollten wir übrigens gewinnen, glaub ich wieder an das Christkind und den Osterhasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine variante... gebt den jungen eine chance

 

schranz

standfest - sonnleitner - hieblinger - schrott

lienhard - muratovic - pirker - kujabi

schenk - skoro

 

lassts die junge einfach probieren und sie werden ihr bestes geben und vielleicht sogar überraschen... jetzt haben sie ihre chance und vl geht wieder mal ein großer stern auf... wobei einige ja schon bewiesen haben was sie können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

schranz

standfest - sonnleitner - hieblinger - schrott

lienhard - muratovic - pirker - kujabi

schenk - skoro

 

 

Diese aufstellung würde mir sehr gut gefallen. Kujabi im Sturm würd ich eher nicht probieren.

 

Auch könnte ich mir vorstellen daß Amerhauser rechts spielt. Bei dem Altersdurchschnitt könnten wir in Schülerliga auch noch mitspielen.

Wird schon schiefgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel mehr versteh ich nicht wie ihr bei dem wichtigen spiel um platz 3 daham sitzen könnt und nasenbohrt oder sonst was !?

 

..verdammt!! Wurde ich etwa überwacht?? :lol:

 

Ich hoffe auf drei Punkte, aber das wird schwer. Zeit für die Jungen, sich zu beweisen!! Zumindest erwarte ich mir eine Top-kämpferische Leistung der Youngsters. Pirker ist sicher gefährlicher als Bleidelis, aber halt Austria-Fan :( . Trotzdem: Pirker ins rechte ZMF!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sowieso den Rest der Saison nur noch mit den Jungen spielen. Dieses Jahr dient der Konsolidierung des Vereins sowie der Umstellung auf den österreichischen Weg. Ein internationaler Startplatz wäre für mich nur eine Draufgabe aber keine Verpflichtung. Ein abgesicherter Platz im Mittelfeld wäre fein.

 

Wir sollten dieses Jahr nutzen und Varianten ausprobieren sowie die Jungen an die BULI gewöhnen. Dieses Jahr sollte "investiert" werden um nächste Saison startklar zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein mittelfeldplatz wäre fein? wir sind 3. und wollen das auch bleiben

 

AUF DI ROTEN!

 

Druck ausüben in der jetzigen Phase finde ich nicht gut. Natürlich wäre ein 3. Platz fein aber obs für die Zukunft fein ist bin ich mir nicht so sicher.

 

LASST die JUNGEN ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut heutiger "Kronen-Zeitung" (hoffentlich ist der Beitrag - wie so oft Beiträge in diesem Blatt - Müll) wird Gregor Pötscher zurück in die Mannschaft kehren. BITTE nicht, bei allem Respekt, was er für den GAK geleistet hat!

Wir haben in Pasching NICHTS zu verlieren, gehen als Außenseiter in dieses Spiel (schon im Cup - mit einer vermeintlich besseren Elf - verloren). Bin - wie so einige andere hier auch - der Meinung, die Jungen ran zu lassen, deshalb:

Schranz; Standfest,Sonnleitner, Hieblinger, Schrott; Pirker/Bleidelis, Mura, Spirk, Kujabi; Schenk, Skoro.

Wenn schon Bleidelis (ich würd ihn nicht bringen), dann auf der rechten Außenbahn. Dort hat er - vor allem zuletzt im Nationalteam - seine besten Spiele gezeigt. Spirk kann im Zentrum nicht schlechter spielen als Bleidelis zuletzt gegen Tirol - Mission impossible.

Schau ma mal, für einen Sieg bedarf es eines kleinen (oder doch etwas größeren?) wunders.

tiefrote grüße rotjacke22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skoro hat laut apa muskuläre Problem und ist offenbar für morgen fraglich.

Jetzt könnt's wirklich eng werden.

Und zu allem Überdruß pfeift auch noch Freund Hofmann dieses Spiel. Da stehen die Chancen daß es morgen Elfmeter oder Rote Karte gegen den GAK gibt, 50:50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zu allem Überdruß pfeift auch noch Freund Hofmann dieses Spiel. Da stehen die Chancen daß es morgen Elfmeter oder Rote Karte gegen den GAK gibt, 50:50.

Auweh. Da is irgendwie gut, dass gleich die halbe Mannschaft steht - kann er sie wenigstens net ausschließen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war trotz der "Ausfälle" und "Steher" doch optimistisch ... zumindest ned starkt besorgt ... , dass ma in Pasching ned zumindest ein X holen könnten.

 

Aber als ich gelesen habe welch schwarzer Rabe uns da zugelost wurde, wars um meinen Optimismus geschehen.

 

Dennoch toi toi toi am Rasen. Laßts Euch von dem Trottel ned provozieren. Und nu: Mander es isch zeit :wink:

 

grüße

F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...