Spitze Feder Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Aufstellungsquiz: Schranz?????????? Sonnleitner ?????????? SchrottStandfest Muratovic ???????? AmerhauserSkoro ?????????? Normal müssten ja auch Amerhauser, Muratovic und Skoro nach ihren Leistungen beim 1:2 gegen die Austria pausieren - aber dann stünde Lars Söndergaard wohl vor einem riesigen Problem. Ich versuche mal die Löcher zu füllen: SchranzStandfest - Sonnleitner - Hieblinger - SchrottLienhart - Muratovic - Pirker - AmerhauserSkoro - Kujabi oder wenn ich mich an die ersten BL-Einsätze von Pirker erinnere: SchranzPirker - Sonnleitner - Hieblinger - SchrottStandfest - Muratovic - Spirk - AmerhauserSkoro - Kujabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 stimme dir in deinen 2 varianten vollkommen zu, nur bei variante nr.2 würd ich standfest mit pirker tauschen zum spiel: bei einem punkt müssen wir gegen die zz nicht gerade schwachen paschinger hochzufrieden sein. zumindest kann man eine niederlage mit vielen junge spielern besser verkraften, als wenn du mit deiner "routinierten" standardbesetzung verlierst. irgendwie hoffe ich aber auf frischen, jungen elan... man kann nur hoffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohones Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 kujabi für den angriff is sicher a alternative.ich möcht mich auch meinem vorposter anschliessen und bei var. 2 standfest tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautilus Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Normal müssten ja auch Amerhauser, Muratovic und Skoro nach ihren Leistungen beim 1:2 gegen die Austria pausieren - aber dann stünde Lars Söndergaard wohl vor einem riesigen Problem.In diesem Punkt gebe ich dir voll und ganz recht! Aber ich glaube, dass auch Lienhart, Schenk und Bleidelis (auf Grund seiner Erfahrung) zum Einstz kommen könnten. Die oben genannten Aufstellungen sind alle OK.Hier aber einige Alternativen: SchranzStandfest-Sonnleitner-Hieblinger-Schrott (4er Kette ist top besetzt)Lienhart/Pirker-Muratovic-Bleidelis/Spirk/Pirker-Amerhauser/KujabiSkoro-Schenk/Kujabi Grüße an alle Rotenmautilus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Hier meine Aufstellung (zugegebenermaßen gewagt, aber was haben wir in dieser situation zu verlieren? höchstens wieder 3 punkte) Schranz Standfest - Sonnleitner - Hieblinger - Schrott Amerhauser - Muratovic - Pirker - Kujabi Skoro - Schenk Amerhauser hat - wenn ich mich richtig erinnere, unter WS mit Sionko manchmal Platz getauscht. Dann könnte Kujabi links bleiben. Und im Angriff würde ich einen Jungen testen. Vielleicht ist Schenk noch nicht ganz so weit, dass er ein BL-Match komplett durchsteht, aber es wird wohl weitere Rohdiamanten bei unseren AMAS geben. Alternative (Sicherheitsvariante, die ich ungern wählen würde): Schranz Pötscher - Sonnleitner - Hieblinger - Schrott Standfest - Muratovic - Pirker - Amerhauser Skoro - Kujabi Sollten wir übrigens gewinnen, glaub ich wieder an das Christkind und den Osterhasen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetschibaetsch Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 meine variante... gebt den jungen eine chance schranzstandfest - sonnleitner - hieblinger - schrottlienhard - muratovic - pirker - kujabischenk - skoro lassts die junge einfach probieren und sie werden ihr bestes geben und vielleicht sogar überraschen... jetzt haben sie ihre chance und vl geht wieder mal ein großer stern auf... wobei einige ja schon bewiesen haben was sie können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Meine Variante: Schranz Standfest - Sonnleitner - Hieblinger - Schrott Lienhart - Pirker - Bleidelis - Muratovic - Amerhauser Skoro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 schranzstandfest - sonnleitner - hieblinger - schrottlienhard - muratovic - pirker - kujabischenk - skoro Diese aufstellung würde mir sehr gut gefallen. Kujabi im Sturm würd ich eher nicht probieren. Auch könnte ich mir vorstellen daß Amerhauser rechts spielt. Bei dem Altersdurchschnitt könnten wir in Schülerliga auch noch mitspielen. Wird schon schiefgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Aufstellungsquiz:SchranzStandfest - Sonnleitner - Hieblinger - SchrottLienhart - Muratovic - Pirker - AmerhauserSkoro - Kujabi würde nur statt kujabi schenk spielen lassen! ich hoffe nur es spielt nicht magic pötscher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Ich tippe auf folgende Aufstellung: Schranz Pirker - Sonnleitner - Hieblinger - Schrott Standfest - Lienhart - Mura - Amerhauser Skoro - Kujabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galmar Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Meine Variante: Schranz Standfest - Sonnleitner - Hieblinger - Schrott Pirker - Spirk - Muratovic - Kujabi Skoro - Schenk oder Schranz Standfest - Sonnleitner - Hieblinger - Schrott Lienhart - Pirker - Spirk - Muratovic - Kujabi Skoro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot-bis-in-den-tod Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 variante hin, variante her.. bringt doch nichts wenn ihr eure varianten posted..aufstellen muss und wird sowieso der lars! er wird das schon richtig machen..! viel mehr versteh ich nicht wie ihr bei dem wichtigen spiel um platz 3 daham sitzen könnt und nasenbohrt oder sonst was !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetschibaetsch Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 viel mehr versteh ich nicht wie ihr bei dem wichtigen spiel um platz 3 daham sitzen könnt und nasenbohrt oder sonst was !? was willst du uns damit sagen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogser Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 viel mehr versteh ich nicht wie ihr bei dem wichtigen spiel um platz 3 daham sitzen könnt und nasenbohrt oder sonst was !? ..verdammt!! Wurde ich etwa überwacht?? Ich hoffe auf drei Punkte, aber das wird schwer. Zeit für die Jungen, sich zu beweisen!! Zumindest erwarte ich mir eine Top-kämpferische Leistung der Youngsters. Pirker ist sicher gefährlicher als Bleidelis, aber halt Austria-Fan . Trotzdem: Pirker ins rechte ZMF!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot-bis-in-den-tod Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 viel mehr versteh ich nicht wie ihr bei dem wichtigen spiel um platz 3 daham sitzen könnt und nasenbohrt oder sonst was !? was willst du uns damit sagen?? ..dass der bus nach pasching abgesagt wurde ..hmpf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Ich würde sowieso den Rest der Saison nur noch mit den Jungen spielen. Dieses Jahr dient der Konsolidierung des Vereins sowie der Umstellung auf den österreichischen Weg. Ein internationaler Startplatz wäre für mich nur eine Draufgabe aber keine Verpflichtung. Ein abgesicherter Platz im Mittelfeld wäre fein. Wir sollten dieses Jahr nutzen und Varianten ausprobieren sowie die Jungen an die BULI gewöhnen. Dieses Jahr sollte "investiert" werden um nächste Saison startklar zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 ein mittelfeldplatz wäre fein? wir sind 3. und wollen das auch bleiben AUF DI ROTEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 ein mittelfeldplatz wäre fein? wir sind 3. und wollen das auch bleiben AUF DI ROTEN! Druck ausüben in der jetzigen Phase finde ich nicht gut. Natürlich wäre ein 3. Platz fein aber obs für die Zukunft fein ist bin ich mir nicht so sicher. LASST die JUNGEN ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Laut heutiger "Kronen-Zeitung" (hoffentlich ist der Beitrag - wie so oft Beiträge in diesem Blatt - Müll) wird Gregor Pötscher zurück in die Mannschaft kehren. BITTE nicht, bei allem Respekt, was er für den GAK geleistet hat!Wir haben in Pasching NICHTS zu verlieren, gehen als Außenseiter in dieses Spiel (schon im Cup - mit einer vermeintlich besseren Elf - verloren). Bin - wie so einige andere hier auch - der Meinung, die Jungen ran zu lassen, deshalb:Schranz; Standfest,Sonnleitner, Hieblinger, Schrott; Pirker/Bleidelis, Mura, Spirk, Kujabi; Schenk, Skoro.Wenn schon Bleidelis (ich würd ihn nicht bringen), dann auf der rechten Außenbahn. Dort hat er - vor allem zuletzt im Nationalteam - seine besten Spiele gezeigt. Spirk kann im Zentrum nicht schlechter spielen als Bleidelis zuletzt gegen Tirol - Mission impossible.Schau ma mal, für einen Sieg bedarf es eines kleinen (oder doch etwas größeren?) wunders.tiefrote grüße rotjacke22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 jo ich hoffe auch das er die jungen ranlässt , aber man wird eh sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan2004 Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Zitat: g-a-k.at erwartet folgende Aufstellung: Schranz - Pötscher, Sonnleitner, Hieblinger, Schrott - Standfest, Pirker, Bleidelis, Muratovic, Amerhauser - Skoro Gar keine schlechte Idee nur mit einer Sturmspitze. Wünsche dem Dani alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Skoro hat laut apa muskuläre Problem und ist offenbar für morgen fraglich.Jetzt könnt's wirklich eng werden.Und zu allem Überdruß pfeift auch noch Freund Hofmann dieses Spiel. Da stehen die Chancen daß es morgen Elfmeter oder Rote Karte gegen den GAK gibt, 50:50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Und zu allem Überdruß pfeift auch noch Freund Hofmann dieses Spiel. Da stehen die Chancen daß es morgen Elfmeter oder Rote Karte gegen den GAK gibt, 50:50.Auweh. Da is irgendwie gut, dass gleich die halbe Mannschaft steht - kann er sie wenigstens net ausschließen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 18. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2006 Ich war trotz der "Ausfälle" und "Steher" doch optimistisch ... zumindest ned starkt besorgt ... , dass ma in Pasching ned zumindest ein X holen könnten. Aber als ich gelesen habe welch schwarzer Rabe uns da zugelost wurde, wars um meinen Optimismus geschehen. Dennoch toi toi toi am Rasen. Laßts Euch von dem Trottel ned provozieren. Und nu: Mander es isch zeit grüßeF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge