Zum Inhalt springen

Die Homepage u. unser Homepage-Team!


Grazistrot

Empfohlene Beiträge

Zur Beruhigung aller: Präsident Dr. Bartosch sind keinerlei Verfahren gegen den GAC bekannt und er versichert auch, dass kein Funktionär des Verbandes via Internetforen mit den Vereinen kommunizieren würde.

 

Die Identität des Denunzianten wird sich aber vermutlich klären lassen.- Und für solche Fälle gibts dann wirklich zuständige Ausschüsse.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass üble Nachrede und Verleumdung nicht angezeigt werden können. :D

 

;)

Wohl eher einer vom Vorstand Kalsdorfs, der sich ins Höschen macht. Oder gar nur ein Fan. 

Keine Ahnung in wiefern so ein Unsinn strafbar ist. Das kann ich nicht beurteilen; den Verband wirds wohl noch mehr stören als uns. Egal: IP- Adresse hamma!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich wohl erledigt mit unserem "Verbandsfunktionär". Ich geb das trotzdem morgen einmal zur rechtlichen Prüfung an unsere Juristen weiter.- Den Jungs wird ja sonst fad und das kann ich nicht verantworten! :-)

 

Denke aber, dass sich der Verband noch mehr über die Aktion ärgern wird und - falls es sich um einen Spieler oder Funktionär handelt- entsprechend handeln wird.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir schon lästig sind, wollte ich nur bemerken, dass der Großteil der Smileys nicht angezeigt werden kann. Vielleicht kann man das beheben?  :razz:  :cool:  ;-)  :!:  :-D

Gibt es darauf eine Antwort? Ja, nein, vielleicht???

 

Hab das Gefühl bekommen, dass Fragen auf denen es keine erfreulichen Antworten gibt, generell ignoriert werden. Nicht nur wenn es um die HP geht, auch bei allgemeinen Fragen rund um den GAC. Sorry!  :neutral:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es darauf eine Antwort? Ja, nein, vielleicht???

 

Hab das Gefühl bekommen, dass Fragen auf denen es keine erfreulichen Antworten gibt, generell ignoriert werden. Nicht nur wenn es um die HP geht, auch bei allgemeinen Fragen rund um den GAC. Sorry!  :neutral:

Also I weiß net.

Hast des jetzt absichtlich gepostet nur wenige Minuten nachdem der 1. newsletter versendet wurde ??

Verwend einfach die, die funktionieren und üb dich in Geduld.

Auch sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also I weiß net.

Hast des jetzt absichtlich gepostet nur wenige Minuten nachdem der 1. newsletter versendet wurde ??

Verwend einfach die, die funktionieren und üb dich in Geduld.

Auch sorry.

@scouty

 

Scheinbar ist meine Message bei dir falsch angekommen. Ich habe größten Respekt vor unserem Team, welches einen wirklich hervorragenden Job macht.  

 

Kritische Fragen und Bemerkungen sollen akzeptabel sein. Vielleicht lernt man auch daraus.

 

Ich mein nur - du kannst das teilweise auch im Fragenthread nachlesen -, dass man auf Fragen die man auf erfreulicher Weise beantworten kann, ganz schnell eine Antwort erhält. Das dürftest du auch bemerkt haben.

Fragen mit unangenehmen Antworten werden oft ignoriert. Ich bin nicht beleidigt, wenn jmd sagt, dieses Problem lässt sich nicht beheben, oder man kann/will es nicht beheben. Im Gegenteil. Mich freut es wenn auf meine Frage eingegangen wird. Denn das ist Transparenz. Und genau das will ich / wollen wir. Das soll eine Art Philosophie für uns (GAC als "Mitgliederverien") sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mir vorstellen kann, wie wichtig die Smiley-Bedienung im Forum 3 Tage vor dem ersten Bewerbsspiel ist, auch von mir ein ..... sorry!

Sub7ero hat schon öfters um Geduld bezüglich HP Features gebeten

  1. wegen derzeit etwas rechtsfreiem Raum bezüglich Änderungen
  2. Prioritäten

Ich finde das ist eine ehrliche Antwort. Und entgegen deiner Bemerkung keine Erfreuliche, aber eine Klare.

 

Wir sollten uns alle angewöhnen, auch hier von Liga-Ansprüchen etwas abzurücken.

Andere Vereine können mangels Zuspruch und Ressourcen von einem Forum nicht mal träumen.

 

Meines Ermessens ist das hier übrigens technisch gesehen das beste frei zugängliche Fußballforum überhaupt.

Beim FCB sah ich kein Besseres.

So what! Über was jammern wir?

 

An dieser Stelle eine direkte Frage:

Hilfst auch mit, am Samstag Bier austragen?

Natürlich ist das für einen seriellen Fußballfan und Stadionbesucher logischerweise kein Muss.

Aber bei der Affenhitz ist sicher jeder willkommen.

Vielleicht trifft man sich ja!

 

Ich bin mir sicher, dass man sich nach den ersten sicheren Erfahrungen in den Heimspielen auch um die Smileys kümmern wird.

Am besten dann wieder fragen, falls das Thema wirklich untergehen sollte.

Mit der Beantwortung meiner Fragen war ich zumindest bisher zufrieden.

Edit, kann gelöscht werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Sorry aber diese Anmerkung habe ich schon ca 5x beantwortet :-) Auch wenn's nur eine kleine Sache ist, dass unsere Spieler genügend bedruckte Dressen für Samstag haben ist mir im Moment wichtiger als die Pfade der smileys anzupassen.

Bitte nicht bös sein wenn wir nicht alles innerhalb kürzester Zeit beantworten. Man geht schließlich auch noch (nebenbei) einem Brotberuf nach. Das im Fragethread einfach diverse Fragen (und das sind nicht nur kritische) nicht sofort beantwortet werden hat ganz einfach Zeitgründe oder oftmals wissen wir auch einfach die Antwort nicht und müssen uns selbst erkundigen. Auch verdient ein gewisser User auf seine provokanten Falschmeldungen keine Antwort.

Wir haben noch sehr sehr viel Potential nach oben und wissen das viele Dinge bzgl. HP/Forum/Merch/Mitgliederservice im Moment noch nicht optimal sind doch bemühen wir uns und wollen uns auch stetig verbessern.

 


Kommt Zeit, kommen Smileys - nämlich jetzt ;)

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Sorry aber diese Anmerkung habe ich schon ca 5x beantwortet :-) Auch wenn's nur eine kleine Sache ist, dass unsere Spieler genügend bedruckte Dressen für Samstag haben ist mir im Moment wichtiger als die Pfade der smileys anzupassen.

 

Bitte nicht bös sein wenn wir nicht alles innerhalb kürzester Zeit beantworten. Man geht schließlich auch noch (nebenbei) einem Brotberuf nach. Das im Fragethread einfach diverse Fragen (und das sind nicht nur kritische) nicht sofort beantwortet werden hat ganz einfach Zeitgründe oder oftmals wissen wir auch einfach die Antwort nicht und müssen uns selbst erkundigen. Auch verdient ein gewisser User auf seine provokanten Falschmeldungen keine Antwort.

 

Wir haben noch sehr sehr viel Potential nach oben und wissen das viele Dinge bzgl. HP/Forum/Merch/Mitgliederservice im Moment noch nicht optimal sind doch bemühen wir uns und wollen uns auch stetig verbessern.

 

 

Kommt Zeit, kommen Smileys - nämlich jetzt ;)

Danke, vielmals. Ihr seids die Besten! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Sache: (Mich würde interessieren, ob das auch bei anderen so ist). Bei mir erscheint nur ab und zu (meistens garnicht) der "LIKE"-Button unter den Artikeln auf der Website. Manchmal ist er da, meistens allerdings nicht. Das kleine Facebook Fensterl links am Rand ist allerdings immer zu sehen. Liegt nicht an meinem Gerät, da ich es schon mit vielen verschiedenen ausprobiert habe. Ist das absichtlich so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, es gibt im Moment andere Sorgen, trotzdem habe ich eine Frage: das es auf der Homepage noch keinen eigenen Bereich für die Kampfmannschaft (Spielplan, Tabelle, Kader) gibt, könnte man einen Direktlink auf die GAC-Seite des StFV oder Fußballoesterreich machen? Da gibt es auch zumindest einen Torticker, was für uns auswärtige GAC-Anhänger eine große Hilfe ist!!!

 

Ähnliches gilt im Übrigen für die U15, die sich auch einmal einer Vorstellung der auf HP eignen würde - vielleicht klappt das ja noch vor Meisterschaftsbeginn (immerhin gibt es dort Derbys gegen die Unaussprechlichen!) ...

 

Vielen Dank!

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine es wäre vielleicht interessant die monatlichen Zugriffe auf die Seite ein Jahr zurück aufzulisten. Da sollte sich die Wiederauferstehung ablesen können. Wenn das nicht zu viel Aufwand ist, würde ich mich darüber freuen und  dem homepageteam bei unserem ersten Meisterschaftsheimspiel gerne ein Bier ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine es wäre vielleicht interessant die monatlichen Zugriffe auf die Seite ein Jahr zurück aufzulisten. Da sollte sich die Wiederauferstehung ablesen können. Wenn das nicht zu viel Aufwand ist, würde ich mich darüber freuen und  dem homepageteam bei unserem ersten Meisterschaftsheimspiel gerne ein Bier ausgeben.

 

Wird sich machen lassen. Wir veröffentlichen das dann aber nur, wenns wirklich so aussieht, wie du dir das wünscht  :devil2--

Das Bier nehmen wir dann aber natürlich sehr gerne an  :prost--

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...