Schranz1 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 asb? primere? wenn das stimmt mein beileid!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Ruhe in Frieden, Hannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 mein Beileid, auch wenn is Missstimmung gegeben hat. Das ist eine sehr traurige Nachricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Betroffen drücke ich hiermit mein Beileid aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Danke, dass du trotz allem dein Bestes gegeben hast. Mein Beileid an die Familie Weninger und seinem besten Freund dem Walter SCHACHNER ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TRATTNER Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Ich schliesse mich auch an mein Beileid der ganzen Familie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spok Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Posting von @Meisterrot hierher kopiert. Hannes Weninger ist nicht mehr! Dieser grosse Verlust stellt momentan wohl alles in den Schatten! Mit HW´s Ableben erleidet unser GAK einen riesigen Verlust, sportlich und vor allem menschlich! Ich werde ihn als wichtigen Teil unserer Meistermannschaft in Erinnerung behalten! Mein besonderes Mitgefühl gilt natürlich seiner Familie!!! So schnell kann der Sport ganz unwichtig werden. Mein Beileid gilt der ganzen Familie und allen Freunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knitti Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Mein Beileid an die Familie und tiefe Betroffenheit meinerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 wieder mal einer der momente in denen jedem, der es sonst nicht merkt, bewusst werden sollte, dass fussball nicht das wichtigste ist. mein beileid an familie & freunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennale Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 mein beileid an die familie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prospero Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Danke Hannes Weninger und Mitgefühl für Deine Familie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gf Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Hat mich auch sehr getroffen, mein aufrichtiges Beileid an alle Familienangehörigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex03 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Hiermit spreche ich mein Beileid aus und wünsche der Familie und den Freunden viel Kraft für die nächste Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnred Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 auch von mir mein beileid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The red osis Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Mein aufrichtiges Mitgefühl der Familie und deren Freunden.Danke Hannes Weninger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast red78 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Mich hat diese Nachricht sehr getroffen, doch Hannes Weninger wird immer als Teil der Meistermannschaft in meiner Erinnerung bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gmz_gak Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Auch ich schließe mich dem an: Mein Beileid gilt der Familie und all seinen Freunden. Ruhe in Frieden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Mein Beileid an seine Familie und Freunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 eigentlich wullt i schreim wie super gestern olles wor .... und jetzt schreib is mit STS ... i hoff die Buam hom nix dagegen "Zehn Minuten still" Es war a langer Tag und i bin so müdUnd wie Millionen Augen tanzt 'brochenes LichtWeckt's mi net auf, wir haben Pfüat Gott g'sagt gestern nachtDas Leben is so leicht wenn'st deine Augen zumachst Sie hat g'sagt, bleib da, setz di irgendwo hinI hätt des wissen soll'n, dass sie letzlich g'winntDas Glück, so hat sie g'sagt, das is a warm's G'wehrHe du, versteck dei Seel, die Leut starr'n schon her Mach mir die Freud, sei bitte zehn Minuten stillEs is nur heut, es geht nur um a Stück'l G'fühlUnd lass die Kerz'n brennen so lang's brennen willMach mir die Freud, sei bitte zehn Minuten still Denk dir, es gibt kan Himmel, renn um dei Leb'nSchau durch an gläsernen Zwiebel, da kommt der RegenDer Frieden such sei' Chance mit'n G'sicht zur der WandLass' ma's dabei bewenden, komm gib mir dei Hand Mach mir die Freud... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDHEART Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 ebenso beileid meinerseits und der fam. wünsche ich viel kraft für die kommenden wochen!! rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gades Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 eine äusserst traurige nachricht - ich glaube, dass nur wenige (vor allem unter den fans) wussten, wie schlimm es um seinen gesundheitszustand gestanden ist (sonst hätten sich wohl einige ihre wirklcih harten anschuldigungen verkneifen können/sollen) mein aufrichtiges beileid,gades Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 mein aufrichtiges Beileid Eckart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Mein aufrichtiges Beileid an die Familie Weninger! Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, aber das gehört zum Fußball und unseren verschiedenen Aufgaben: Lieber Hannes, ruhe in Frieden! Dein Schicksal machte und macht mich sehr betroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor4ever Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 mein beileid an alle betroffene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast SKSturmForever Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Ebenfalls mein Beileid an die Familie und den GAK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge