Zum Inhalt springen

Salzburger23

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Salzburger23

  1. Ich würd ja in voller GAK Fanmontur hingehen (schals trikots, usw.) das würd ihn sicher freuen!
  2. Hoffentlich hat dass nun niemand von MAGNA gelesen *g* So schnell könnts gar net schaun wie die an violetten Vertrag auf Lebenszeit vorliegen haben Traurig aber wahr
  3. Sehr schade, hätte ihn wie schon mal erwähnt lieber bei euch gesehen.
  4. Weis ein Insider zufällig warum der Transfer zu euch gescheitert ist? Wurde ja offiziell spätestens für die Saison 2006/2007 angekündigt.
  5. Top 4 Europas? Da muss sogar ich lachen
  6. Also die Idee finde ich schon sehr gut, nur stellt sich mir die Frage der Finanzierung. Soweit ich weis ist euer neuer Sponsor ja nicht unbedingt der zahlungskräftige. Aber sollte dieses Projekt auch nur irgendwie realisierbar sein sollte man nicht zögern
  7. Mitunter eine der vernünftigsten sachlichen Aussagen die ich in den letzten Wochen in den Fußballforen Österreichs gelesen habe. Sowas sollten Sie bei uns auch noch schaffen....geplant is ja einiges. Aber unterschätzten solltet Ihr euch trotzdem nicht. Ich halte euch zum ersten noch für einiges stärker als die Admira und zum zweiten sicher auch ebenbürtig mit Rapid. Also erstmal abwarten. Vielleicht zieht eure Vereinsführung ja doch noch einen Hasen aus dem Hut MfG einer dem die roten immer symphatischer sein werden als die schwarzen
  8. Soweit ich weis is das ja nicht der erste Fall der die Unwissenheit vom Strohsack offenlegt. Irgendein Verein entdeckt ein Talent am Markt. Die Medien berichten darüber und Strohsack kaufts vor der Nase weg. Da is es kein Wunder dass die Vereinsführungen immer bis zur Unterzeichnung warten bis sie einen Spieler präsentieren (siehe Sionko etc).
  9. Ceh is ja ganz stark beim FAK im Gespräch, soll ja angeblich mitn Szrohsack ne Runde Golf gespielt haben....bin schon gespannt zu wem er schlussendlich wirklich wechselt. Würds euch jedenfalls mehr gönnen als den Veilchen aus Wien Quelle: ASB
  10. So soll die Aufstellung in etwa aussehen ) http://www.sport1.at/coremedia/pics/30/09/74/8x300x331x1,property=original.gif Dass man uns den Erfolg nicht gönnt war klar und ist auch zum Teil nachvollziehbar. Aber so is es halt im Leben. Freu mich trotzdem schon auf die nächste Saison und dass wir hoffentlich dieses Jahr mehr sind als nur Punktelieferant für euch
  11. Was nun eigentlich mit Ceh? Kommt der zum GAK oder nich?
  12. Steht auch schon auf orf.at zwar auch nicht mehr der jüngste aber ein Klassespieler. Hilft uns sicher weiter
×
×
  • Neu erstellen...