Zum Inhalt springen

wopfi88

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über wopfi88

  • Rang
    Frischling
  1. Mein Beileid für seine Familie und alle Bekannten. Ich bin geschockt und schenke mein tiefstes Mitgefühl seiner Frau und seinen Kindern. Lebe wohl, Hannes! Thomas
  2. Weil sich nix tut bei uns: Wahrscheinlich ist unser Management zu intelligent und schaut sich die Spieler zuerst ausführlich an und überlegt ob man sie holt. Bei anderen Vereinen wird halt gekauft, egal wer und wie er spielt. Ergebnis: Nach einem Jahr ist der Spieler wieder weg! Ich hoffe auch, dass sich bald was tut bei uns. Das Management wird das schon hinkriegen. Bin auch froh so.
  3. Ich hoffe das man die verträge von beiden weiterverlängert. Dollinger ist zurzeit in einer schwierigen phase,und die 2.saison ist meistens am schwersten. Standfest ist heuer auch nicht schlecht drauf (4 Tore). Also: beide verlängern!!
  4. Hoffe auf einen knappen Sieg, remis wäre auch okay. Schranz Plassnegger-Tokic-Sick-Pogatetz Standfest-Muratovic-Aufhauer-Amerhauser Skoro-Bazina Kollmann muss für Alkmaar fit sein und sollte geschont werden. Skoro hat sich auch gegen Admira chance verdient. Was ist mit Hassler eigentlich? Mag Schoko ihn nicht?
  5. Super spiel unserer mannschaft, de tore schieß ma dafür in wien. schiris: schön langsam wird total peinlich: einwaller,hofmann,etc... des gibts jo net! Man muss endlich etwas tun, i versteh das nicht. Kopf hoch!
  6. Man muss die spieler wirklich schön langsam zusammen kratzen: Schranz Standfest-Tokic-Pogatetz-Majstorovic Plassnegger-Sick-Bazina-Dollinger Kollmann-Skoro tip: 1:1 Bazina
  7. Mir ist gerade ein interessanter Spieler eingefallen: Mehrdad Minavand. ich weiß, er ist ex-schwarzer aber er würde rechts spielen, österreich + cl-erfahrung, zwar kein österreicher, aber wahrlscheinlich verlangt er zu viel. Möglichkeit, oder? Wo spielt er eigentlich jetzt?
  8. Ich versteh auch eines nicht, dass unsere Spieler immer so viele Gelbe karten im spiel bekommen müssen. Muratovic,Sick,Aufhauser sind zwar die sog."Staubsauger", trotzdem wären die karten nicht nötig. Ich hab mich auch über ehmanns gelbe in hüteldorf geärgat. ich glaube es wäre zeit für eine andere aufstellung, aber es fehlen einfach spieler, wir habe den kleinsten kader der BL. Dass Plassnegger gg. rapid nicht gespielt hat obwohl er gegen litex gut war, hab ich net verstanden. ich bin der meinung dass pogatetz auch einmal eine nachdenk pause braucht. Es wird sicher wieder besser und unser
  9. also wenn ivanschitz und hofmann + die stürmer ausfallen, müssten die 3 punkte drin sein. 8) Tipp. 1:2 Kollmann,Bazina Schranz Standfest,Tokic,Ehmann,Pogatetz Plassnegger,Sick(Aufhauser ),Muratovic-Dollinger Bazina Kollmann Wir werden siegen!
  10. Mein Tipp: 2:1 Kollmann,Aufhauser;Mayrleb Aufstellung: Schranz Standfest-Tokic-Pogatetz-Majstorovic Plassnegger-Aufhauser-Sick-Amerhauser Kollmann-Bazina verletzt:Pötscher,Ehmann,Skoro, ges:Muratovic Hoffe, dass wir morgen ein gutes Spiel abliefern und das viele Rote morgen im Stadion sein werden! wopfij
×
×
  • Neu erstellen...