Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Das ist quasi schon geschafft. Jetzt nur noch den Laurent Sáchér auf Platz 2 kriegen :)

Sicher das es schon geschafft ist?

"Jene drei Spieler, die österreichweit die meisten Stimmen sammeln, erhalten..."

In dieser Abstimmung ist nur die GL Mitte vertreten, zum Schluss wird aber geschaut, wer in allen Ligen zusammen die meisten Stimmen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbarer Bericht heute in der kleinen Zeitung über Austria Salzburg.

 

Wunderschön was die in Salzburg Maxglan aufgebaut haben. Meines Erachtens unser großes Vorbild.

 

Ein "eigenes" Stadion (die i Tüpfelchenreiter werden mich jetzt wieder zereissen) in den Vereinsfarben gestaltet. Wunderbar.

 

Eine Vereinsheimat die man wirklich als solche bezeichnen kann und keine Arrangements mit dem Stadtrivalen.

 

Fanherz was willst du mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In allen ehren was sie sich von der letzten Klasse aufgebaut haben und ich glaube fast jeder wünscht es ihnen und ich sehe sie Sportlich auch als Vorbild aber mit dieser Infrastruktur hast du null Zukunft. Dort gehen ja sogar nach dem Umbau weniger rein als jetzt bei uns, oder nicht ?? In der Regionalliga hatten sie eine Kapazität von 1566(ungefähr) und der Schnitt betrug auch "nur" ein bisschen über 1200 !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist quasi schon geschafft. Jetzt nur noch den Laurent Sáchér auf Platz 2 kriegen :)

 

naja derzeit liegt Richi Wemmer auf Platz 2.

http://www.ligaportal.at/stmk/gebietsliga/gebietsliga-mitte/35988-gebietsliga-mitte-14-15-waehle-den-spieler-der-saison

 

Geschafft ist also noch nix.

Platz 1 geht momentan an Deutschfreistritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Herzliche Gratulation an Sissy. Freut mich sehr für ihn. Menschlich sicher ein Verlust für uns.

hoffentlich gibts ah bisserl ein geld, da dem wac auch der hauptsponsor bald abhanden kommen könnte....und vielleicht gehts sich ja noch bei uns ein transfer aus, die frist ist ja bald zu ende!

 

  :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freuen tuts mich auch für den Sissy, aber verstehen tu ichs nicht.

 

Seids mir nicht bös, aber für den Überkicker halt ich ihn nicht. Bei den Matches hat er mir nicht besonders gut gefallen. Da gibt's bessere in unseren Reihen, die, gottseidank, noch niemand abgeworben hat ...

 

Gleiches gilt übrigens für Pollhammer damals. Hab ich auch nicht verstanden, was er in der Bundesliga will ...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...