Zum Inhalt springen

In Memoriam Hannes Weninger


Spitze Feder

Empfohlene Beiträge

Die Nachricht vom Tod Hannes Weningers hat mich tief betroffen. Mein Beileid gehört seiner Familie und seinen Freunden. Ich habe Hannes Weninger als Tormann von Austria Wien mehrmals am GAK-Platz in der Korösistraße und im Wiener Prater-Stadion spielen gesehen. Mein Meister-T-Shirt trägt seinen Namen, den Namen des bislang erfolgreichsten GAK-Managers. Ich werde ihn nie vergessen. Mit sportlichen Grüßen Redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Mitgefühl gilt der Familie, den Freunden, und der ganzen GAK-Familie. Viele haben es angesprochen, Hannes Weninger war ein umstrittener Manager, aber eines ist klar: sein Einsatz und seine Liebe für den GAK sind unbestritten und werden die Erinnerung an ihn lange tragen. Viele von uns bezeichnen sich als "rot bis in den Tod" - auf tragische Weise hat H.W. uns bewiesen, dass er es war.

 

Ich hoffe, dass er die Wertschätzung und das Gemeinschaftsgefühl der GAK-Familie auch und gerade in seinen letzten Stunden spüren konnte.

 

Mein herzliches Beileid!

 

Sympi

 

@alle im Forum: Vielen Dank für die pietätvollen Beiträge, das Innehalten, und die umsichtige Reaktion der ModeratorInnen. Wir sind eben doch eine Familie, die zusammensteht - auch wenn der Ton manchmal ruppig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wußte wie viele andere auch schon seit einiger Zeit das es nicht gut

um die Gesundheit von Hannes Weninger stand.

Auch das sich sein Zustand sehr verschlechtert hat-

trotzdem hat es mich gestern Abend sehr , sehr traurig gemacht

als ich von seinem Ableben erfahren habe.

 

Der Familie von H. Weninger, seinen Freunden und Angehörigen gehört

mein tiefstes Mitgefühl in diesen schweren Stunden.

 

Kasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hannes Weninger – Du wirst immer deinen Platz in unserer GAK-Familie haben. Als der Sportdirektor, der maßgeblich am Vizemeister 2003, Meistertitel und Cupsieg 2004 und ebenfalls Vize 2005 beteiligt war.

Meine Kinder werden irgendwann mal in meinen alten GAK-Zeitungsauschnitten stöbern und dir in 10 und 20 Jahren noch danken, was Du für unsere Rotjacken geleistet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich getroffen hat mich die Nachricht vom Tod unseres HW. Ich bedanke mich für alles was er für uns getan, seinen Eifer und seine Unermüdlichtkeit bis zu letzt. HW war eine Persönlichkeit die schwer zu ersetzen sein wird.

 

Er wird für immer ein Teil des GAK´s bleiben.

 

Mein Beileid geht vor allem an seine Familie die Ihn zu kurz hatte.

 

Mögen seine Kritiker für immer schweigen

 

Gott spricht: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst;

ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein!

Jes.43,1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr über Leben und Tod nahm nach

einem bescheidenen aber immer strebsamen Leben

Herrn Hannes Weninger viel zu früh zu sich in sein Reich

 

Hannes wird im Gedanken immer unter uns bleiben

 

 

Danke ,dass wir Dich Kennenlernen durften

 

Mitgefühl seiner Familie Gerhard und Helga Brunner vom RTC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

~schöne zeiten...weine nicht, da sie vorüber, sondern lächle, da sie gewesen~

 

als ich von diesem tragischen und ungerechten ereignis erfuhr und auch jetzt, wo ich alle diese einfühlsamen und aufrichtigen beileidsbekundungen lese, kommen mir beinahe die tränen, obwohl es um einen menschen geht, der mir nicht persönlich bekannt ist. das alles sagt wohl mehr über den menschen hannes weninger aus, als über den manager - DANKE!!! ich wünsche den angehörigen und freunden alle kraft, die sie benötigen, um diese tragische zeit zu überstehen.

 

verloren...aber nicht vergessen!

 

matt6886

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte auf diesem Weg, den hinterbliebenen Familienangehörigen und Freunden, der GAK Familie, den Fans und dem Verein mein aufrichtiges Beileid zu diesem Verlust aussprechen.

 

Als langjähriger Austrianer kann ich mich noch an die Jahre erinnern, als er für meinen Verein im Tor stand.

 

Erst wenn soetwas passiert, merke ich, wie kleinlich und kleingeistig so manche Diskussionen (ausgelöst Durch mich) und meine Beiträge in Eurem Forum über aberkannte Tore, Söldner (ein Unwort im Sport), verlorene Meisterschaften und abgeworbene Spieler war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kämpfer mit Leib und Seele. Er kämpfte nicht nur um sich bis zum Schluss, sondern er lebte auch für seine Mannschaft. Manchmal ein bischen zu verbissen. Manchmal vielleicht auch ein bischen engstirnig. Den Fans nicht immer wohlgesonnen, doch seinen Weg hat er nie aus den Augen verloren.

Mein Beileid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...