Zum Inhalt springen

In Memoriam Hannes Weninger


Spitze Feder

Empfohlene Beiträge

Auch mein herzliches Beileid an Freunde und Familie.

 

BTW: Ich fand es sehr schön wie ihm gestern das Stadion applaudiert hat. Unabhängig von diversen Meinungsverschiedenheiten ist das eine positive letzte Erinnerung an das Kapitel HW-GAK. Ich hoff er hats noch mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast rot_bis_in_den_tod

Dies ist ein richtiger Schock für die gesamte GAK Familie. Ich spreche mein Beileid aus und wünsche den Angehörigen und seinen Freunden viel Kraft für die nächste Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht mehr da,wo Du warst,

aber Du bist überall,wo wir sind!

 

Hannes Weninger wird immer in den Herzen des GAK bzw. der Fans bleiben! Es scheint so, als hätte der GAK gestern für Hannes Weninger gewonnen! Dieser Sieg wird ihm gewidmet! Es soll auch ein DANKE für seine Arbeit sein, die er beim Gak machte!

Ein aufrichtiges Beileid auch seiner Familie, vorallem seinen 2 Kindern, die ihren Papa verloren haben!!!

 

Danke, Hannes!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe sehr, er hat sich ein stück "würde" behalten können bis zum schluss und er hat den applaus noch wahrnehmen können...

und ja, fußball ist sowas von unwichtig in solchen momenten, wobei ich es hier nun schön fände, wenn er vielleicht noch vom gak-sieg erfahren hat können (und das sag ich als salzburgerin)

 

viel kraft für die familie und freunde

 

eine, die ihre freundin vor kurzem an krebs verloren hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von meiner seite, mein tief empfundenes beileid - als ich es gestern erfahren habe, war das ein wirklich seltsam betroffenes gefühl, wegen des ablebens, den ich persönlich übehaupt nicht gekannt hatte...

 

aber als teil der GAK-familie war er eben doch so etwas wie ein verwandter...

 

ich wünsche der gattin und den kindern alle kraft und jeden segen..

 

mephisto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie Weninger!

Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, aber das gehört zum Fußball und unseren verschiedenen Aufgaben: Lieber Hannes, ruhe in Frieden! Dein Schicksal machte und macht mich sehr betroffen.

 

 

da kann ich mich nur anschließen, auch mein Beileid an seine gesamte Familie, ruhe in Frieden Hannes!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hannes Weninger hat bis zuletzt für seinen GAK und gegen seine Krankheit gekämpft. Ich habe mit ihm oft über seinen Gesundheitszustand gesprochen – er hat nie geklagt, war immer voller Optimismus. Ich habe allergrößten Respekt vor seinem Einsatz – als todkranker Mann hat er noch Spieler beobachtet. Er war ein Roter, der für seinen Klub mehr als „nur“ 100 Prozent gegeben hat. Ich werde ihn nie vergessen – seine Unbeugsamkeit im Kampf gegen den Tod, sein steter Optimismus werden mir immer ein Vorbild sein.

Menschen kommen, Menschen gehen – aber HW wird immer da sein.

 

Seiner Frau und den beiden Kindern wünsche ich viel Kraft – sie können stolz auf ihren Mann und Vater sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als GAK-Fan der Herrn Weninger nicht persönlich kannte, erlaube ich mir trotzdem seiner Familie und seinen Freunden mein tief betroffenes Beileid auszudrücken.

 

 

Ein Mann, der Tränen streng entwöhnt,

mag sich ein Held erscheinen,

doch wenn's im Innern sehnt und dröhnt,

geb ihm ein Gott zu weinen.

 

Johann Wolfgang von Goethe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er war ein Mann, nehmt alles nur in allem, wir werden nimmer seinesgleichen sehen.

 

Hamlet, Shakespeare

 

Viel Kraft der Familie,

glücklich wer sich abends über einen schönen Tag freuen kann, statt zu trauern, dass dieser sich zu Ende neigt.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...