Schranz1 2 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 asb? primere? wenn das stimmt mein beileid!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elmstein 188 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Ruhe in Frieden, Hannes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrRuin 0 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 mein Beileid, auch wenn is Missstimmung gegeben hat. Das ist eine sehr traurige Nachricht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast redsteve Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Betroffen drücke ich hiermit mein Beileid aus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak68 12 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Danke, dass du trotz allem dein Bestes gegeben hast. Mein Beileid an die Familie Weninger und seinem besten Freund dem Walter SCHACHNER ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TRATTNER 2 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Ich schliesse mich auch an mein Beileid der ganzen Familie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spok 1 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Posting von @Meisterrot hierher kopiert. Hannes Weninger ist nicht mehr! Dieser grosse Verlust stellt momentan wohl alles in den Schatten! Mit HW´s Ableben erleidet unser GAK einen riesigen Verlust, sportlich und vor allem menschlich! Ich werde ihn als wichtigen Teil unserer Meistermannschaft in Erinnerung behalten! Mein besonderes Mitgefühl gilt natürlich seiner Familie!!! So schnell kann der Sport ganz unwichtig werden. Mein Beileid gilt der ganzen Familie und allen Freunden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knitti 0 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Mein Beileid an die Familie und tiefe Betroffenheit meinerseits Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nr.13 2 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 wieder mal einer der momente in denen jedem, der es sonst nicht merkt, bewusst werden sollte, dass fussball nicht das wichtigste ist. mein beileid an familie & freunde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
viennale 0 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 mein beileid an die familie! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
prospero 0 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Danke Hannes Weninger und Mitgefühl für Deine Familie! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gf 10 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Hat mich auch sehr getroffen, mein aufrichtiges Beileid an alle Familienangehörigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alex03 2 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Hiermit spreche ich mein Beileid aus und wünsche der Familie und den Freunden viel Kraft für die nächste Zeit! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnred 1 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 auch von mir mein beileid. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The red osis 0 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Mein aufrichtiges Mitgefühl der Familie und deren Freunden.Danke Hannes Weninger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast red78 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Mich hat diese Nachricht sehr getroffen, doch Hannes Weninger wird immer als Teil der Meistermannschaft in meiner Erinnerung bleiben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gmz_gak 21 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Auch ich schließe mich dem an: Mein Beileid gilt der Familie und all seinen Freunden. Ruhe in Frieden! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Mein Beileid an seine Familie und Freunde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Finanzminister 80 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 eigentlich wullt i schreim wie super gestern olles wor .... und jetzt schreib is mit STS ... i hoff die Buam hom nix dagegen "Zehn Minuten still" Es war a langer Tag und i bin so müdUnd wie Millionen Augen tanzt 'brochenes LichtWeckt's mi net auf, wir haben Pfüat Gott g'sagt gestern nachtDas Leben is so leicht wenn'st deine Augen zumachst Sie hat g'sagt, bleib da, setz di irgendwo hinI hätt des wissen soll'n, dass sie letzlich g'winntDas Glück, so hat sie g'sagt, das is a warm's G'wehrHe du, versteck dei Seel, die Leut starr'n schon her Mach mir die Freud, sei bitte zehn Minuten stillEs is nur heut, es geht nur um a Stück'l G'fühlUnd lass die Kerz'n brennen so lang's brennen willMach mir die Freud, sei bitte zehn Minuten still Denk dir, es gibt kan Himmel, renn um dei Leb'nSchau durch an gläsernen Zwiebel, da kommt der RegenDer Frieden such sei' Chance mit'n G'sicht zur der WandLass' ma's dabei bewenden, komm gib mir dei Hand Mach mir die Freud... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
REDHEART 0 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 ebenso beileid meinerseits und der fam. wünsche ich viel kraft für die kommenden wochen!! rg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gades 0 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 eine äusserst traurige nachricht - ich glaube, dass nur wenige (vor allem unter den fans) wussten, wie schlimm es um seinen gesundheitszustand gestanden ist (sonst hätten sich wohl einige ihre wirklcih harten anschuldigungen verkneifen können/sollen) mein aufrichtiges beileid,gades Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eckart 0 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 mein aufrichtiges Beileid Eckart Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitze Feder 362 Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Mein aufrichtiges Beileid an die Familie Weninger! Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, aber das gehört zum Fußball und unseren verschiedenen Aufgaben: Lieber Hannes, ruhe in Frieden! Dein Schicksal machte und macht mich sehr betroffen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Igor4ever 0 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 mein beileid an alle betroffene Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast SKSturmForever Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Ebenfalls mein Beileid an die Familie und den GAK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge