Zum Inhalt springen

gakfan2004

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gakfan2004

  1. Und du meinst, nach Ende der Sitzung hätte das von den 87 anwesenden Leuten niemand weitererzählt?
  2. Was mich überrascht ist, dass so wenige Teilnehmer bei der GV waren. Und das bei der Brisanz der Themen! Ist es das Gefühl, dass man eh nichts ändern kann oder war die Ankündigung der Liveübertragung schuld daran?
  3. Ich fordere das Einschreiten der Staatsanwaltschaft! Da werden anscheinend Handys von GAK Mitgliedern abgehört, wie sonst weiß der GAK, was Herr Weswaldi gesprochen hat? Aber wieder zurück zum Ernst der Lage: Das ist doch offensichtlich, dass da persönliche Rechnungen beglichen werden, schade nur dass sich der Verein mit seiner offiziellen Homepage dafür hergibt, einen Mann wie Weswaldi, der viel für den Verein tut, öffentlich hinrichten zu lassen. Ein erster Test für Präsident Sticher! Stoppen Sie bitte diese Schlammschlacht.
  4. Das Interview von Schmidt auf der anderen Seite nach dem Spiel zeigt, dass man den Abgang von Schrott bis heute nicht kompensieren konnte. Hoffentlich kommt Majstorovic bald wieder!
  5. Gratulation an die Jugendspieler, scheinen auch im Feiern Meister zu sein Ein Dank an das Betreuerteam!
  6. Leider gibt es immer wieder Leute, die die günstigen Karten kaufen und dann aber auf der Längsseite sitzen! Ich habe leider auch schon einen gesehen, der auch hier postet!! Die Karten sollten nur für Lehrlinge und Studenten gelten.
  7. Ich finde es schade, dass man die Vorbereitung nicht abgewartet hat und Razenböck unter Almer eine Chance gibt.
  8. Ich finde es richtig, wenn es für JEDEN neuen Spieler einen Thread gibt, damit man mehr über seine Stärken und Schwächen erfährt. Wo sind die Kapfenberger Poster?
  9. Weil es kein GERÜCHT ist
  10. Saso Fornezzi einen 3-Jahresvertrag (bis 2009) unterschrieben! Quelle zweite GAK Homepage www.g-a-k.at
  11. Das Spiel endete 2:1 Quelle w w w . g - a - k. a t
  12. Der Dank gebührt unserem Präsidenten und seinem Team, unverschämt von der Bundesliga uns so lang dunsten zu lassen! Morgen soll es ein Fest für Wegscheider geben (Quelle www.g - a - k.at) Der hat wohl den Hauptanteil an der ganzen Geschichte.
  13. Der neue GAK-Trainer wird der ÖFB Jugendtrainer Gludowatz, Söndergaard wechselt nach Kärnten. Der Beweis? Ein Foto vom heutigen Training bei www.g - a - k.at !
  14. Auf www.g -a -k.at gibt es die Interviews mit Hirt und Wegscheider! Vaterland gerettet!
  15. Jahrelang hat man uns von den Funktionären und hier im Forum besonders von einem der inzwischen untergetaucht ist und wahrscheinlich unter einem anderen Nick schon PRO Svetits schreibt, weisgemacht, dass Herr Svetits an allem schuld ist. Für die Fans wäre es eine große Beruhigung, wenn Herr Svetits eine verbindliche Erklärung abgeben würde, dass er mit Beginn seiner Tätigkeit als Generalmanager auf alle Ansprüche gegen den GAK aus der Vergangenheit verzichten würde!
  16. Das Geschnatter der Wendehälse hier in diesem Forum ist beschämend! PRO SÜKAR! PRO SVETITS! PRO STROHMAYER! PRO HÖSELE! PRO SCHACHNER! PRO SÖNDERGAARD! ...
  17. @Harry Leim Ich kann mir schon vorstellen, dass es für einfache Gemüter schwierig ist, die Namen auseinander zu halten. Hier nochmals ganz langsam: Am VORMITTAG kam Noh Byung Joon, der kann anscheinend Deutsch oder Englisch und wurde von -------- befragt. Am NACHMITTAG kam der zweite Koreaner Hong Soon Hak, der anscheinend weder Deutsch noch Englisch spricht. Alles klaro? Ich bin schon gespannt wie die das im Training machen.
  18. Nehme an es ist das gleiche wie bei www.g -a -k.at Der war anscheinend ordentlich wild, aber er sagt ja selbst, wir sind kein Mädchenpensionat.
  19. Ist wohl ein Zeichen von geistiger Armseeligkeit, wenn man keine Argumente hat und Rechtschreibfehler suchen muss. Ich glaube es wäre endlich an der Zeit mit der Streiterei aufzuhören. Es sind Änderungen durchgeführt worden, wem gak.at trotzdem nicht gefällt, muss hier ja nicht hereinschauen. Das gilt auch für g-a-k.at, auch dort wird niemand zum Besuch gezwungen. Ich besuche beide gern!
  20. Zitat: g-a-k.at erwartet folgende Aufstellung: Schranz - Pötscher, Sonnleitner, Hieblinger, Schrott - Standfest, Pirker, Bleidelis, Muratovic, Amerhauser - Skoro Gar keine schlechte Idee nur mit einer Sturmspitze. Wünsche dem Dani alles Gute!
  21. Lars Söndergaard hat die Mannschaft gut eingestellt, durch Eigenfehler hat man sich um die Früchte der Arbeit gebracht. Wären es nicht gerade die 5. Gelben gewesen, hätte sich auch keiner darüber aufgeregt und irgendwann haben sie ja kommen müssen. Gottseidank hat Pötscher nicht mitgespielt sonst wäre der sicher von den "Experten" wieder zum Sündenbock gestempelt worden.
  22. Schade wie aggressiv hier miteinander umgegangen wird! Ich möchte etwas zur Beruhigung der Lage beitragen nachdem ich da plötzlich mit hineingezogen wurde. 1. Das gak.at die offizielle Homepage ist wird niemand bestreiten, sie ist auch überall als Link angegeben. Die andere Seite deklariert sich ebenfalls als inoffiziel. Das steht auf der Startseite und noch deutlicher im Impressum. Artikel wurden schon auf beiden Seiten gelöscht, das ist kein Kriterium, klüger kann man immer werden. 2. Gegenseitige Beschimpfungen gibt es auf beiden Seiten im Forum. Dort ist es der stadtbekannte "Richard" mit seinen wirren Postings (wurde anscheinend alles gelöscht, er ist untergetaucht) da ist es eine "Andrea" im Relauch-Thread, die auch nicht von schlechten Eltern ist. Wichtig ist das es auf beiden Seiten in den offiziellen Artikeln keine gegenseitige Beschimpfungen gibt. 3. Beide Seiten werden ehrenamtlich und mit viel Einsatz betrieben, sind wir froh das es solche Leute gibt, ohne die wäre der Verein nicht lebensfähig. 4. Beide Seiten haben gute und schlechtere Dinge. Der Liveticker der offiziellen ist einmalig in Österreich, die Trainingsberichte der inoffiziellen gibt es sonst auch nirgends. Lasst die Leute selbst mit der Maus abstimmen, was sie lesen wollen, wir müssen niemand bevormunden. Viele so wie ich sind froh das es beide gibt. Jetzt bringen uns auch keine Schuldzuweisungen weiter. Zum Streiten gehören bekanntlich zwei! Daher SCHLUSS MIT DER STREITEREI LEBEN UND LEBEN LASSEN WER MACHT DEN ANFANG?
  23. @tomigoal Ich kenne Pötscher zwar nicht persönlich, aber ich behaupte, von sich aus hätte er nicht gespielt, der ist so erfahren, das er seine Leistung selbst einschätzen kann. Er wurde aufgestellt und hat sein bestes gegeben. Mehr war ohne Spielpraxix nicht zu erwarten.
  24. Habe die Redaktion um Details angemailt: Es wurde von einem Fan an Hösele die Frage gestellt, warum Pötscher aufgestellt wurde und nicht ein Junger. In der darauffolgenden Diskussion wurden die schon bekannten Argumente über die Verdienste und die Erfahrung von Pötscher erwähnt, Hösele kann sich und will sich natürlich nicht in die Aufstellung einmischen. Schade, das man gerade den Pötscher zum Sündenbock stempeln will.
×
×
  • Neu erstellen...