Zum Inhalt springen

gakfan2004

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über gakfan2004

  • Rang
    Frischling
  1. Und du meinst, nach Ende der Sitzung hätte das von den 87 anwesenden Leuten niemand weitererzählt?
  2. Was mich überrascht ist, dass so wenige Teilnehmer bei der GV waren. Und das bei der Brisanz der Themen! Ist es das Gefühl, dass man eh nichts ändern kann oder war die Ankündigung der Liveübertragung schuld daran?
  3. Ich fordere das Einschreiten der Staatsanwaltschaft! Da werden anscheinend Handys von GAK Mitgliedern abgehört, wie sonst weiß der GAK, was Herr Weswaldi gesprochen hat? Aber wieder zurück zum Ernst der Lage: Das ist doch offensichtlich, dass da persönliche Rechnungen beglichen werden, schade nur dass sich der Verein mit seiner offiziellen Homepage dafür hergibt, einen Mann wie Weswaldi, der viel für den Verein tut, öffentlich hinrichten zu lassen. Ein erster Test für Präsident Sticher! Stoppen Sie bitte diese Schlammschlacht.
  4. Das Interview von Schmidt auf der anderen Seite nach dem Spiel zeigt, dass man den Abgang von Schrott bis heute nicht kompensieren konnte. Hoffentlich kommt Majstorovic bald wieder!
  5. Gratulation an die Jugendspieler, scheinen auch im Feiern Meister zu sein Ein Dank an das Betreuerteam!
  6. Leider gibt es immer wieder Leute, die die günstigen Karten kaufen und dann aber auf der Längsseite sitzen! Ich habe leider auch schon einen gesehen, der auch hier postet!! Die Karten sollten nur für Lehrlinge und Studenten gelten.
  7. Ich finde es schade, dass man die Vorbereitung nicht abgewartet hat und Razenböck unter Almer eine Chance gibt.
  8. Ich finde es richtig, wenn es für JEDEN neuen Spieler einen Thread gibt, damit man mehr über seine Stärken und Schwächen erfährt. Wo sind die Kapfenberger Poster?
  9. Weil es kein GERÜCHT ist
  10. Saso Fornezzi einen 3-Jahresvertrag (bis 2009) unterschrieben! Quelle zweite GAK Homepage www.g-a-k.at
  11. Das Spiel endete 2:1 Quelle w w w . g - a - k. a t
  12. Der Dank gebührt unserem Präsidenten und seinem Team, unverschämt von der Bundesliga uns so lang dunsten zu lassen! Morgen soll es ein Fest für Wegscheider geben (Quelle www.g - a - k.at) Der hat wohl den Hauptanteil an der ganzen Geschichte.
  13. Der neue GAK-Trainer wird der ÖFB Jugendtrainer Gludowatz, Söndergaard wechselt nach Kärnten. Der Beweis? Ein Foto vom heutigen Training bei www.g - a - k.at !
  14. Auf www.g -a -k.at gibt es die Interviews mit Hirt und Wegscheider! Vaterland gerettet!
  15. Jahrelang hat man uns von den Funktionären und hier im Forum besonders von einem der inzwischen untergetaucht ist und wahrscheinlich unter einem anderen Nick schon PRO Svetits schreibt, weisgemacht, dass Herr Svetits an allem schuld ist. Für die Fans wäre es eine große Beruhigung, wenn Herr Svetits eine verbindliche Erklärung abgeben würde, dass er mit Beginn seiner Tätigkeit als Generalmanager auf alle Ansprüche gegen den GAK aus der Vergangenheit verzichten würde!
×
×
  • Neu erstellen...