Zum Inhalt springen

12. Runde 1. Klasse Mitte A; GAK - GSV Judendorf, 29.03.2014, 15:00 Uhr


GAK ole

Empfohlene Beiträge

Ich bin da ganz beim Stadionsbesucher. Im Herbst haben wird als frisch zusammengewürfelter Haufen im ersten Spiel doch noch einige Abstimmungsprobleme gehabt, und haben dennoch ein X geholt. Im Laufe der Meisterschaft hat das Werkl dann wunderbar zu laufen begonnen und sind wir verdienter Tebellenführer.

 

Wenn man dazu noch berücksichtigt, dass wir uns in der Winterpause nicht unwesentlich verstärkt haben, können  wir selbstbewusst in diese Partie gehen, und brauchen uns sicher nicht zu verstecken. Mit unseren gorßartigen Fans im Rücken werden unsere Jungs einen Dreier einfahren. Die Judendorfer dürfen genau so wenig verlieren und haben daher (zumindest) den selben Druck und spielen vor mehr Zuschauern, als bei all ihren Heimspielen zusammen, Da werden die Nerven bei dem einen oder anderen sicher auch gehörig flattern.

 

Freu mich schon irre auf das Spiel und auf einen Sieg unserer Jungs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@obersteierer, stadionbesucher

 

genau so ist es, wir sind sicher der favorit, ich sage sogar der grosse favorit in dem spiel.

vom kader her darf normal gar nix aber wirklich schon gar nix passieren.

wenn unsere jungs mit 100 prozent konzentriert ans werk gehen bleiben die 3 punkte im tz und das wars dann wohl.

 

sicher ist judendorf keine schlechte truppe, aber wie meine vorposter geschriebenh aben war es im sommer ds erste spiel für uns.

binmir sicher hätten wir sie 3-4 runden später gehabt hätten wir auch gewonnen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sicher wäre ich mir da nicht das dieses Spiel fix gewonnen wäre wenn sie ein paar Runden später gegeneinander gespielt hätten wenn man bedenkt das später dann gegen Rein auch nur ein X geholt wurde. Aber viel wichtiger ist das Spiel nächsten Samstag !!

 

Wobei Rein einen Elfer bekam,der eigentlich kein Elfer war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Net vergessen das es nicht nur Judendorf gibt (aber das ist sicher wegweisend), wir haben uns auch gegen Rein und Peggau (2:1 nach Rückstand) richtig schwer getan. Peggau gibts am Ostermontag auswärts und wenn die einen kleinen Platz haben sollten wirds wieder Probleme geben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich werfen die judendorfer keine becher... :mrgreen:

 

Wichtig wird sein die zweikämpfe anzunehmen und die torchancen konsequent auszunutzen. In den vorbereitungsspielen war ja leider davon nicht viel zu sehen. Hoffentlich sind die verstärkungen wirklich bereit für die 1 klasse und hadern nicht mit dem platz, schiedsrichtern und gegnern!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es einfach sinnlos ist. Gab es irgendwann seit der Neugründung etwas das euch Angst haben ließ? Is jemand ausgezuckt als Peggau mit 1:0 in Führung gegangen ist und wir nur mit viel Bauchweh gewonnen haben? Sind die Leute ausgeflippt als wir im Steirer Cup gegen einen schlagbaren Gegner verloren haben? usw usw usw

 

Worüber wollts euch dann Sorgen machen? Komplett unnötiger Beitrag und genau deswegen reg ich mich darüber auf.

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unnötig über was/wäre/wann zu diskutieren. es wird kein becher und nix fliegen und aus schluss pasta.

 

mich würde von den leuten hier interessieren mit welcher aufstellung ihr beginnen würdet! vor allem wenn ihr die testspiele gesehen habt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unnötig über was/wäre/wann zu diskutieren. es wird kein becher und nix fliegen und aus schluss pasta.

 

mich würde von den leuten hier interessieren mit welcher aufstellung ihr beginnen würdet! vor allem wenn ihr die testspiele gesehen habt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke!!!

Mit  Sicherheit ohne Bungic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl unser GAK als auch Judendorf erzielten unterschiedliche Testspielergebnisse. Soll man nicht überbewerten, ich weiß. Aber ein wenig nehmen die hier erzählten Eindrücke vom Testspiel Pirka für mich die hohen Erwartungen etwas zurück - ist ja vielleicht nicht schlecht.

 

Vor- und Nachteile:

- Der GAK hat mehr Druck. Judendorf wollte/sollte zwar aufsteigen - muss es aber nicht so sehr wie der GAK. Kleiner Vorteil für Judendorf

- Von den GAK-Fans lastet Druck - die Stimmung und die geile Atmosphäre werden aber insgesamt positiv wirken. Die Judendorfer werden eher Respekt haben. Vorteil für den GAK

- Kader: ohne den Kader von Judendorf genauer zu kennen, traue ich mir das Urteil zu: Vorteil GAK

- Motivation - sollte gleich sein. Auch unsere Regionalliga erprobten Spieler sollten motoviert genug sein!

 

Mein Tipp: GAK vs Judendorf 3:1 (das 3:1 fällt aber erst kurz vor Schluss!)

Zuseher: 2.000

 

Bzgl. Fans - der Verein kann und sollte gewisse Vorkehrungen treffen (zB Ordner und Appell an die Fans) - es war aber noch immer so: wenn etwas passieren soll, dann passiert es auch (zB Hartberg); Für mich stehen die Zeichen diesmal aber nicht darauf, dass etwas "passieren" soll! Alles wird gesittet sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unnötig über was/wäre/wann zu diskutieren. es wird kein becher und nix fliegen und aus schluss pasta.

 

mich würde von den leuten hier interessieren mit welcher aufstellung ihr beginnen würdet! vor allem wenn ihr die testspiele gesehen habt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke!!!

Also wenn alles fit ist würde ich am Samstag mit folgender Aufstellung beginnen:

 

Kreisl

Fürstaller - Lorich - Sobl - Geller

Säumel - Voit

Schenk - Wemmer - Sacher

Ivanescu

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz was anderes jetzt...

 

 

Wo/bei wem sollte ich am besten konsumieren am Samstag um möglichst unseren verein mit meinem Geld zu unterstützen?

 

 

Wie viele Leute passen am Samstag jetzt eigentlich rein in Weinzödl?

 

 

Bitte erschießt mich nicht gleich wegen folgender Frage, ich wage es trotzdem: Wird rechtzeitig auf der Hompage angekündigt wenn das Spiel ausverkauft ist? Ich hab zwar eine Dauerkarte aber mein Vater kann sich nur kurzfristig am Samstag entscheiden ob er mitschaut zum Kick. Wär gut für uns wenn wir das sonst rechtzeitig wissen, wenns ausverkauft is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Vereinslokal und bei den Bierträgern + Ausschänke rund um das Spielfeld kannst du unbedenklich konsumieren. Hier geht alles zum GAK.

Die Sitzplatztribüne, also den Bereich des RedCorner solltest du meiden.

 

Ausverkauft kann natürlich erst verkündet werden, wenn dieser Zustand eintritt. Der Zeitpunkt ist demnach unklar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also diese angst vor ausschreitungen fällt wohl wirklich unter "den teufel zwanghaft an die wand malen". erstens glaube ich, dass die selbstkontrolle in der kurve doch relativ gut funktioniert, und zweitens haben wir auch sportlich eine andere situation.

 

wir haben 17 tore (!) mehr geschossen als judendorf und 3 weniger bekommen, haben mit sicherheit den stärkeren kader, und kulisse bzw. atmosphäre wird die gegnerische mannschaft wohl mehr einschüchtern, als die eigene. wenn wir verlieren sollten, wovon ich aber definitiv nicht ausgehe, und deswegen nicht aufsteigen würden, dann haben wir es uns auch sportlich nicht verdient. da gibts dann weder was zu diskutieren, noch die schuld bei jemand anderen zu suchen, und wenn der schiri zwei ungerechtfertigte elfmeter gegen die roten gibt, dann muss es bei den judendorfern halt dreimal klingeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...